CD Laufwerk an Denon AVC-A1 SR anschliessen?

+A -A
Autor
Beitrag
jessie_james
Neuling
#1 erstellt: 24. Mrz 2010, 13:56
Hallo liebe Experten,

hier eine Frage die Euch vielleicht amüsiert: Ich benutze obigen AV Verstärker mit Begeisterung im 2-Kanal Betrieb, ich habe jetzt probeweise versucht ein reines CD Laufwerk (also ohne Wandler)an einen der Digitalanschlüsse anzuklemmen (Toslink/Cinch), in der Annahme einen der eingebauten DACs nutzen zu können- dies scheint allerdings nicht möglich zu sein, d.h. es kommt kein Ton...
Äh, warum denn nicht, was unterscheidet die eingebauten DACs von externen Wandlern wie normalerweise mit einem CD Laufwerk verwendet?

Vielen Dank!
Suche:

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder899.962 ( Heute: 30 )
  • Neuestes MitgliedTorke
  • Gesamtzahl an Themen1.500.297
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.529.443

Hersteller in diesem Thread Widget schließen