Decoderstation 3 Probleme

+A -A
Autor
Beitrag
kazhora
Neuling
#1 erstellt: 06. Apr 2009, 11:42
Hallo erstmal,

ich habe mich hier registriert da ich ein riesen Problem habe und zwar.....

1. gestern gingen alle boxen bis auf vorne rechts. Aber Heute Morgen liefen auf einmal alles ohne Probleme aber dann auf einmal wieder nicht sondern nur vorne rechts ging und der Rest gab kein ton von sich.

Habe auch versucht die boxen direkt am PC anzuschließen, lief ohne Probleme.
Habe schon kabel und boxen getauscht brachte nichts.

(habe die Teufel E Magnum Power Edition)

nun Problem Nr. 2

und zwar egal wie laut ich die Decoderstation stelle, die Lautstärke bleibt immer gleich "leise" außer wenn ich die Decoderstation auf 0 Stelle dann ist der ton aus. Dies ging aber heut morgen auch so das ich die Lautstärke an der Decoderstation regeln konnte nur leider geht es wieder nicht.


wie glaube oben schon erwähnt habe ich die kabel schon ausgetauscht. (habe XBoX 360 und PC mit digitalen Kabel angeschlossen und bei beiden die selben Probleme)
habe die kabel schon sauber gemacht, neue gekauft und alles hat nicht geholfen nun meine frage

ist die Decoderstation Defekt? denn wie erwähnt, morgens lief sie noch bzw. wieder oder liegt es an den Einstellungen?

Bitte dringend um Hilfe die an der Teufels Hotline konnten mir auch nicht sagen woran es liegt und einschicken dauert mir zu lang deswegen frage ich mal hier ansonsten bleibt mir ja nichts anderes übrig.

Vielen Dank

Gruß Kazhora
dharkkum
Inventar
#2 erstellt: 06. Apr 2009, 16:20

kazhora schrieb:

ist die Decoderstation Defekt? denn wie erwähnt, morgens lief sie noch bzw. wieder oder liegt es an den Einstellungen?


Wenn du zwischenzeitlich nichts an den Einstellungen geändert hast wird wohl was defekt sein.

Gib das Geraffel zurück und hol dir von dem Geld einen richtigen AV-Receiver.

Diese Decoderstation ist doch eh nur ein Notbehelf.
kazhora
Neuling
#3 erstellt: 06. Apr 2009, 17:17
das werde ich wohl tun müssen aber vielen dank für die schnelle Antwort.

welchen Receiver könntest du mir denn empfehlen? sollte 2 digitale (diese mit dem Roten licht weiß nicht wie der genau heißt, glaube Toslink) Eingänge haben und nicht über 200€ kosten ja und ein 5.1 System anschließen muss ich auch können.

hehe

Gruß Kazhora
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Probleme mit Teufel Decoderstation 3 / Concept E Magnum
S13PH4N am 13.11.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2007  –  11 Beiträge
Hilfe bei Decoderstation 3
sgt.kraft am 06.09.2007  –  Letzte Antwort am 12.09.2007  –  26 Beiträge
Hilfe! Unterschiedlich laute Boxen Teufel Decoderstation 5 + CEM
fz83 am 28.12.2009  –  Letzte Antwort am 31.12.2009  –  4 Beiträge
Probleme bei Teufel Concept E Magnum mit Decoderstation 3 und xbox 360
Pipikopf am 02.03.2009  –  Letzte Antwort am 03.03.2009  –  5 Beiträge
Anschlussschwierigkeiten PC > Teufel decoderstation
eM-Gee am 04.02.2009  –  Letzte Antwort am 05.02.2009  –  3 Beiträge
Teufel DecoderStation 7 - Problem
p)(d am 23.11.2014  –  Letzte Antwort am 31.01.2017  –  10 Beiträge
Teufel Decoderstation 7 HDMI Ton
Thomii90 am 14.01.2014  –  Letzte Antwort am 29.06.2016  –  8 Beiträge
Teufel decoderstation 3, DD Decoder
Acrowley am 13.07.2006  –  Letzte Antwort am 31.10.2007  –  59 Beiträge
Teufel decoderstation 3 Prologic Modi ?
hoe87 am 23.11.2006  –  Letzte Antwort am 24.12.2008  –  2 Beiträge
Technics Verstärker macht probleme :(
Hifisebbi am 18.01.2013  –  Letzte Antwort am 21.01.2013  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2009

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder906.569 ( Heute: 11 )
  • Neuestes Mitgliedstorm30006
  • Gesamtzahl an Themen1.513.334
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.787.745