TX-NR807 Server nicht gefunden

+A -A
Autor
Beitrag
*felidaetabsy
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 16. Mrz 2018, 15:39
Hallöchen,
wollte meinen Receivr mit meiner NAS verbinden und intenet radio hören. Laut Beschreibung vorgegangen, IP Adresse von TX verwendet, kein Erfolg.
IP Adress über PC eingegeben, (Webseite nicht gefunden, Reaktion zu lange, od so ähnlich heißt die Fehlermeldung)
Der PC findet auch den TX nicht, sodaß ich gar nicht div Musiktitel dort hören kann. Funktioniert nur über LG TV und Medion Internetradio im Bad.

Sagt mir also, der TX kann es , will aber nicht.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir nicht doch einen neueren Receiver zulegen sollte.

Was meint ihr? Soll ich meinen "alten" noch eine Chance geben od ihn ersetzen? Wenn ersetzen, welchen würdet ihr empfehlen? Auch Markenwechsel wäre denkbar.

Bin für div Tipps offen und dankbar.
Danke
Einsteiger_
Inventar
#2 erstellt: 17. Mrz 2018, 19:49
Ob du einen neuen AVR möchtest Bleibt dir überlassen.
Du kannst ja mal bei Onkyo nachfragen was es sein könnte.
Falls defekt kannst du in einer Onkyo Werkstatt im Voraus schon mal nachfragen,was so eine Reparatur eventuell kosten würde.
*felidaetabsy
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 21. Mrz 2018, 18:25
Hallo Einsteiger,
"Ob du einen neuen AVR möchtest Bleibt dir überlassen"
is mir klar, wollte dazu Eure Meinung/Empfehlung

"Du kannst ja mal bei Onkyo nachfragen was es sein könnte"
dachte hier bekomme ich als erstes mal ein paar Tipps, was ich noch probieren könnte, bevor ich Onkyo direkt anspreche od sogar zur Reparatur schicke.

War wohl eine Fehleinschätzung meinerseits.
Einsteiger_
Inventar
#4 erstellt: 21. Mrz 2018, 20:07
Wenn es ein neuer AVR sein soll,was soll er können,und was soll er kosten ?
Das mal ein Sender nicht zu Verfügung steht ist normal,es kommt auch schon mal vor das die Sender von jetzt auf gleich nicht verfügbar sind.
Manchmal muss man den selben Sender immer wieder neu suchen,warum auch immer.

Hier kannst du die AVR vergleichen.

Klick Onkyo AVR vergleich.


[Beitrag von Einsteiger_ am 21. Mrz 2018, 20:12 bearbeitet]
*felidaetabsy
Schaut ab und zu mal vorbei
#5 erstellt: 24. Mrz 2018, 11:36
Können soll er mind so viel wie der jetztige, außerdem soll er auch internetradio an Board haben. Preislich kann er schon um die 1.000 Euro kosten.
Mein TX bringt ja nicht mal einen Sender zustanden Irgendeine Idee woran es liegen kann?

Danke für den Link, werd mich dann später damit befassen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Unterschied TX-SR607 TX-NR807
peasen am 18.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  2 Beiträge
TX-NR807 Einstellungen speichern?
Technikfreak86 am 03.07.2011  –  Letzte Antwort am 11.10.2011  –  5 Beiträge
Stichflamme Onkyo TX-NR807
firesale am 26.11.2009  –  Letzte Antwort am 01.12.2009  –  29 Beiträge
TX-NR807 Bass defekt
Torsten_Fischer am 03.06.2013  –  Letzte Antwort am 06.06.2013  –  2 Beiträge
Onkyo TX-NR807 Multiroom
jojo.z am 31.10.2009  –  Letzte Antwort am 02.11.2009  –  14 Beiträge
onkyo TX-NR807 geschrottet?
[]=[]c_the_Mighty am 30.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  5 Beiträge
Onkyo TX-NR807
saladbug am 11.06.2013  –  Letzte Antwort am 11.06.2013  –  2 Beiträge
TX-NR807-inetradio problem bei einigen sendern
lludlun am 24.05.2010  –  Letzte Antwort am 24.05.2010  –  2 Beiträge
Einstellen des ONKYO TX-NR807
fr-ee am 31.03.2010  –  Letzte Antwort am 01.04.2010  –  3 Beiträge
Onkyo TX-NR807 5.1 Analog
Obi-Wan123 am 19.09.2009  –  Letzte Antwort am 19.09.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.708 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedAudioR
  • Gesamtzahl an Themen1.551.040
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.507

Hersteller in diesem Thread Widget schließen