Onkyo TX-NR626 Lässt sich oft bis gar nicht mehr einschalten

+A -A
Autor
Beitrag
Tortelini1968
Neuling
#1 erstellt: 07. Nov 2017, 12:35
Habe ein Onkyo TX-NR626 und folgendes Problem, Hab das Android App installiert und möchte den Reciver per App bedienen sowie aber auch per Fernbedienung.
Leider ist das nicht so einfach, hab den jetzt schon ein paar Jahren und Freude hat der mir noch nie bereitet.
Habe den auch so gut wie möglich nicht mehr an (im Jahr vieleicht 1 oder 2x wenn er funktioniert) :-(
Fehlerbeschreigung so gut ich das kann.
Egal wenn ich per App oder Fernbedienung das Teil Ein oder abschalte enweder es Funktioniert oder nicht.
Also hab schon so oft das Teil abgeschaltet und ein Einschalten ist nicht mehr möglich gewesen, keine Ahnung auch wenn ich Direkt am Gerät einschalte geht gar nix.
Wenn ich Stromstecker ziehe für zurze Zeit oder für Stunden oder Tage geht trotzdem nichts.
Wenn ich alles wieder Einstecke Strom usw kann sein dass der sich plötzlich nach Tagen oder Wochen Automatisch wieder einschaltet.
Manchmal Funktioniert es dann das Einschaten und ausschaltet und plötzlich geht wieder überhaupt gar nichts.
Wollte den jetzt schon Verkaufen aber er funktioniert und dann plötzlich geht gar nichts beim Käufer kannst auch nicht machen.
Ich schmeiß das Teil bald raus.
Wie gesagt der hat noch nie richtig Funktioniert
Nie wieder
Einsteiger_
Inventar
#2 erstellt: 07. Nov 2017, 13:13
Hast du überhaupt schon mal in dieser langen Zeit mit Onkyo geredet,oder mit dem Händler wo du ihn gekauft hast,oder mit einer Werkstatt. ?


[Beitrag von Einsteiger_ am 07. Nov 2017, 13:19 bearbeitet]
Tortelini1968
Neuling
#3 erstellt: 07. Nov 2017, 13:27
Nö mein Fehler, bin ja dann umgezogen usw und habe ihn sozusagen nie vermisst.
Hab jetzt nur wieder daran gedacht, meine Frau wollte jetzt anmachen und hat sogar funktioniert.
Nur hab jetzt schon angst wenn ich ihn ausmache.
Aber wenn der nicht funktioniert und ich den Strom unterbreche muss er doch dann funktionieren, kann doch gar net sein sowas.
fplgoe
Inventar
#4 erstellt: 08. Nov 2017, 15:12
Ich habe den etwas konfusen Text im ersten Posting versucht zu überfliegen... Du hast jetzt also das Problem, dass der Verstärker sich manchmal nicht ein- oder ausschalten lässt?
Tortelini1968
Neuling
#5 erstellt: 08. Nov 2017, 20:24
Genau ich habe das Probem den Reciver einzuschalten.
Entweder es funktioniert oder nicht.
Wenns Funktioniert ist klasse wenn nicht funktioniert der sehr lange nicht.
Also dann entferne ich sämtliche Kabel und Stecker, auch Reciver wird vom Strom getrennt aber ohne Erfolg.
Wenn ich den Stromstecker wieder einstecke geht trotzdem gar nichts, weder LED Lampe noch sonst was.
Wie wenn er Tot ist.
Jetzt wann aber vorkommen dass der plötzlich in der Nacht sich einschaltet und funktioniert wieder.
Ein Geistes Gerät

Scheiß Teil
Einsteiger_
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2017, 22:23
Dann rufe die Ghostbusters
fplgoe
Inventar
#7 erstellt: 09. Nov 2017, 18:11
Das Gerät lässt sich aber auch direkt über die Gehäusetasten nicht einschalten? Dann ist das wohl wirklich ein Fall für den Service, bzw. alternativ den Elektroschrott.

Werksreset mal ausprobiert? Ist zwar unwahrscheinlich, dass da ein Softwareproblem vorliegt, aber bevor Du das Gerät entsorgst oder teuer reparieren lässt, ein Versuch wert.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Onkyo TX-Nr626 läßt sich nicht einschalten
staebchen123 am 04.04.2015  –  Letzte Antwort am 06.04.2015  –  9 Beiträge
Onkyo TX-NR626
hörsturz2 am 04.02.2014  –  Letzte Antwort am 17.02.2014  –  10 Beiträge
Onkyo TX -NR626
ecluetke am 29.11.2016  –  Letzte Antwort am 30.11.2016  –  4 Beiträge
Onkyo TX-NR626 Betriebsgeräusch
Pille04 am 09.11.2014  –  Letzte Antwort am 12.11.2014  –  13 Beiträge
Tonprobleme Onkyo TX-NR626
binoxyd am 19.02.2014  –  Letzte Antwort am 19.02.2014  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR626 Bluetooth
smith23d am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 23.08.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR626 Wattangabe
hagen+ am 02.12.2013  –  Letzte Antwort am 02.12.2013  –  3 Beiträge
Onkyo tx-nr626 4K Bildruckler
ForTN0X am 11.11.2018  –  Letzte Antwort am 11.11.2018  –  3 Beiträge
Onkyo Tx-nr626 HDCP 2.2?
squizie2000 am 07.12.2016  –  Letzte Antwort am 13.12.2016  –  14 Beiträge
Onkyo TX-NR626 oder TX-NR727
ue46d7000-f am 02.07.2013  –  Letzte Antwort am 02.07.2013  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedLars4004
  • Gesamtzahl an Themen1.551.084
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.792

Hersteller in diesem Thread Widget schließen