Airplay über Powerline zum AVR 1912

+A -A
Autor
Beitrag
Morpheusone.77
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mrz 2014, 21:04
Hallo,

ich möchte an den Denon AVR 1912 einen Powerline Adapter TL PA 55 von TP Link anschliessen und erhoffe mir davon, das dieser dann das Airplay Signal aus dem Wohnzimmer bis ins Schlafzimmer bringen kann...der 1912 hat ja Airplay an Bord...sollte das funktionieren??? Will ja kein Kabel vom Receiver bis zum Wlan Router legen...

Danke für eure Antworten!
theemp
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 19. Mrz 2014, 22:12
Ja, wenn Wohn- und Schlafzimmer den gleichen Stromkreislauf haben (also in der Regel schon). Falls nein, gibts auch Wlan-zu-Ethernet-Empfänger.
ergo-hh
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2014, 23:34
Bei mir funktioniert es mit meinem 3312 und Devolo DLAN problemlos.

Gruß ergo-hh
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedSporkel
  • Gesamtzahl an Themen1.500.503
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.814

Hersteller in diesem Thread Widget schließen