Denon X1400 Bluetooth Kopfhörer

+A -A
Autor
Beitrag
afzeipv
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Mrz 2018, 12:12
Hallo,

ich möchte mir Kopfhörer kaufen, die ich über Bluetooth mit meinem Denon X1400 verbinden möchte. Wird das problemlos mit jedem Bluetooth funktionieren? Wie konkret muss ich das dann einstellen, bzw. wie wird er verbunden?
sealpin
Inventar
#2 erstellt: 19. Mrz 2018, 12:18
das geht so wohl nicht. Der Denon nimmt Musik über BT entgegen, er sendet selbst nicht (soweit ich das aus der Anleitung erlesen kann).
Fuchs#14
Inventar
#3 erstellt: 19. Mrz 2018, 12:27
Nein, senden kann er nicht, du brauchst einen Transmitter, siehe https://av-wiki.de/zubehoer#bluetooth-transmitter
Suche:

Anzeige

Top Produkte Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder900.119 ( Heute: 8 )
  • Neuestes MitgliedGizzy3001
  • Gesamtzahl an Themen1.500.520
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.534.151

Top Hersteller Widget schließen

    Derzeit sind leider keine Daten verfügbar.