SC-LX79 Probleme mit Spotify

+A -A
Autor
Beitrag
-think-big-
Stammgast
#1 erstellt: 27. Aug 2018, 15:48
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin am verzweifeln. Seit längerer Zeit wird eine Spotify-Verbindung nach einigen Sekunden unterbrochen. Seltsamerweise läuft es ganz selten stabil über Stunden, meistens bricht die Verbindung jedoch nach wenigen Sekunden ab. Auf dem Display steht dann "Pause". Sobald ich den Kanal wechsel, zum Beispiel auf Bluray und wieder zurück auf Spotify, funktioniert es wieder für wenige Sekunden, bis dann wieder "Pause" erscheint. Im Spotify-Menü kann ich nichts einstellen. Auf die Zurück oder Exit Taste reagiert der Receiver einfach nicht. Ich kann also keinen Account am Receiver einrichten, ist das normal? Hatte jemand von euch dieses Problem schon Mal?
Jula
Neuling
#2 erstellt: 16. Nov 2018, 06:25
Moin! Also pioneer hat den vertrag mit spotify gekündigt, oder umgekehrt... was ich als Nicht-Technikfreak herausgefunden habe ist, dass ich bei meinem Pioneer VSX 827 airplay mittels der App HiFy trial einrichten kann. Dann kannst duwieder vom Handy super spotify streamen...
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verkaufswert SC-LX79
dilusion am 11.11.2019  –  Letzte Antwort am 31.10.2020  –  5 Beiträge
SC-LX 801 oder SC-LX79
Docter am 23.01.2018  –  Letzte Antwort am 23.01.2018  –  2 Beiträge
SC-LX79 Problem mit Apple TV und Atmos (nur PCM)
Maxxchen am 18.09.2018  –  Letzte Antwort am 09.10.2018  –  5 Beiträge
SC-1224 Spotify ohne Funktion
#bequiet# am 13.11.2015  –  Letzte Antwort am 29.11.2015  –  6 Beiträge
SC-2022 Probleme (Subwoofer)
horst_josef am 10.10.2012  –  Letzte Antwort am 11.10.2012  –  12 Beiträge
Pioneer SC-LX75 Probleme
SnakeDoc1977 am 16.12.2012  –  Letzte Antwort am 17.12.2012  –  2 Beiträge
Probleme mit SC-LX 58
AV_Fan4 am 01.03.2016  –  Letzte Antwort am 05.03.2016  –  8 Beiträge
SC-LX75 Probleme oder Unwissenheit :)
DJ_MeGaRa am 10.01.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  17 Beiträge
Pioneer SC-LX701 Chromecast Probleme
trude97 am 26.04.2019  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  3 Beiträge
Probleme VSX-930 und Spotify Connect
spec2k am 11.06.2019  –  Letzte Antwort am 16.06.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedRobertWapse
  • Gesamtzahl an Themen1.550.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.521.149

Hersteller in diesem Thread Widget schließen