Denon 1803, Einschalten ohne FB

+A -A
Autor
Beitrag
highfreek
Inventar
#1 erstellt: 24. Mrz 2015, 07:58
hallo,
mein Bekannter hat mir den 1803 vorbeigebracht, leider ohne FB.
Das Gerät lässt sich nicht aus dem stby schalten. Weis jemand genau, ob er ohne FB überhaupt einschaltbar ist?
egal woran ich rumspiele er schaltet so nicht durch.

gruß
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 24. Mrz 2015, 12:46
Wenn der 1803 im Standby ist (Lampe am Power Knopf leuchtet), sollte man ihn problemlos mit dem Power Knopf einschalten können.

Falls das nicht funktioniert könntest du versuchen, den 1803 mal zurückzusetzen.

Gruß ergo-hh
highfreek
Inventar
#3 erstellt: 24. Mrz 2015, 22:03
Hmmm , irgendwas stimmt da nicht.

Steck ich den Netzstecker einstecke brennt KEIN Licht, drücke ich den Power schalter brennt die rote LED am Powerschalter.
Drücke ich den Powerschalter dann wieder, ist das rote LED aus und das Gerät wieder völlig ohne Strom.

Wie funktioniert die RESET Funktion, welche Tasten müß ich dafür beim Einschalten drücken?

gruß
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 24. Mrz 2015, 22:46

highfreek (Beitrag #3) schrieb:
Wie funktioniert die RESET Funktion, welche Tasten müß ich dafür beim Einschalten drücken?

Schau mal in die (englische) Bedienungsanleitung Seite 29.

Was zeigt der 'ON / STANDBY' Indicator am Denon denn an?

Gruß ergo-hh
highfreek
Inventar
#5 erstellt: 25. Mrz 2015, 19:38
So rausbekommen habe ich, das der Receiver an geht wenn man den ON/OFF Schalter drückt und shift dabei festhält.

gruß
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 6 )
  • Neuestes Mitgliedmiikito
  • Gesamtzahl an Themen1.500.515
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.066

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.