Denon x1000 Webradio mit offenem Feuer

+A -A
Autor
Beitrag
echoDave
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 20. Dez 2013, 17:14
Guten tahc zusammen,

ich habe den Denon X1000 und würde gerne wenn das Webradio an ist am TV ein offenes Feuer abgespielt haben, damit es schön gemütlich aussieht.

Also ein Kaminbildschirmschoner für den TV wenn das Webradio vom AVR läuft.

ist es mit dem Denon irgendwie möglich?


Viele Grüße,

David


[Beitrag von echoDave am 20. Dez 2013, 17:53 bearbeitet]
hesa2801
Inventar
#2 erstellt: 20. Dez 2013, 21:50
Hallo,
soweit ich mich erinnere, musst Du während der Webradio-Wiedergabe über die OPTION-Taste Deine gewünschte Bildquelle auswählen.

Gruß Hesa
echoDave
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Dez 2013, 22:35
Ist es möglich da einen USB-Stick auszuwählen, ich habe einen eingesteckt, doch finde den nicht.
hesa2801
Inventar
#4 erstellt: 20. Dez 2013, 22:39
Das sollte gehen:

Zuerst den Stick als Anzeigegerät wählen und die Bildwiedergabe starten, dann das Webradio starten und dann über OPTION die Bildquelle wählen.

Viel Erfolg
Hesa
Suche:
Foren Archiv
2013

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 53 )
  • Neuestes MitgliedMaibusch_
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.440

Top Hersteller in Denon Widget schließen