Onkyo TX-SR606 erkennt meine PS3 nicht gleich! Startprobleme bis es geht. WARUM?

+A -A
Autor
Beitrag
Der_Skorpion
Stammgast
#1 erstellt: 22. Mrz 2011, 17:05
Hallo Leute!

Anfangs hatte ich sehr große Freude mit meinem Heimkino (siehe Signatur).

Habe mir die Sachen vor ca. 2 Jahren zugelegt und war immer sehr zufrieden.
Alles auf Anhieb richtig verkabelt und eingestellt. Rockt!

Seit einigen Wochen aber plagt mich die PS3.

PS3 -> hdmi-kabel -> TX-SR606 -> hdmi-kabel -> Samsung LCD

Diese Kombi hat immer gut funktioniert.
Im Display steht zwar "MULTICH" aber das störte mich nie.

Habe ja auch andere Geräte über ein HDMI Kabel angeschlossen am Onky. Diese funken sofort. Sobald ich den jeweiligen Eingang (CBL/SAT oder DVD) wähle, schaltet der Onky brav um.

Nur die PS3 macht mir Probleme.
Sobald ich auf "GAME/TV" gehe, blinkt eine Zeit lang "HDMI" im Display und dann steht da "PCM ....... HDMI".

Eigentlich sollte bei eingeschalteter PS3 im Menü "PCM MULTICH HDMI" stehen.

Danach beginnt die Quälerei.
Fernseher ein- ausschalten
PS3 ein- ausschalten
Onky ein- aus- umschalten
usw....

Das ganze dauert ca. 10Min bis der Onky meine PS3 erkennt, dass Bild und den Ton wiedergibt und im Display dann auch "PCM MULTICH HDMI" steht.

Nachdem die PS3 durchgeschliffen wurde funktioniert sie auch sehr gut. Ich kann ab dem Zeitpunkt an auch einfach auf "CBL/Sat" umschalten am Onky und dann wieder auf "GAME/TV". PS3 wird wieder angezeigt.

Sobald ich aber den Onky abschalte fängt die Quälerei von vorne an.

Früher hatte ich das Problem nicht.
Einfach PS3 einschalten.
Am Onky auf "GAME/TV" schalten.
Fernseher einschalten.
Fertig.

Was mir noch aufgefallen ist: Das Setup des Onkyo wird NICHT mehr am Fernseher angezeigt. Früher konnte ich den Onkyo über das Menü am Fernseher einstellen. Das geht auch nicht mehr.

Warum geht das nun alles nicht mehr wie früher?
Hat eines der vielen PS3 Updates einen Bug mit sich gebracht?
Warum vertragen sich mein Onky und die PS3 nicht mehr?
Ist mein Onkyo kaputt??

Hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben!!!

Danke!!!
Nick_HH
Gesperrt
#2 erstellt: 22. Mrz 2011, 18:51

Der_Skorpion schrieb:
(siehe Signatur).

Darin haben Gerätschaften bekanntermaßen nichts zu suchen.

Ich würde mit Werkseinstellungen anfangen, dann nach einem Firmware-Update schauen.
Der_Skorpion
Stammgast
#3 erstellt: 23. Mrz 2011, 09:04
Warum nicht? Was ist schlimm daran?

Werkseinstellungen könnte ich mal probieren. Glaube aber nicht, dass es was bringt.
Das System ist ja so schon gelaufen und ich hab nix geändert.

Aber ein Firmwareupdate gibt es für den TX-SR606 nicht.
Nick_HH
Gesperrt
#4 erstellt: 23. Mrz 2011, 14:13
Weil der Inhalt der Signatur in diesem Forum nach wie vor in der Forensuche mitberücksichtigt wird. So wird jede Suche nach VANTAGE 7100S HD auch diesen dazu völlig irrelevanten Beitrag finden. Geräte gehören ins Profil, dafür dort ein Feld vorgesehen.

Werkseinstellungen setzen hat schon bei einigen NET/Internetradio Problemen geholfen. Hat schon funktioniert ist niedlich, als ob die heutige Technik für 'läuft auf ewig' ausgelegt ist...
Der_Skorpion
Stammgast
#5 erstellt: 23. Mrz 2011, 16:47
Ich habe aber an meinen Komponenten nix verändert.
Vorher ging alles und jetzt nur schwer.
zondas
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 06. Mai 2011, 19:18
Hi,

bei mir tritt der gleiche fehler bei allen eingespeisten HDMI Signalen auf.
Habe die DB800 per HDMI Kabel am CBL/SAT Anschluss und einen BR-Player am DVD Anschluss hängen.

Wenn ich die Geräte direkt an den Plasma hänge, dann funkt alles einwandfrei aber über den ONKYO bekomme ich erst nach der beschriebenen Prozedur Bild und Ton!
Allerdings bekomme ich immer zuerst den Ton und erst nach mehrmaligem unschalten der Kanäle am ONKYO auch das Bild.

Wie schon zuvor erwähnt hat am Anfang alles super funktioniert bis irgendwann das Bild nach dem Einschalten manchmal etwas länger gedauert hat. Leider wurde das immer häufiger bis letztendlich jedesmal ca. 15 Minuten vergehen ehe man fernsehen kann!

Ich hab nichts verstellt und auch kein Update oder sonstiges auf sen ONKYO gespielt.

Weis denn wirlich niemand eine Lösung für dieses Problem?
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#7 erstellt: 12. Mai 2011, 22:25
also wünsche erstmal nen schönen Abend, ich hatte auch das selbe problem , die einzige Lösung ist das hdmi kabel an der ps3 etwas rausziehen etwa 1mm dann hat er irgendwie besseren kontakt und der fehler tritt nie wieder auf.
mikka777
Ist häufiger hier
#8 erstellt: 13. Mai 2011, 11:33
Hi,

das gleiche Problem hatte ich am 606er auch.
Das HDMI Board hat einen Defekt und muss getauscht werden.

Der Fehler ist beim Onkyo Support bekannt gewesen und wurde bei mir auf Garantie (2 Jahre) behoben.

Gruss Mikka
zondas
Schaut ab und zu mal vorbei
#9 erstellt: 13. Mai 2011, 13:15
IST DEFINITIV DAS HDMI BOARD !

HDMI Board: € 279.-
Arbeitszeit: ????

ergibt: Wirtschaftlicher Totalschaden !!!!
Der_Skorpion
Stammgast
#10 erstellt: 13. Mai 2011, 13:26
Was mir noch aufgefallen ist. Wenn ich den Onky einschalte (zb Tuner ) und 10-15 min. Radio höre, dann geht alles wie geschmiert. Eventuell weil der Receiver dann warm ist. Wackelnde Lötstelle?
zondas
Schaut ab und zu mal vorbei
#11 erstellt: 13. Mai 2011, 20:34
Angeblich kann man irgendwelche wiederstände mit stärkeren überbrücken und dann sollte es auch wieder funken!?
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#12 erstellt: 13. Mai 2011, 20:46
Hallo,also nochmal bei mir hängen 4 hdmi geräte am onkyo bei keinem von den geräten gab es probleme nur das 4. gerät machte probleme bei der quellen auswahl .das problem lag definitiv nicht am onkyo sondern an der ps3. Wenn das bei dir auch so ist ,dann probier das hdmi kabel hinten an der ps3 ca. 1mm herauszuziehen und schau ob das signal da ist , immer bissle rein raus und pribieren ,bei mir lag es daran!
zondas
Schaut ab und zu mal vorbei
#13 erstellt: 13. Mai 2011, 21:03
drauf geschi.... ! Hab mir gerade den TX NR509 geholt!
Der_Skorpion
Stammgast
#14 erstellt: 13. Mai 2011, 21:48
Ich denke schon daran generell die Marke zu wechseln. Aber welche soll es werden? Welche Marke hat noch ein sehr gutes Preis/leistungs Verhältnis?
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#15 erstellt: 13. Mai 2011, 22:35
Hast es jetzt mal ausprobiert? Mit der ps3
mikka777
Ist häufiger hier
#16 erstellt: 15. Mai 2011, 16:02

Tigerle76 schrieb:
Hast es jetzt mal ausprobiert? Mit der ps3



Das braucht er nicht, ist definitiv das HDMI Board.
Deswegen wird auch sein Das Menü nicht mehr OSD angezeigt.
Und auch das das Prob. Nicht mehr auftritt wenn der Receiver warm ist zeigt das der defekt am HDMI Board liegt.

Der Fehler tritt häufiger auf und ist bei Onkyo bekannt.

Mikka


[Beitrag von mikka777 am 15. Mai 2011, 16:03 bearbeitet]
burkm
Inventar
#17 erstellt: 16. Mai 2011, 16:10
Der genannte Fehler stimmt in der Beschreibung überein mit einem beginnenden Ausfall des HDMI Boards durch defekte Elektrolyt Kondensatoren auf dem Board. Bei Wärmestau und nicht ausreichender Konvektion (REON) werden diese andauernd in der Nähe Ihrer Grenzspezifikationen betrieben, was deren Lebensdauer drastisch verkürzt (knapp bemessen) bzw. zu Frühausfällen führt.

Wenn noch innerhalb der Gewährleistungsfrist, dann würde ich versuchen, dies beim Händler zu reklamieren, ansonsten kann das richtig teuer werden.

Man kann die in Frage kommenden Kondensatoren auch selbst tauschen, wenn man über ein bisschen handwerkliches Geschick verfügt (Löten!).
Genau zu diesem Thema gibt es auch einen (englischen) Thread im AVSforum:

Reparaturthread HDMI Board


[Beitrag von burkm am 16. Mai 2011, 21:49 bearbeitet]
Der_Skorpion
Stammgast
#18 erstellt: 16. Mai 2011, 21:31
Cool. Löten kann ich recht gut. Mal sehen. Vielleicht wage ich mich über den Onky. Werde mir den Link auf alle fälle sichern. DANKE!!!!!
burkm
Inventar
#19 erstellt: 16. Mai 2011, 21:56
Wichtig ist, bei der Auswahl der Ersatzkondensatoren auf den gleichen Wert (Kapazität) und einen mindestens gleichen oder höheren Spannungswert sowie (WICHTIG) einen höheren Temperaturbereich bis 105°C zu achten. Achtung: Die Polung der Elektrolyt-Kondensatoren genau einhalten und abschließend noch einmal kontrollieren.
Anm.: Die ursprünglich verbauten Kondensatoren sind - meiner Erinnerung nach - nur bis 85°C spezifiziert. Keine Kondensatoren mit radialem Anschluss verbauen ! Zum Entlöten der Original-Kondensatoren mit Lötlitze arbeiten, nicht die Leiterbahnen verschmoren.


[Beitrag von burkm am 16. Mai 2011, 22:02 bearbeitet]
dharkkum
Inventar
#20 erstellt: 17. Mai 2011, 06:06

burkm schrieb:

Bei Wärmestau und nicht ausreichender Konvektion (REON) werden diese andauernd in der Nähe Ihrer Grenzspezifikationen betrieben


Seit wann hat der 606 einen REON-Chip?
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#21 erstellt: 17. Mai 2011, 06:49
Hat er nicht (faroudja) ist drin.
burkm
Inventar
#22 erstellt: 17. Mai 2011, 09:26
Richtig, mein Fehler.
War schon in Gedanken bei den größeren Modellen (906,876) die teilweise auch das gleiche Problem haben...


dharkkum schrieb:

burkm schrieb:

Bei Wärmestau und nicht ausreichender Konvektion (REON) werden diese andauernd in der Nähe Ihrer Grenzspezifikationen betrieben


Seit wann hat der 606 einen REON-Chip? :.


[Beitrag von burkm am 17. Mai 2011, 09:27 bearbeitet]
Chriest
Neuling
#23 erstellt: 05. Jun 2011, 11:52
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Probleme mit der PS3 und dem Onkyo TX-SR606 hatte ich schon vor gut einem Jahr. Es war genauso wie es der User "Der_Skorpion" beschreibt und das ca. 12 Monate nachdem ich den Onkyo gekauft hatte. Ich dachte damals an ein Kompatibilitätsproblem der Geräte und habe die PS3 dann direkt an den TV angeschlossen und den Ton über ein optisches Kabel durch den Onkyo geschickt. Diese Variante funktioniert bis heute.

Allerdings kommt seit letzter Woche das selbe Problem mit meinem SAT-Receiver hinzu. Das Bild wird erst nach wiederholtem Ein- und Ausschalten der Geräte bzw. nach Durchschalten der HDMI-Ausgänge wiedergegeben. Der Fehler trat übrigens auch wieder von einem Tag auf den Anderen auf, ohne das man etwas verändert hätte. 24 Monate ist es gut gegangen und jetzt will scheinbar auch mein HDMI-Board nicht mehr.

Habe jetzt mal den Onkyo-Support angeschrieben. Sollten die nicht eine Kulanzlösung finden, war das mit Sicherheit mein letztes Gerät von dem Hersteller. Das werde ich dann sicherlich auch nicht für mich behalten. Scheint ja ein schleichender Serienfehler zu sein, der bei Einen früher und beim Anderen später auftritt. Wenn das Onkyo bewußt verschweigt (gibt keinerlei Infos auf der offiziellen Homepage), dann ist das meiner Meinung nach sehr schwach.
mikka777
Ist häufiger hier
#24 erstellt: 05. Jun 2011, 12:42

Chriest schrieb:
So, jetzt hat es mich auch erwischt. Die Probleme mit der PS3 und dem Onkyo TX-SR606 hatte ich schon vor gut einem Jahr. Es war genauso wie es der User "Der_Skorpion" beschreibt und das ca. 12 Monate nachdem ich den Onkyo gekauft hatte....
...Habe jetzt mal den Onkyo-Support angeschrieben. Sollten die nicht eine Kulanzlösung finden, war das mit Sicherheit mein letztes Gerät von dem Hersteller. Das werde ich dann sicherlich auch nicht für mich behalten. Scheint ja ein schleichender Serienfehler zu sein, der bei Einen früher und beim Anderen später auftritt. Wenn das Onkyo bewußt verschweigt (gibt keinerlei Infos auf der offiziellen Homepage), dann ist das meiner Meinung nach sehr schwach.


Hi,
ich habe seinerzeit direkt mit Onkyo telefoniert und der Mensch von der Serviceabteilung wusste sofort Bescheid und hat mir auch bestätigt, dass der Fehler durchaus bekannt ist.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Onkyo sich da von Dir unter Druck setzen lässt, da der Fehler bereits in ALLEN relevanten Foren ausgiebig diskutiert wurde.
Aber lass mal hören ob es noch Kulanz gibt...

Gruss Mikka
Chriest
Neuling
#25 erstellt: 05. Jun 2011, 16:20

mikka777 schrieb:

Hi,
ich habe seinerzeit direkt mit Onkyo telefoniert und der Mensch von der Serviceabteilung wusste sofort Bescheid und hat mir auch bestätigt, dass der Fehler durchaus bekannt ist.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Onkyo sich da von Dir unter Druck setzen lässt, da der Fehler bereits in ALLEN relevanten Foren ausgiebig diskutiert wurde.
Aber lass mal hören ob es noch Kulanz gibt...

Gruss Mikka


Na klar! Werde Euch auf dem Laufenden halten.

Meiner Meinung nach kann man nicht voraussetzen, das sich ein durchschnittlicher User eines AV-Receivers durch Internetforen stöbert. Noch dazu wegen eines Problems, das durch eine andere Verkabelung behoben wurde.

Warum kann ich meinen TX-SR606 nicht mal online registrieren? Für alle anderen Modelle geht das. Soweit zur tollen Homepage von Onkyo und die Informationen darauf.

Nachdem dein Service-Techniker sofort Bescheid wusste, scheint es sich um einen Serienfehler zu handeln, der bei Einem früher, beim Anderen später auftritt. Also habe ich Pech, wenn mein Receiver seinen Geist erst nach den 2 Jahren aufgibt....

Wenn es sowas wie Kulanz gibt, dann wäre das in so einem Fall anwendbar. Mal schauen, ob Onkyo die Kunden wichtig sind.
Hodey
Schaut ab und zu mal vorbei
#26 erstellt: 17. Jun 2011, 18:36
hallo!

hatte dieses problem auch sporadisch und jetzt ist es akut! :-((( während ich hier recherchiert habe was das sein könnte, blieb mein system an und nach 10min war das bild und der ton von der ps3 wie gewohnt wieder da! kann also nur mit der temperatur und dem plunder-hdmi-board zusammenhängen. meiner ist jetzt 2,5 jahre alt und das kann es nicht sein! versuche da jetzt was beim kundendienst auszuhandeln und halte euch auf dem laufenden! meine begeisterung über meinen onkyo hat ihren tiefpunkt erreicht und rate von diesem "glump" ab, genauso wie von der DB! die bauen ja auch nur klimaanlagen bis 37grad celsius ein und sind generell unzuverlässig!

schönes we euch allen!
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#27 erstellt: 17. Jun 2011, 22:31
Hey, da stimmt doch was nicht ,warum gibts bei anderen hdmi quellen keine probleme sondern immer nur bei der Ps3 ? Hatte ja auch das problem ,bei mir lag es garantiert an der Ps3,siehe post oben.
ChrisClio
Stammgast
#28 erstellt: 15. Jul 2011, 11:59
Hey,

gleiches Problem hier! Da inzwischen die alte PS3 auch noch das Zeitliche gesegnet hatte musste hier ne neue her. Die Slim PS3 hat bekanntlich auch CEC Steuerung an Board und ich hoffte vielleicht das HDMI Board des 606 doch noch überreden zu können seinen Dienst zu verrichten.

Ergebnis: Negativ

Digitale Kabelbox funktioniert noch über HDMI genauso gut wie der DVD Player.........liegt auch nicht an den HDMI Anschlüssen, die hab ich allesamt schon durchprobiert.

Achja..........OSD ist natürlich auch futsch.

Werde mit wohl demnächst den 509er zulegen aus Preis/Leistungsgründen und weil ich hoffe das Onkyo gelernt hat.

Bis denn

Chris
dharkkum
Inventar
#29 erstellt: 15. Jul 2011, 13:41

und weil ich hoffe das Onkyo gelernt hat.


Warum nur Onkyo?

Das Problem tritt doch hauptsächlich mit der PS3 auf, war bei mir übrigens genau das gleiche.

PS3 zickt rum am 606, zwei Xbox360 laufen problemlos, desweiteren auch diverse Mediaplayer wie z.B. HDX 1000 oder WD TV HD Live ohne Probleme.
ChrisClio
Stammgast
#30 erstellt: 15. Jul 2011, 18:31
Bei mir lief 2,5 Jahre auch alles ohne Probleme.......bis das HDMI Board nicht mehr wollte ohne 20 minütige Warmlaufphase.

Daher hoffe ich das Onkyo gelernt hat............vielleicht hat die PS3 nicht den meisten "Saft" am HDMI Port aber wenn ein 606 bis kurz nach der Garantiezeit damit klar kommt und dann seinen Dienst verweigert, ist und bleibt fehlerhaft.

Achja nicht zu vergessen das kein OSD mehr zu sehen ist......also ja, der Fehler liegt bei Onkyo und nicht bei Sony.

LG
Chris
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#31 erstellt: 15. Jul 2011, 22:04
Ja ok ,aber w a r u m i m m e r n u r d i e PS3? Warum nicht mein humax hdmi receiver ,meine dreambox ,mein hdmi camcorder. Sind ja auch alle über HDMİ verbunden?
devaudeh
Neuling
#32 erstellt: 16. Jul 2011, 05:58
Das hat nichts mit der PS3 zu tun. Ich besitze keine und habe auch einige Probleme mit dem Receiver. Als erstes hat sich das OSD verabschiedet. In unregelmäßigen Abständen hat es manchmal noch funktioniert. Dann konnten keine Componentensignale mehr über HDMI ausgegeben werden, ein über HDMI angeschlossener Mediaplayer funktionierte aber merkwürdigerweise noch.
Dann gab es einen kleinen Knall und hat dem Spuk ein Ende bereitet. Die Schutzschaltung war aktiviert, Gerät tot.
Eine Deaktivierung war nicht möglich. Selbst mein Reparierer konnte nicht mehr weiter helfen und hat die Kiste zu Onkyo geschickt. Von dort die überraschende Nachricht - das Gerät ist in Ordnung. Allerdings bräuchte man noch die Fernbedienung des Gerätes. Warum?
Das war vor 2 Monaten. Keine weiteren Informationen mehr. Die sollen das Ding kostenfrei entsorgen und dann war es das mit Onkyo. Nie wieder so einen lieblos zusammengebauten Schrott.
Derweil läuft mein alter Philips Receiver...
Tigerle76
Schaut ab und zu mal vorbei
#33 erstellt: 16. Jul 2011, 09:26
Ok danke für deinen beitrag ,das letzte mal hat keiner auf meine frage geantwortet,hab immer nur in verbindung mit ps3 beiträge gelesen . Dann echt nie wieder onkyo oder die neueren 7. Serie mit lan anschluss.
twistx
Hat sich gelöscht
#34 erstellt: 09. Dez 2012, 18:07
Juhu, nu hab ich den Fehler auch!
Naja, eigentlich lief die Kombination TX-SR606 + AppleTV (2. und 3. Generation) schon lange nicht mehr so recht geschmeidig, aber ich hab's seinerzeit immer auf den Apfel geschoben.
Nun zickt aber plötzlich die Dreambox rum, sprich auch hier muss ich zig mal hin und her schalten, damit das Fernsehbild endlich angezeigt wird (meist funktioniert es erst nach längerer Aufwärmphase).
Kurzer Blick ins Internet und schon stößt man auf diesen Thread hier.
Sehr ärgerlich!

Erste Konsequenz: Onkyo raus, Yamaha rein.
Nun sind zumindest die technischen Probleme behoben.

Was mich aber in meiner Funktion als Umweltfreund tierisch wurmt: Jetzt habe ich hier 4 Jahre jungen, seinerzeit nicht unerheblich teuren Elektroschrott liegen, für den ich höchstens noch ein paar Euro von einem Bastler bekomme.
Das kann es doch nicht sein!

Fazit: Ein böser Brief an Onkyo muss her.

Hat jmd. irgendwelche Erfahrungen bzgl. des vorherrschenden Problems und Onkyos Kulanzverhalten gemacht? Mir ist schon klar, dass ich aufgrund der "lange" abgelaufenen Garantiezeit keine Schnitte mehr sehe, aber so ganz kampf- und geräuschlos mag ich die Nummer nicht enden lassen...
ChrisClio
Stammgast
#35 erstellt: 11. Dez 2012, 19:48
Willkommen im Club

Meiner Erfahrung nach ist die Kulanzvon Onyko gleich 0 obwohl der Fehler des HDMI Boards definitiv ein Serienfehler ist.

Eine Reparatur des 606 bietet sich allerdings an. Kosten hierfür ca. 100 Euro beim seriösen Händler. Dieser tauscht einfach das HDMI Board komplett aus.

Ansonsten hast du einen prima Briefbeschwerer mehr im Haushalt

In diesem Sinne

Frohes Fest
Schibato
Ist häufiger hier
#36 erstellt: 28. Apr 2014, 16:33
Hallo ist zwar schon Älter hier aber meine PS3 zickt auch mit dem Onkyo TX-SR606 rum. Oft klappt es wenn ich den HDTV Reciver erst anmachen und dann zur PS3 switche. Ich hab mir schon ein neues HDMI Kabel gekauft, weil ich dachte es lag daran.Es nervt zwar aber nach ein paar Minuten geht es ja dann trotzdem. Ich denke aber das mein nächster Reciver auch von einer anderen Marke sein wird

Wer den Fehler noch hat sollte mal an dem Reciver die GAME/TV Taste für 3 sec drücken, es erscheint dann DOCK im Display und die PS3 wird nun wieder sofort erkannt :)


MFG


[Beitrag von Schibato am 28. Apr 2014, 16:44 bearbeitet]
Roesy
Neuling
#37 erstellt: 27. Okt 2014, 00:07
Hallo,
Wenn ich das alles hier lese wird mir ganz schlecht.
Hab mir vor 2 Wochen den 626 bei Amazon gekauft und es beginnt schon mit der ps3
Hab auch schon Tagelang am Onkyo und der Ps3 rumgespielt. Jetzt bin ich dank dieses Forums schlauer.
Onkyo ist recht eng im Schrank eingebaut, also kommt eine Überhitzung in Frage.
Das Onkyo das aber auch nicht in den Griff bekommt ist doch sche.....e.
Werde einige Möglichkeiten die hier aufgeführt sind noch ausprobieren, das mit dem Kabel rausziehen und so , auch das von Dir Schibato .
Wenn das nicht funktioniert geht er zurück.
Dann geht die Suche wieder von vorne los. Hatte mir echt lange Zeit gelassen mit der Entscheidung für den 626😒😒😩😩
Early_Chris
Inventar
#38 erstellt: 27. Okt 2014, 19:33
Was für ein Problem hast du nun genau?
Ich hatte mit dem 626er und einer PS3 nie Probleme.

Und wenn ihr eure AVR´s "einbaut", braucht ihr euch auch nicht wundern wenn die überhitzen.
Das kommt dann genauso bei anderen Herstellern vor.
Roesy
Neuling
#39 erstellt: 31. Okt 2014, 17:34
Na das der Ton und das Bild nicht sofort über den Game-Ausgang rausgeht, erst nach mehrmaligen hin und her schalten.
Hab jetzt die Ps3 am Sat-Ausgang und den Satreciever am Game-Ausgang. Und so geht beides sofort durch. Liegt dann wohl doch an der Ps3. ??
Und da die Probleme vom ersten Tag an auftraten, war es wohl noch keine Überhitzung. Mittlerweile ist er auch nicht mehr eng eingebaut😉
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-SR606 Einstellungen
jasim am 14.09.2011  –  Letzte Antwort am 21.09.2011  –  2 Beiträge
Hilfe zu Onkyo TX-SR606
MoviesWorld am 31.12.2010  –  Letzte Antwort am 31.12.2010  –  3 Beiträge
TX-SR606 - Hilfe!
Squisi am 18.08.2009  –  Letzte Antwort am 18.08.2009  –  4 Beiträge
Onkyo TX-SR606 6Bit Farbdarstellung!
Gruni22 am 26.06.2010  –  Letzte Antwort am 26.06.2010  –  7 Beiträge
Onkyo TX-SR606 kommuniziert schlecht
Matt_Opul am 12.02.2014  –  Letzte Antwort am 12.02.2014  –  3 Beiträge
Onkyo tx-sr606 newbie Fragen
icyeis am 30.01.2013  –  Letzte Antwort am 09.02.2013  –  9 Beiträge
Onkyo TX - SR606 hat Aussetzer.
juergen7705 am 26.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  5 Beiträge
Onkyo TX-SR606 - kein HD
hurgi78 am 15.11.2016  –  Letzte Antwort am 16.11.2016  –  3 Beiträge
Onkyo TX-SR606 Stereoeinheit defekt ?
AmericanGod am 26.11.2011  –  Letzte Antwort am 01.12.2011  –  4 Beiträge
ps3 per hdmi an onkyo tx-SR606 - kein ton
rumpel33 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 17.11.2009  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.682 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitglied-HoMy
  • Gesamtzahl an Themen1.550.912
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.737

Hersteller in diesem Thread Widget schließen