Denon AVR-X1100W Tastenkombinationen.

+A -A
Autor
Beitrag
H4drux
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 07. Jul 2016, 02:45
Da ich mit meinem AVR-X1100W einige Probleme habe, habe ich einiges ausprobiert und einige Tastenkombinationen herausgefunden.

Liste sie euch hier mal auf, ich übernehme keine Haftung für gelöschte Einstellungen oder ähnliches.

Tastenkombinationen ca. 4 Sekunden lang gedrückt halten

Tuner- (+) Dimmer = Cursor Mode on/off (Keine Ahnung, nichts festgestellt)

Tuner+ (+) Zone2 on/off = Clear (Achtung Reset!)

Tuner+ (+) Zone2 Source = Lautstärke Anzeige im Display oben rechts steht fix auf 88.8

Tuner+ (+) Status = Upgrade

Zone2 Source (+) Status = Einstellungsmenü für Sprache, Impedanz und Videoformat

Dimmer (+) Status = WebBrowser Setup (Keine Ahnung, nichts festgestellt)


Gerät in Standby, Tastenkombination gedrückt halten und dabei Gerät einschalten:

Tuner- (+) Tuner+ = Werkseinstellungen

Tuner- (+) Dimmer = WiFi Test Mode (Keine Ahnung, nichts festgestellt)

Tuner+ (+) Zone2 on/off = Einstellungsmenü für Front Panel lock und Remote Control lock

Zone2 Source (+) Dimmer = Hard Reset (Alle Segmente im Display blinken)

Zone2 Source (+) Status = Product Mode (Lautstärke steht auf 80, ansonsten nichts festgestellt)


Gerät einschalten, Netzstecker ziehen, Tastenkombination gedrückt halten, Netzstecker einstecken:

Tuner+ (+) Status = USB AllUpdate (LED Leuchtet Rot und Gerät reagiert auf keine Eingaben)


Hab nichts ähnliches gefunden und dachte ich erzähls euch mal.


[Beitrag von H4drux am 07. Jul 2016, 02:51 bearbeitet]
Suche:
Foren Archiv
2016

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedwhy0L
  • Gesamtzahl an Themen1.500.581
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.535.458

Top Hersteller in Denon Widget schließen