X7200W - Nach letztem Update Programmeinstellungen werden vergessen.

+A -A
Autor
Beitrag
thorium666
Stammgast
#1 erstellt: 03. Apr 2016, 07:08
Hallo,
ich denke das ist erst seit dem letzten Update (auf DTS:X) der Fall. Der X7200W (habe noch kein Update auf WA gemacht) zeigt 1. ein merkwürdiges Verhalten je nach Input Typ und 2. er vergisst die EInstellungen die ich pro Input Typ gemacht habe.

Zu 1.
wenn z.b. "Dolbydigital+" reinkommt (ist oft bei Netflix der Fall) wird immer "Dolbydigital+ & DB Surround" draus. Kommt einfach nur 2:0 oder 5.1 Dolbydigital rein, wird dann ebenballs "Dolbydigital & DB Surround" daraus. Ich schaue 2.0 immer Stereo, 5.1 lasse ich auch 5.1 aber ohne "DB Surround" was doch ein alter, analoger Standard ist? Bei DTS/DTS HD sehe ich das auch immer, nur dort wird mit Neural:X untergejubelt, macht dann DTS/HD + Neural:X.

Zu 2.
Ich kann das oben wegschalten, d.h mit der grünen Taste korrigieren, es wird irgendwann wieder vergessen, ich lande wieder bei "Dolbydigital & DB Surround" anstatt einfach Stereo oder Dolbydigital.

Hat es jemand schon beobachtet und weiss Abhilfe ? Denon antwortet leider nicht auf Supportanfragen.

Grüße

screenshot
IMG_20160403_071333


[Beitrag von thorium666 am 03. Apr 2016, 07:17 bearbeitet]
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.088 ( Heute: 33 )
  • Neuestes MitgliedSporkel
  • Gesamtzahl an Themen1.500.502
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.533.811

Hersteller in diesem Thread Widget schließen