Kurze Tonabfälle beim X1100w - defekt?

+A -A
Autor
Beitrag
smartphoenix
Stammgast
#1 erstellt: 22. Aug 2017, 10:47
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass beim Denon alle paar Minuten der Ton fast auf Null abfällt, dann wieder normal wird.
Es ist egal ob ich PS4 zocke, Blu Ray über den BD Player gucke, Apple TV gucke, oder TV sehe.
ARC ist aktiviert und die Kabel alle heile.

Ist das ein bekanntes Problem, welches man leicht reparieren kann?

Garantie habe ich keine mehr. Ich habe jetzt von meinem Arbeitskollegen seinen Pioneer VSX-924-S für 170 Euro angeboten bekommen.
Jedoch würde ich lieber noch kostengünstiger den Denon behalten :-)
ergo-hh
Inventar
#2 erstellt: 22. Aug 2017, 14:22
1. Maßnahme
Netzstecker des Denon für ein paar Sekunden ziehen.
Wenn das nichts hilft
2. Maßnahme
Den Denon zurücksetzen, Vorher ggfs. die Einstellungen auf den PC sichern und hinterher wieder einspielen.
Wenn das nichts hilft
3. Maßnahme
Ab damit zum Support. Wenn du den Denon registriert hast, hast du ja mit 3 Jahren evtl. noch Garantie

Gruß ergo-hh
smartphoenix
Stammgast
#3 erstellt: 22. Aug 2017, 17:36
Wie sichere ich den die Einstellungen auf meinem PC?
ergo-hh
Inventar
#4 erstellt: 22. Aug 2017, 18:03
Siehe Seite 124 der Bedienungsanleitung, Ziffer 5.

Gruß ergo-hh
smartphoenix
Stammgast
#5 erstellt: 23. Aug 2017, 11:27
vielen dank
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Denon X1100W - Brummen - Defekt?
muzi92 am 24.11.2017  –  Letzte Antwort am 24.11.2017  –  5 Beiträge
AVR-X1100W defekt: Dauerton
hoezew am 10.07.2022  –  Letzte Antwort am 15.07.2022  –  4 Beiträge
AVR-X1100W schwarz: Einstellung oder defekt?
ludi1 am 18.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  5 Beiträge
X1100W Boxenprobleme
LiMoE am 10.07.2021  –  Letzte Antwort am 11.07.2021  –  4 Beiträge
Denon avr-x1100w USB Anschluss defekt?
Marechio am 03.06.2015  –  Letzte Antwort am 31.12.2015  –  9 Beiträge
Denon AVR-X1100w nach Update defekt
MrJoki007 am 31.10.2018  –  Letzte Antwort am 13.12.2018  –  7 Beiträge
Einmessen X1100W
Leupi70 am 19.01.2015  –  Letzte Antwort am 19.01.2015  –  8 Beiträge
[gelöst] X1100W: Soundprobleme
Snoozer01 am 02.01.2015  –  Letzte Antwort am 06.01.2015  –  4 Beiträge
X1100W: Lautstärkeeinstellungen
Snoozer01 am 09.02.2015  –  Letzte Antwort am 11.02.2015  –  3 Beiträge
Music Enhancer bei X1100W ?
oxyd am 20.11.2014  –  Letzte Antwort am 22.11.2014  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.822
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.373

Hersteller in diesem Thread Widget schließen