Sherwood R-965 7.1-Receiver noch oder das Neuste nehmen?

+A -A
Autor
Beitrag
snake-deluxe
Inventar
#1 erstellt: 05. Okt 2006, 18:19
Hallo erst mal

Will mir am monats ende einen neuen Verstärker zulegen.
Nun kann ich güstig denn Sherwood R-965 7.1-Receiver bekommen soll ich ihn nehmen höre viel musik am Tag flime nur am wochenende ab und zu mal.
LS:Canton Ergo RCL
sw:Klipsch RW12
RE:Wharfedale 9.2
cen:canton Ergo DC500 oder so bin mir da nicht sicher

Oder würdet ihr mir empfehlen einen ganz neuen Reciever zu nehmen vllt sony str 3200ES oder denon 2307 yamaha 1700 oder was es da noch so gibt.

Eine anwort wäre sehr nett brauche echt hilfe
amathi
Inventar
#2 erstellt: 06. Okt 2006, 16:30
hi,

hast du eine möglichkeit den sherwood probe zuhören?

mfg adi
Duckshark
Inventar
#3 erstellt: 06. Okt 2006, 16:46
Also ich weiß ja nicht für welchen Preis du den Sherwood bekommen kannst, wenn es sich aber in den Preisregionen der anderen von dir aufgeführten Receivern bewegt wäre das ein Hammerpreis!

Ich denke mal der ist von seinen Audioqulitäten eher mit einem Denon 3806 (vielleicht sogar 4306), Onkyo 803 usw. vergleichbar, wenn evtl nicht sogar überlegen.

Ich habe ihn probegehört bei MS Technik in 52156 Monschau (Kreis Aachen).
Er hat natürlich kein HDMI etc. weiß nicht, ob du es brauchst oder möchtest.
Ansonsten ist der Sherwood denke ich schon gut, das Servicenetz ist natürlich schlechter als bei Denon, Yamaha oder so!
Duckshark
Inventar
#4 erstellt: 06. Okt 2006, 16:49
Achja hab ich noch vergessen:
Es gibt einen externen HDMI-Switch (allerdings ziemlich teuer)
du könntest das Teil evtl. irgendwann mit der Endstufe P965 "erweitern"

Die Fernbedienung ist absolut geil!
speedikai
Inventar
#5 erstellt: 06. Okt 2006, 17:03

Duckshark schrieb:
Also ich weiß ja nicht für welchen Preis du den Sherwood bekommen kannst, wenn es sich aber in den Preisregionen der anderen von dir aufgeführten Receivern bewegt wäre das ein Hammerpreis!

Ich denke mal der ist von seinen Audioqulitäten eher mit einem Denon 3806 (vielleicht sogar 4306), Onkyo 803 usw. vergleichbar, wenn evtl nicht sogar überlegen.

Ich habe ihn probegehört bei MS Technik in 52156 Monschau (Kreis Aachen).
Er hat natürlich kein HDMI etc. weiß nicht, ob du es brauchst oder möchtest.
Ansonsten ist der Sherwood denke ich schon gut, das Servicenetz ist natürlich schlechter als bei Denon, Yamaha oder so!


hi,
kann dem nur zustimmen. ein klasse gerät. wenn er gebraucht ist allerdings seriennummer merken und bei sherwood nachfragen, wegen update. dann gibt es auch ne automatische einmessung.
soundquali dem denon 3805/06 absolut überlegen. trägt nicht ganz so extrem auf wie denon. höhen schöner.
in stereo ein sehr guter receiver. gerade pure analog modus überzeugt stark.

habe ihn ja selber.

ich finde die fernbedienung nicht so gut. ok, man kann damit jemanden erschlagen. trotzdem ist sie verwirrend. für das übliche aber ok.

der hdmi switch kostet so um die 400 (glaube ich). da gibt es auch andere anbieter.

ich vermisse hdmi noch nicht. dvd läuft direkt über beamer. konsole hat noch kein hdmi, auch der satreceiver nicht.

was ist denn günstig????

gruß, klasse teil

kai
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
SHERWOOD R 965 Kraftpaket !
thxdenon am 07.01.2007  –  Letzte Antwort am 07.01.2007  –  7 Beiträge
SHERWOOD R 965 ?
Isostar2 am 16.02.2009  –  Letzte Antwort am 17.02.2009  –  4 Beiträge
Sherwood R 965
Latinosurround am 02.06.2005  –  Letzte Antwort am 04.06.2005  –  9 Beiträge
Neuer Sherwood R-965, R-865?
maatrix am 20.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  3 Beiträge
Sherwood Receiver 965 + 865
maatrix am 26.04.2005  –  Letzte Antwort am 26.04.2005  –  10 Beiträge
Deutsche Anleitung für Sherwood R-965
MKS_VISIONS am 01.12.2009  –  Letzte Antwort am 03.12.2009  –  8 Beiträge
Sherwood R 965 Qualität und Preis
schreinerlein am 18.07.2005  –  Letzte Antwort am 03.08.2005  –  7 Beiträge
Sherwood P 965 und A 965
Duckshark am 18.03.2006  –  Letzte Antwort am 13.12.2008  –  14 Beiträge
Sherwood R 965 schaltet nicht mehr ein ?
snake-deluxe am 01.10.2009  –  Letzte Antwort am 31.10.2009  –  5 Beiträge
Sherwood R-965 und Auto Speaker Setup
aficionado7 am 29.07.2006  –  Letzte Antwort am 30.07.2006  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 4 )
  • Neuestes MitgliedHubschraubärt
  • Gesamtzahl an Themen1.550.835
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.651

Hersteller in diesem Thread Widget schließen