Pioneer vs samung curved + teufel 5.1 dringend hilfe

+A -A
Autor
Beitrag
Malik88
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2017, 06:04
So nun habe ich es geschafft mich hier anzumelden und sehe das es hier soviele themenbereiche gibt, wo ja wirklich für jeden was bei ist. Wahnsinn! Kurze vorstellung, ich bin malik bin 28 jahre jung und komme aus stade, liegt zwischen hamburg und bremen. Ich weiß die meisten werden bestimmt gleich schimpfen mit mir, da ich erstmal die suchfunktion benutzen soll usw. Aber glaubt mir ich habe alles durch und trotzdem verstehe ich nur bahnhof von den ganzen fachbegriffen und abkürzungen. Ist leider nicht mein gebiet. Nun gut. Und zwar habe ich einen samsung curved ue65 ju7590t dazu neu den pioneer vsx 1130 und noch neu dazu das 5.1 system von teufel ultima 40 mk2. Ich habe zwar einen Kumpel der sich schon sehr mit der materie auskennt, aber auch nicht weiter weiß. Den verstärker habe ich gebraucht gekauft und auf werksteinstellung zurück gesetzt. Das teufel system mit dem migrofon automatisch eingemessen. Klang und alles einfach super. Schön wäre es natürlich wenn es einen in der nähe gibt der mir alles schön einstellen könnte, natürlich gegen bezahlung mit allem was dazu gehört, mit dem was der receiver halt alles kann und wovon ich leider nichts verstehe. Problem ist das ich jedesmal im fernseh menü auf die lautsprecherliste muss und per aynnet den verstärker per hdmi anwählen muss bevor der fernseh ton über die anlage läuft. Sehr nervig. Das kriege ich einfach nicht eingestellt. Trotz cd rom anleitung von pioneer, aber wie gesagt alles bahnhof für mich
Malik88
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 06. Jan 2017, 06:12
Und auch wenn ich am fernseher auf source wechsel springt meine playstation automatisch an obwohl ich das nicht möchte. Für Experten wahrscheinlich kleinigkeiten, aber für mich unruhige Nächte und wieder nichts geschafft:-) würde halt gerne mit hilfe des pioneers alles und das beste aus der anlage rausholen, das alles richtig eingerichtet ist usw.
Malik88
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 07. Jan 2017, 02:39
Hmm keiner der helfen kann?
Fuchs#14
Inventar
#4 erstellt: 07. Jan 2017, 14:56
Was genau hast du denn im TV und im Pioneer eingestellt?
Malik88
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2017, 19:54
Naja eingestellt hat mein kollege das alles. Aber es geht leider nur wenn ich den fernseh ton über die anlage hören möchte, muss ich zuerst den fernseher einschalten, kurz warten und dann den verstärker denn gehts. Anders herum keine chance. Und wenn ich im fernseher menü schaue auf ton dann auf lautsprecherliste und dann ist ganz normal der tv lautsprecher ausgewählt, läuft zwar über die anlage aber ich kann gleichzeitig den fernseher noch laut und leiser machen. Vorher hatten wir es anders eingestellt, aber da musste ich nachdem ich beides eingeschaltet hatte auch immer noch in die lautsprecher liste vom tv und auf hdmi aynnet gehen dann hat er sich mit dem verstärker verbunden. Aber nie von alleine gemacht.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Pioneer 5.1 System HILFE!
BeKl87 am 30.12.2017  –  Letzte Antwort am 30.12.2017  –  5 Beiträge
Pioneer VSX1020-K Benötige dringend Hilfe
peter306 am 24.03.2011  –  Letzte Antwort am 28.03.2011  –  3 Beiträge
dringend Hilfe von Pioneer benötigt (kein Händler)
Chris_G am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 21.10.2005  –  51 Beiträge
Suche dringend (!) HILFE zu Pioneer 919
hyronymus am 17.03.2012  –  Letzte Antwort am 21.03.2012  –  9 Beiträge
Pioneer VSX 921 mit Teufel Theater 400 5.1 betreiben
BenniCook am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 12.10.2011  –  2 Beiträge
Pioneer VSX 921 mit Teufel Theater 400 5.1 betreiben
BenniCook am 17.09.2011  –  Letzte Antwort am 24.11.2011  –  3 Beiträge
Teufel Theater 1 an Pioneer VSX 521
donlosh am 04.06.2012  –  Letzte Antwort am 19.06.2012  –  2 Beiträge
AV reciever Pioneer S-HS100 5.1 Hilfe!
Rene187 am 08.09.2016  –  Letzte Antwort am 15.09.2016  –  4 Beiträge
Pioneer VS-X920 Front-Höhenlautsprecher Einstellung
seth_cohen am 11.04.2011  –  Letzte Antwort am 19.04.2011  –  3 Beiträge
Anschluss PC -> Receiver ->Teufel 5.1
Hifi-Pionier am 16.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.03.2011  –  5 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedmeinbenutzername
  • Gesamtzahl an Themen1.551.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.807

Hersteller in diesem Thread Widget schließen