Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|

Marantz AV-Receiver 2018 - SR7013 etc.

+A -A
Autor
Beitrag
Fuchs#14
Inventar
#101 erstellt: 17. Apr 2019, 18:37
Braucht ja auch kaum jemand.
thombo1893
Stammgast
#102 erstellt: 18. Apr 2019, 12:58
Danke für die Ausführungen hier.

Nochmal die kurze Frage: Ab wann kann man denn bei dem X4500H damit rechnen, dass dieser einen BT Sender besitzt? Oder wird es dies nur im Nachfolgemodell geben?

Auf DAB+ kann ich mit Internet-Radio wie auch oben ausgeführt eigentlich verzichten.

Danke vorab.
fplgoe
Inventar
#103 erstellt: 18. Apr 2019, 14:14

thombo1893 (Beitrag #102) schrieb:
...Ab wann kann man denn bei dem X4500H damit rechnen, dass dieser einen BT Sender besitzt? ...

Das ist ein fertig konzipiertes Modell des letzten Jahres, bis auf Anpassungen und bereits angekündigte Softwareerweiterungen /-änderungen wird die Ausstattung nicht geändert. Wie kommst Du darauf, dass da irgendwann Modelle mit BT-Sender erscheinen?


[Beitrag von fplgoe am 18. Apr 2019, 14:15 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#104 erstellt: 18. Apr 2019, 17:44
Für den SR7013 wird ein neues Update angeboten. " Verbesserung der Leistung und Stabilität " Weiß zufällig jemand, was da an der Leistung verbessert wird ?
Dirk.Stoiber
Inventar
#105 erstellt: 18. Apr 2019, 19:39
ich habe das update seit gestern drauf, kann im Moment nichts feststellen.
dirkrs2
Ist häufiger hier
#106 erstellt: 19. Apr 2019, 18:57
Welchen Receiver könnt Ihr denn empfehlen wenn ich nur ein 2.1 System benötige aber die vorteile des einmessens nutzen möchte?

Kann der 1609 die Audissey multiEQ App. So könnte man z.b. den Sub richtig anpassen.

Zurzeit nutze ich den PM6006 und der Sub ist per high level angeschlossen da ihm der pre-out ausgang fehlt. Einmessen und Einstellen ist auch nicht.

Leider bieten die gängigen sub aktiv module nur einen regler.
astrafreak65
Stammgast
#107 erstellt: 19. Apr 2019, 20:31
Die besten Vorteile beim Einmessen hast du mit dem Audyssey MultEQ XT32 . Das gibt es aber erst ab der SR6011 Serie oder höher. Bei den Slim Line Receivern NRxxxx ist nur das Audyssey MultEQ verfügbar. Die Unterschiede kannst du bei Marantz nachlesen.

Der 1609 kann die kostenpflichtigen Audissey multiEQ App .
dirkrs2
Ist häufiger hier
#108 erstellt: 20. Apr 2019, 20:53
Ich denke mit der normalen Audissey komme ich gut zurecht zumal es mir hauptsächlich auf den sub drauf ankommt.

Einmessen gut und schön aber ich hätte es gerne selber eingestellt so wie ich es möchte. Da reichen mir die einfachen regler in der App.
Fuchs#14
Inventar
#109 erstellt: 20. Apr 2019, 21:07
Gerade beim Sub ist XT 32 sehr effektiv
dirkrs2
Ist häufiger hier
#110 erstellt: 20. Apr 2019, 22:23
Wo genau kann ich die Unterschiede nach lesen%?
dirkrs2
Ist häufiger hier
#111 erstellt: 21. Apr 2019, 17:34
Wo ist denn der unterschied zwischen audissey multi xt und multi xt 32?
astrafreak65
Stammgast
#112 erstellt: 21. Apr 2019, 18:13

dirkrs2 (Beitrag #111) schrieb:
...unterschied zwischen audissey multi xt und multi xt 32?


Ich möchte auf einen schönen Beitrag vom Nubert Forum verweisen. Da sollte klar sein was nur wirklich Sinn macht --> multi xt 32 .

https://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?f=13&t=36337
thombo1893
Stammgast
#113 erstellt: 23. Apr 2019, 08:36

fplgoe (Beitrag #103) schrieb:

thombo1893 (Beitrag #102) schrieb:
...Ab wann kann man denn bei dem X4500H damit rechnen, dass dieser einen BT Sender besitzt? ...

Das ist ein fertig konzipiertes Modell des letzten Jahres, bis auf Anpassungen und bereits angekündigte Softwareerweiterungen /-änderungen wird die Ausstattung nicht geändert. Wie kommst Du darauf, dass da irgendwann Modelle mit BT-Sender erscheinen?


Es wird doch hier im Thread geschrieben, dass dem Modell noch ein BT Sender spendiert wird.

Wie kommen diejenigen zu dieser Aussage und wann soll das soweit sein?

Danke vorab!
Fuchs#14
Inventar
#114 erstellt: 23. Apr 2019, 09:23
Wie soll das gehen? Meinst du da kommt einer bei dir zuhause vorbei und baut ein neues BT Modul ein?
JokerofDarkness
Inventar
#115 erstellt: 23. Apr 2019, 10:08

thombo1893 (Beitrag #113) schrieb:
Es wird doch hier im Thread geschrieben, dass dem Modell noch ein BT Sender spendiert wird.

Ein einziger User geht davon aus, sprich er schaut in seine Glaskugel, dass ab dem nächsten Modell ein BT Sender vorhanden sein wird. Das ist quasi eine Tüte Nichts.


[Beitrag von JokerofDarkness am 23. Apr 2019, 10:08 bearbeitet]
thombo1893
Stammgast
#116 erstellt: 23. Apr 2019, 10:40
Also gut, dann habe ich das jetzt auch verstanden.

Dass zu Hause keiner vorbeikommt ist klar. Es hat sich so gelesen, dass das Modell nochmal erweitert wird (vor weiteren Verkäufen - bevor es dann zu Hause stehen kann).
Fuchs#14
Inventar
#117 erstellt: 23. Apr 2019, 10:55
Nein, so was gibt es nicht. Die produzieren doch schon lange den Nachfolger.....
thombo1893
Stammgast
#118 erstellt: 23. Apr 2019, 11:08
Dann hoffe ich nun, dass der Nachfolger vom AVC-X4500H mit BT Sender und HDMI 2.1 kommt.
JokerofDarkness
Inventar
#119 erstellt: 23. Apr 2019, 11:31
Hoffen kannst Du immer.
fplgoe
Inventar
#120 erstellt: 23. Apr 2019, 12:42
"Hoffnung ist oft nur aufgeschobene Enttäuschung."

[Nero Wolfe (William Conrad) in der gleichnamigen Serie aus den 80ern.]
astrafreak65
Stammgast
#121 erstellt: 24. Apr 2019, 17:32
Vor 6 Tagen ein neues Update aufgeladen wird mir gerade schon wieder ein neues Update für den 7013 angeboten. Schade, daß man bei Marantz nirgend wo Informationen zu den Updates finden kann.
fplgoe
Inventar
#122 erstellt: 24. Apr 2019, 18:11

astrafreak65 (Beitrag #121) schrieb:
...

Wenn das in so kurzen Abständen kommt, liegt ja schon der Verdacht nahe, dass es sich um einen wichtigen Bugfix handelt. Unwichtige Lapalien würde Marantz ja vielleicht eher bis zum nächsten großen Update liegen lassen.


[Beitrag von fplgoe am 24. Apr 2019, 18:11 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#123 erstellt: 24. Apr 2019, 19:40

fplgoe (Beitrag #122) schrieb:
...liegt ja schon der Verdacht nahe, dass es sich um einen wichtigen Bugfix handelt...


Ja wird wohl so sein. Allerdings habe ich vor den 2 Updates auch nichts negatives feststellen können. Gut, man müßte natürlich alle Funktionen nutzen
um das beurteilen zu können. Schön ist, daß nicht jedes Mal neu eingemessen werden muß.
Sanisan
Ist häufiger hier
#124 erstellt: 25. Apr 2019, 08:00
Hi.....

wird wohl dieses sein, welches bei den denon modellen verteilt wird.



Neue HEOS App und Firmware-Update verfügbar - Changelog (24.04.2019)

Firmware vom 24.04.2019
HEOS firmware (1.505.140)
Behebt einen Fehler in der Steuerung von HEOS basierenden Geräten durch externe Steuersysteme.


Mfg...
Retaliator_75
Stammgast
#125 erstellt: 27. Apr 2019, 00:34
@michael67

Du hast ja von einem vermeintlichen Nachfolger für den SR9600 gesprochen - ich hatte ja den SR8012 geholt
und bin leider nicht "da" angekommen wo ich hin wollte. Habe ja selber den SR9600.

Evtl.ist auch meine Kette dafür verantwortlich:

4 x Elac 607CE (Standboxen) + Elac CC-601 CE (Center) + Elac SUB 2080D

Der SR8012 ist sonst wirklich ein tolles Gerät auf dem aktuellsten Stand der Technik,
jetzt sogar mit IMAX Enhanced - wirklich super auch zuverlässig im Betrieb (keine HDMI Handshakes usw.).

Ganz am Anfang kam es mal vor das die eingestellte Soundeinstellung nicht richtig gegriffen hatte obwohl eingestellt,
da musste man das Gerät Aus- und Einschalten dann gings wieder..

So kam es dann das ich den SR9600 als Endstufe für den SR8012 genommen hatte, da der 9600er Brücken besitzt
die man entfernen kann und somit direkt die Endstufen verbinden kann. Selbst den IR Sensor für die Fernbedienung kann man am SR9600
deaktivieren (störte mit dem 8012).

So lief das ganze knapp 1 Jahr und war eine deutliche Besserung - aber auch noch nicht WIE der SR9600 (warum auch immer).

Bei einem Händler bin ich auf die Yamaha Endstufe MX-A5000 gestossen die gerade für 2k abverkauft wird.
Ich hatte diese Endstufe auch damals schon öfters im Auge aber wusste immer das Yamaha extremst Preisstabil gilt,
alternativ kam immer noch die NAD M27 in frage - aber leider der Preis.

So bin ich jetzt recht spontan an die MX-A5200 gekommen (natürlich deutlich teurer)
diese habe ich mit dem SR8012 verbunden und bin aktuell begeistert!

Was die Yamaha Endstufe rausholt ist schon krass - sehr souverän - stabil bei Lautstärken von +70db.

Ich hab den SR9600 natürlich schon länger nicht mehr standalone gehört,
aber vom Spaßfaktor her bin ich dort wieder angekommen!

Von daher will ich hier eine Idee in den Raum werfen:

lieber einen Vorjahres AVR kaufen und evtl. mal über den Kauf einer Endstufe nachdenken,
wenn man mit den unterschiedlichen Marken/Farben usw. keine Probleme hat.

Ich beziehe mich hier klar auch auf Heimkinosound und nicht Stereo - da ist der SR9600 eine andere Bank.
Mein Nutzungsprofil hat sich in den Jahren immer weiter Heimkino verschoben sondass Stereo für mich nicht mehr so wichtig ist.

Aber was die Marantz SR8012 & Yamaha MX-A5200 Kombi raushaut überrascht mich jetzt täglich (und vom SR9600 war/bin ich ja einiges gewöhnt gewesen).


[Beitrag von Retaliator_75 am 27. Apr 2019, 00:41 bearbeitet]
astrafreak65
Stammgast
#126 erstellt: 01. Mai 2019, 16:40
Heute hatte ich zum zweiten Mal einen Komlettausfall meines SR7013. Da ganze äußert sich so, man schaltet z.B. die Quelle um oder geht ins Menü, es mach klack und alles ist aus. Auch die rote LED ist aus. Er reagiert auf nichts, auch keine Tastenbedienung am Gerät. Es hilft nur, den Receiver vom Netz zu trennen. Das ist schon 2 Mal passiert. Hat zufällig jemand anderes noch so einen Zwischenfall gehabt ?
Ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten. Er macht ansonsten was er soll. Ich glaub doch nicht, daß es mit der lernbaren Fernbedienung zu tun haben könnte.
Dirk.Stoiber
Inventar
#127 erstellt: 01. Mai 2019, 22:39
vielleicht ein angeschlossenes gerät über hdmi was ein signal sendet ?
astrafreak65
Stammgast
#128 erstellt: 01. Mai 2019, 22:53

Dirk.Stoiber (Beitrag #127) schrieb:
vielleicht ein angeschlossenes gerät über hdmi was ein signal sendet ?

in den "Tod Zustand " ?

Das erste Mal ist es passiert, als ich im Menü war und das Update starten wollte, Ok gedrückt und der Receiver war Tod. Da wurde nix mit HDMI geschaltet.
Ich hatte erst an eine Überlastabschaltung gedacht, aber ohne Lautstärke Power ? Ich weiß gar nicht, was bei Überlast passiert, also welchen Zustand das Gerät einnimmt und ob man da auch den Stecker ziehen muß.
Saratxe
Neuling
#129 erstellt: 19. Mai 2019, 18:59
Eine Frage an die 7013er Besitzer:

Hat das Gerät DTS Virtual:X ja oder nein? Laut Technische Daten von Marantz besitzt der Receiver es nicht. Auf einer Seite eines Händlers wird dieses Feature für den 7013 aber beworben. Was ist denn jetzt richtig? Könnte ja sein, das es mit einem Update nachgeschoben wurde!?
Auro 3D hat der Receiver ja an Bord. Ist dann DTS Virtual:X überhaupt notwendig?
fplgoe
Inventar
#130 erstellt: 19. Mai 2019, 20:54

Saratxe (Beitrag #129) schrieb:
...Ist dann DTS Virtual:X überhaupt notwendig?

Wenn Du keinerlei Höhenlautsprecher verwenden möchtest, also nur konventionelles 5.1.0 oder 7.1.0 verwendest, wäre es nutzbar. Ob man es braucht ist eine Ansichtssache.

Wenn Du aber schon nach Auro3D fragst, wird das wohl kaum der Fall sein, oder?
Saratxe
Neuling
#131 erstellt: 19. Mai 2019, 21:24

fplgoe (Beitrag #130) schrieb:

Saratxe (Beitrag #129) schrieb:
...Ist dann DTS Virtual:X überhaupt notwendig?

Wenn Du keinerlei Höhenlautsprecher verwenden möchtest, also nur konventionelles 5.1.0 oder 7.1.0 verwendest, wäre es nutzbar. Ob man es braucht ist eine Ansichtssache.

Wenn Du aber schon nach Auro3D fragst, wird das wohl kaum der Fall sein, oder?


Aktuell betreibe ich keine Höhen-/Deckenlautsprecher, möchte diese aber in Zukunft noch nachrüsten. Daher würde ich in der Zwischenzeit DTS Virtual:x nutzen, bzw. kann Auro3D doch auch ein Rundum-Sound simulieren!? Oder habe ich das falsch verstanden, bzw. verwechsle das evtl. mit etwas anderem?
JokerofDarkness
Inventar
#132 erstellt: 19. Mai 2019, 21:43

Saratxe (Beitrag #129) schrieb:
Hat das Gerät DTS Virtual:X ja oder nein? Laut Technische Daten von Marantz besitzt der Receiver es nicht.

Laut den technischen Daten ist Virtual X an Bord.
themadmaxxx
Neuling
#133 erstellt: 07. Jun 2019, 16:03
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen))

Ich schwanke aktuell zwischen 7012 und 7013, wobei meine Frage bezieht sich auf den Unterschied zu dem 8012.
Wegen zwei Kanäle und etwas mehr power ist mir schon klar. Aber nur dafür das Doppelte zu bezahlen..?

Ich habe 5.1 von Klipsch Reference und rüste das Ganze auf 5.1.4 auf.
Die Boxen haben max. 125W power, also würde der 7013 ausreichen.
Lohnt es sich trotzdem auf den 8012 zu schauen?
Oder lieber 200€ sparen und beim 7012 bleiben?

Im Voraus vielen Dank!!

VG
Max
Rollei
Moderator
#134 erstellt: 07. Jun 2019, 16:17
Moin - spare Dir das Geld und investiere es in sinnvollere Dinge wie z.B. Akustische Maßnahmen, davon hast Du auf jeden Fall mehr.

greets

Rollei
themadmaxxx
Neuling
#135 erstellt: 07. Jun 2019, 16:29
Danke schön für die Antwort!!
Welche akustische Maßnahmen würdest Du empfehlen?)))
Rollei
Moderator
#136 erstellt: 07. Jun 2019, 16:31
Das kommt auf diesen Raum an.

Ich habe in meinem Keller 8 Eckabsorber und 30 qm2 5cm Noppenschaumstoff.

Deshalb braucht bei mir das Korrekturprogramm auch nicht so viel in meinem Hörraum machen.

greets

Rollei
themadmaxxx
Neuling
#137 erstellt: 07. Jun 2019, 16:47
Ach, okay!)) Ne, ich habe alles im Wohnzimmer, das geht leider nicht. :-))
Ich habe folgende Preise von meinem Händler:
7012 für 1000€
7013 für 1200€
Und 8012 für wirklich unschlagbare 1800€

Also danke nochmals für den Tipp, ich bleibe also beim 7012 😊😊
Fuchs#14
Inventar
#138 erstellt: 07. Jun 2019, 16:54

themadmaxxx (Beitrag #133) schrieb:
Die Boxen haben max. 125W power

Das ist Unfug, die haben 0 Leistung
themadmaxxx
Neuling
#139 erstellt: 07. Jun 2019, 16:57

Fuchs#14 (Beitrag #138) schrieb:

themadmaxxx (Beitrag #133) schrieb:
Die Boxen haben max. 125W power

Das ist Unfug, die haben 0 Leistung

Ja, sorry))) ich meinte natürlich die Belastbarkeit!
themadmaxxx
Neuling
#140 erstellt: 18. Jun 2019, 14:18
Hallo Leute,

hat schon jemand den IMAX Update auf dem 7013 durchgeführt? Gibt es nennenswerte Verbesserungen bzw. Verschlechterungen im Klang?
fplgoe
Inventar
#141 erstellt: 18. Jun 2019, 15:27
Was willst Du ohne IMAX Software testen?

Aber anscheinend funktioniert das neues Zugpferd für die zwölfundneunzigste unverzichtbare und spektakuläre Verbesserung von Bild und Ton, ohne die eine Existenz als moderner Heimkinobesitzer nicht mehr lebenswert ist.
gluggi
Ist häufiger hier
#142 erstellt: 29. Jul 2019, 06:56
Kann ich beim Marantz 7013 ein 7.2.4 Atmossettup fahren mit zusätzlicher Stereoendstufe für die Fronts.
Wobei die restlichen 9 Enstufen, also Center, 4 Surrounds + 4 Höhenkanäle über die Enstufen vom 7013 betrieben werden ?
Oder ist genau diese Konstellation nicht möglich?
Sollte ich auf Auro 5.2.5 umschalten , dann noch ne Zusatzendstufe für VOG?
Dann bleiben 2 interne Verstärkerzweige ungenützt?
Oder geht diese Kombination überhaupt nicht ?
Rollei
Moderator
#143 erstellt: 29. Jul 2019, 07:47
Hi gluggi,

das sollte so gehen, kannst Du Dir auch im Setup Menü ansehen, denn dort musst Du es dann auch auswählen.

greets

Rollei
gluggi
Ist häufiger hier
#144 erstellt: 29. Jul 2019, 07:54
Danke Rollei
Der Kauf steht erst bevor, darum die Fragen.
Eventuell kann es wer testen, Danke.
In der BDA ist nur das Beispiel mit den Rückseitigen Highs angeführt, darum meine Bedenken.
Fuchs#14
Inventar
#145 erstellt: 29. Jul 2019, 08:06
es gehen nur die Kombinationen die auch in der BDA erklärt sind
Rollei
Moderator
#146 erstellt: 29. Jul 2019, 08:24
Wie Fuchs gerade geschrieben hat.

Kleiner Tip im Internet kann man sich die BDA auch runterlasen, die komplette, dort steht es dann.

Da ich einen 7012 habe, kann ich aber es auch soweit bestätigen.

Habe eine 7.4.1 Konstellation mit 3 Monos für die Front. Der Rest wird dann durch den Marantz erledigt. Wobei ich keinen VOG habe, aber auch das wäre natürlich möglich.

greets

Rollei
michael67
Inventar
#147 erstellt: 02. Aug 2019, 15:27
Wow - erstmal noch danke fürs ausführliche Antworten... lese es leider erst heute.

Retaliator_75 (Beitrag #125) schrieb:
@michael67
So kam es dann das ich den SR9600 als Endstufe für den SR8012 genommen hatte, da der 9600er Brücken besitzt


Also diese Kombi klang immer noch nicht so gut wie der 9600 alleine ... mann mann.
Das hätte ich jetzt nicht gedacht.

So bin ich jetzt recht spontan an die MX-A5200 gekommen (natürlich deutlich teurer)
diese habe ich mit dem SR8012 verbunden und bin aktuell begeistert!

Muss mir unbedingt auch diese Endstufe ansehen ...

Die Auslaufmodelle sind schon sehr krass günstiger in den Märkten/Online, der Blick lohnt immer.

Bei mir ist Stereo immer wieder aktuell, da ist mein 9600 bestimmt noch zu toppen.
Bei der neuen Schiller Morgenstund klingt CD je nach Tageslaune besser als die 5.1 Bluray-Variante.

Also schon wegen dem etwas ähnliche Boxen müsste ich mal deine Kombi näher in Ohrenschein nehmen... hätte gerne einen grösseren Center, leider passt der nicht in meine aktuelle Front.
Aktuell schau ich erstmal nach einem OLED ...
Karl_Keule
Stammgast
#148 erstellt: 02. Aug 2019, 16:50
[quote]Kann ich beim Marantz 7013 ein 7.2.4 Atmossettup fahren mit zusätzlicher Stereoendstufe für die Fronts.
Wobei die restlichen 9 Enstufen, also Center, 4 Surrounds + 4 Höhenkanäle über die Enstufen vom 7013 betrieben werden ?[/quote]

Geht nicht, ich betreibe jeweils einen Satz von den Side bzw. Back Surrounds und von den 4 Deckenlautsprechern über eine separate Mehrkanalendstufe. Ich habe Anfangs versucht entweder die Decken oder die Back /Side Surrounds über den 7013 laufen zu lassen und den Rest über die Mehrkanalendstufe. Dann wird immer ein Kanalpaar Oben oder Hinten ausgeschaltet, egal was man einstellt. Hat mir seinerzeit auch Denon, die softwareseitig identisch sind bestätigt.

Falls hier jemand der Meinung ist das geht, dann soll er mal bitte explizit posten was er wie angeschlossen hat und wie er das dann in den Eigenschaften eingestellt hat. Ich behaupte: Es geht nicht.


[Beitrag von Karl_Keule am 02. Aug 2019, 17:06 bearbeitet]
Der_große_Bär
Stammgast
#149 erstellt: 03. Aug 2019, 02:34
Hallo
Bei meinem 7010 geht das noch.
Hier kann ich wählen ob die Stereo Lautsprecher oder ein paar Deckenkanäle über eine externe Endstufe laufen sollen. So werden bei mir die Stereo Lautsprecher per externer Endstufe betrieben und der Marantz versorgt Center, Surround, Surroundback und 4 Deckenlautsprecher.
Ist das beim 7013 echt nicht mehr möglich ?
DerBär
Karl_Keule
Stammgast
#150 erstellt: 03. Aug 2019, 10:26
Du hast dann auch hinten definitiv Lautsprecher und eine 7.1.4 Aufstellung?

Marantz SR 7013


[Beitrag von Karl_Keule am 03. Aug 2019, 10:33 bearbeitet]
fplgoe
Inventar
#151 erstellt: 03. Aug 2019, 10:32

Karl_Keule (Beitrag #150) schrieb:
...eine 7.1.4 Aufstellung?

Der_große_Bär (Beitrag #149) schrieb:
...Stereo Lautsprecher per externer Endstufe betrieben und der Marantz versorgt Center, Surround, Surroundback und 4 Deckenlautsprecher. ...


[Beitrag von fplgoe am 03. Aug 2019, 10:37 bearbeitet]
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 5 6 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Marantz AV-Receiver 2018 - SRxx13
IndianaGoofy am 19.07.2018  –  Letzte Antwort am 03.08.2018  –  4 Beiträge
Marantz SR7013, brauche Hilfe
NickTheGreek am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 22.05.2020  –  15 Beiträge
Marantz Sr7013 & IOATAVX1
michl.moni am 18.07.2021  –  Letzte Antwort am 19.07.2021  –  5 Beiträge
Marantz SR7013 kein Ton ohne TV
variax am 11.12.2018  –  Letzte Antwort am 18.12.2018  –  4 Beiträge
Marantz sr7013 Front-high oder Atmos
michl.moni am 04.04.2020  –  Letzte Antwort am 15.04.2020  –  7 Beiträge
Marantz AV8805 [2018]
plotteron am 10.01.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2023  –  507 Beiträge
Marantz SR 5013 (2018)
phro am 14.11.2018  –  Letzte Antwort am 31.08.2019  –  2 Beiträge
onkyo tx-sr608 als endstufe an marantz sr7013 anschliessen
voyager172 am 27.12.2020  –  Letzte Antwort am 29.12.2020  –  9 Beiträge
SR7013 Tonausfall mitten im Betrieb
42k am 07.08.2021  –  Letzte Antwort am 03.11.2021  –  10 Beiträge
Marantz AV/Receiver und Firmware Updates
starfinder am 24.09.2009  –  Letzte Antwort am 25.09.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.736 ( Heute: 7 )
  • Neuestes Mitglied-MoritzL-
  • Gesamtzahl an Themen1.551.094
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.957