Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Umfrage
Yamaha demnächst ohne bernsteinfarbenes Display
1. Ich begrüße die Änderung (23.8 %, 68 Stimmen)
2. Ich möchte weiterhin Yamaha Geräte mit dem bernsteinfarbenen Display (71 %, 203 Stimmen)
3. Ist mir egal, weil ich keinen Wert auf optische Harmonie der Geräte lege (5.2 %, 15 Stimmen)
(Zum Abstimmen müssen Sie eingeloggt sein)

Yamaha demnächst ohne bernsteinfarbenes Display

+A -A
Autor
Beitrag
Rubachuk
Inventar
#101 erstellt: 25. Feb 2009, 13:40
wobei mich dieses Onkyo-Grün stark an die ersten Heimcomputer a la Commodore CBM erinnert
Subbetablinka
Hat sich gelöscht
#102 erstellt: 25. Feb 2009, 13:54
@sanchezz .....
ich meinten natürlich nicht das Display sondern die Anzeigeleuchte für den Direkt Modus. Da leuchtet eben diese Superhelle blaue LED und strahlt mir munter ins Gesicht....
sanchezz
Stammgast
#103 erstellt: 25. Feb 2009, 14:01

Subbetablinka schrieb:
@sanchezz .....
ich meinten natürlich nicht das Display sondern die Anzeigeleuchte für den Direkt Modus. Da leuchtet eben diese Superhelle blaue LED und strahlt mir munter ins Gesicht.... :|

Genau, ich wollte mich dir da nur anschließen. Das Display finde ich nicht das nervigste, sondern die LEDs.
Subbetablinka
Hat sich gelöscht
#104 erstellt: 25. Feb 2009, 14:05
@sanchezz

Entschuldigung, da hab ich Dich falsch verstanden und gedacht ich hätte mich etwas unglücklich ausgedrückt...
Kommtnicht wieder vor
klimbo
Inventar
#105 erstellt: 25. Feb 2009, 15:07
[quote="PassatDoch, Onkyo hat noch bernsteinfarbene Displays.
Allerdings ist bei Onkyo die Displayfarbe abhängig von der Gerätefarbe.
Silberne Geräte haben ein bernsteinfarbenes Display, schwarze Geräte haben ein hellblaues Display.

Grüsse
Roman[/quote]
...allerdings ist das Onkyo-Display wesentlich gelber als das von Yamaha. Die passen überhaupt nicht zusammen.

Gruß Klemens
Passat
Inventar
#106 erstellt: 25. Feb 2009, 15:17
Die Farbe bei Yamaha ist auch nicht einheitlich.

Ich habe hier 4 Yamaha-Geräte aus dem gleichen Baujahr und habe da 4 verschiedene Bernstein-Töne und auch ganz leicht unterschiedliche Helligkeiten.

Grüsse
Roman


[Beitrag von Passat am 25. Feb 2009, 15:19 bearbeitet]
klimbo
Inventar
#107 erstellt: 25. Feb 2009, 15:39

Passat schrieb:
Die Farbe bei Yamaha ist auch nicht einheitlich.

Ich habe hier 4 Yamaha-Geräte aus dem gleichen Baujahr und habe da 4 verschiedene Bernstein-Töne und auch ganz leicht unterschiedliche Helligkeiten.

Grüsse
Roman

...ja´, stimmt. ist mir auch schon aufgefallen. Gleiches gilt für das Titanfinish der Gehäuse. das hat sich ebenfalls über die Jahre geändert.

Gruß Klemens
Triplets
Inventar
#108 erstellt: 25. Feb 2009, 16:30
Moin,

wie ein Display auszusehen hat, beweist Harman/Kardon! Zumindest bis zu den x47-Modellen. Über die Farbgebung kann man geschmacklich unterschiedlicher Meinung sein.

Bei mir würde Bernstein leider gar nicht passen, was mein Onkyo 805 immer wieder beweist.
hellsau
Stammgast
#109 erstellt: 25. Feb 2009, 18:18

Triplets schrieb:
Bei mir würde Bernstein leider gar nicht passen, was mein Onkyo 805 immer wieder beweist. :.


Die Onkyo-Displayfarbe ist aber auch nicht Bernstein sondern, Verzeihung, eher Pissgelb. Irgenwie heller und schmutziger. Mußte erstmal auf ein Photo schauen, hab das bisher auch nicht registriert, daß die unterschiedliche Farben verbauen.

Ich wäre übrigens für ne Bernstein-farbene PureDirect-LED damit´s zum Klinker paßt.
koenigstiger25
Inventar
#110 erstellt: 25. Feb 2009, 18:36

hellsau schrieb:

Ich wäre übrigens für ne Bernstein-farbene PureDirect-LED damit´s zum Klinker paßt. :D


am besten zum nachrüsten, dann nehm ich für meinen 3,8er auch eine...
klimbo
Inventar
#111 erstellt: 25. Feb 2009, 18:50

Triplets schrieb:
Moin,

wie ein Display auszusehen hat, beweist Harman/Kardon! Zumindest bis zu den x47-Modellen. Über die Farbgebung kann man geschmacklich unterschiedlicher Meinung sein.

...inwiefern? Was ist am, zugegebenermaßen sehr informativen, Harman-Display besser als an der Yamaha-Anzeige? Abgesehen von der Farbe natürlich.

Gruß Klemens
Pizza_66
Inventar
#112 erstellt: 25. Feb 2009, 20:42

...inwiefern? Was ist am, zugegebenermaßen sehr informativen, Harman-Display besser als an der Yamaha-Anzeige? Abgesehen von der Farbe natürlich.


Das ist es doch: Die Farbe ist Einfallslos und strahlt keinerlei Individualität aus. Das machte ja gerade die Yamaha Geräte so unverwechselbar.

Gruß
klimbo
Inventar
#113 erstellt: 25. Feb 2009, 20:53

Das ist es doch: Die Farbe ist Einfallslos und strahlt keinerlei Individualität aus. Das machte ja gerade die Yamaha Geräte so unverwechselbar.

Gruß

...nichts für ungut. Ich kann euch 'ewig gestrigen' Bernsteinliebhaber ja verstehen

Aber egal wie die Farbe des Displays in Zukunft bei Yamaha sein wird, die Receiver taugen was. Und das zählt letztendlich.


Gruß Klemens
hellsau
Stammgast
#114 erstellt: 25. Feb 2009, 21:44
Einfallslos los trifft es ganz gut. Und Weiß ist auch gar keine Farbe!
Ansonsten fand ich die Displays meiner alten harmann-Kombi ganz gut. Schickes blasses Blau und dimm- wie abschaltbar. Meinen Denon MD-Teil hat auch ein Schickes (wie der Yammi mit DotMatrix), in ebenfalls blassem Blau.
Aber ich steh halt mehr auf gelbe Farben. Klasse Smilie auch ->
carlsberg007
Ist häufiger hier
#115 erstellt: 25. Feb 2009, 22:07

hellsau schrieb:
Einfallslos los trifft es ganz gut. Und Weiß ist auch gar keine Farbe!
Ansonsten fand ich die Displays meiner alten harmann-Kombi ganz gut. Schickes blasses Blau und dimm- wie abschaltbar. Meinen Denon MD-Teil hat auch ein Schickes (wie der Yammi mit DotMatrix), in ebenfalls blassem Blau.
Aber ich steh halt mehr auf gelbe Farben. Klasse Smilie auch ->



Klugscheißermodus on

Weiss ist die Summe des kompletten Farbspektrums.
Sind wir jetzt auf einer Wellenlänge?

Klugscheißermodus off
hellsau
Stammgast
#116 erstellt: 25. Feb 2009, 22:28
Jaja.
Asclepias
Inventar
#117 erstellt: 25. Feb 2009, 23:06
Ist ja alles schön und gut, ich wollte nur nochmal meinem Ruf gerecht werden und sagen:
Abschaltbares Display nicht vergessen, ist wichtig für Wohnkino, da solls dunkel sein.

Gruß
klimbo
Inventar
#118 erstellt: 25. Feb 2009, 23:07

Asclepias schrieb:
Ist ja alles schön und gut, ich wollte nur nochmal meinem Ruf gerecht werden und sagen:
Abschaltbares Display nicht vergessen, ist wichtig für Wohnkino, da solls dunkel sein.

Gruß

...das ist korrekt und eigentlich sogar wichtiger als die Displayfarbe

Gruß Klemens
sanchezz
Stammgast
#119 erstellt: 25. Feb 2009, 23:29

klimbo schrieb:

Asclepias schrieb:
Ist ja alles schön und gut, ich wollte nur nochmal meinem Ruf gerecht werden und sagen:
Abschaltbares Display nicht vergessen, ist wichtig für Wohnkino, da solls dunkel sein.

Gruß

...das ist korrekt und eigentlich sogar wichtiger als die Displayfarbe

Gruß Klemens


Das zitiere ich doch nochmal, um der Aussage mehr Gewicht zu verleihen
RobN
Inventar
#120 erstellt: 25. Feb 2009, 23:30

Eminenz schrieb:
Es ist vor allem für die Leute bescheiden, die ältere Yamaha-Geräte besitzen und sich ein neues holen wollen. Ich wechsle doch nciht meine ganze Kette, nur weil der AVR beispielsweise leuchtet wie ein Denon...

Naja - es soll ja auch Hersteller geben, bei denen neben der LED- sogar die Gehäusefarbe innerhalb einer Baureihe schwankt *hüstel*NAD*hüstel*

Aber im Ernst: ich finde es schon irgendwie schade, das ist ja fast schon seit Urzeiten das Erkennungsmerkmal von Yamaha-Geräten.


Passat schrieb:
Doch, Onkyo hat noch bernsteinfarbene Displays.

Wobei das bei Onkyo eher ein relativ helles gelb ist, deutlich heller und weniger orange als bei Yamaha.
klimbo
Inventar
#121 erstellt: 25. Feb 2009, 23:38

Naja - es soll ja auch Hersteller geben, bei denen neben der LED- sogar die Gehäusefarbe innerhalb einer Baureihe schwankt *hüstel*NAD*hüstel*

...das gilt aber leider auch für Yamaha. Stell mal beispielsweise einen titanfarbenen RX-V 540 mit Plastikfront neben einen RX-V 2700. Das sind krasse Farbunterschiede. Liegt halt am Plastik, sollte aber trotzdem nicht so deutlich ausfallen.
Auch Onkyo zeigt Schwächen bei der Farbkonstanz. Die gelben Displays der AV-Serie haben einen anderen Farbton als die der Hifi-Serie.

Gruß Klemens
Passat
Inventar
#122 erstellt: 26. Feb 2009, 00:20
Das mit der Farbkonstanz gibts auch bei schwarz.

Ich habe hier z.B. den Yamaha C-60 und den Timer DT-60.
Im direkten Vergleich hat das Schwarz des C-60 ein ganz leichten Braunschimmer und das des DT-60 ein ganz leichten Grauschimmer. Der DVD-S 1700 hat wieder einen anderen Schwarzton. Richtig tiefschwarz ist keines der Geräte.
Das sieht man sofort im Vergleich zu meinem schwarzen Canton Plus A. Der ist richtig tiefschwarz.

Grüsse
Roman
Subbetablinka
Hat sich gelöscht
#123 erstellt: 26. Feb 2009, 01:25
Stimmt, ich kuck gerade RX-V 450 gegen RX-V 1900.
Ergebnis : 1900 viel satter.
Ist es möglich das die Leuchtkraft abnimmt?
(Dimmer ausgeschalten)
Subbetablinka
Hat sich gelöscht
#124 erstellt: 26. Feb 2009, 01:26
UPS, bin von der Gehäusefarbe abgekommen....
OpelMatti
Ist häufiger hier
#125 erstellt: 26. Feb 2009, 09:23
Ich finde Yamaha soll bei den Bernsteinfarben bleiben. Schließlich habe ich meine Wohnzimmerschrankbeleuchtung mit Bernsteinfarbenden LED´s ausgestattet !
Mayturbo
Ist häufiger hier
#126 erstellt: 26. Feb 2009, 10:05
Ich habe für Bernsteinfarben gestimmt. Nicht weil es mir grundsätzlich besser gefällt, sondern weil ich mir gerade erst einen RX-V1900 gekauft habe und für die SACD und DVD-audio Wiedergabe ich noch einen DVD-S657 stehen habe. Derzeit steht noch als Blu-Ray Player ein Pana BD35. Aber der soll eben gegen einen Yamaha-Player mit bernsteinfarbenem Display getauscht werden. Und das soll nicht der BD-S2900 sein.
klimbo
Inventar
#127 erstellt: 26. Feb 2009, 11:17

OpelMatti schrieb:
Ich finde Yamaha soll bei den Bernsteinfarben bleiben. Schließlich habe ich meine Wohnzimmerschrankbeleuchtung mit Bernsteinfarbenden LED´s ausgestattet ! :D

...der Schrank sieht doch blau beleuchtet sicherlich auch gut aus, oder?

Gruß Klemens
Pizza_66
Inventar
#128 erstellt: 26. Feb 2009, 11:20
Vielleicht liegt es ja an der Beleuchtung (Farbe), dass der Yammi im Gegensatz zu den Geräten anderer Hersteller (Harm.n) ohne Probleme läuft ....

Allein aus diesen Grund muss das bernsteinfarbene Diaplay bleiben

Gruß
klimbo
Inventar
#129 erstellt: 26. Feb 2009, 11:25

Pizza_66 schrieb:
Vielleicht liegt es ja an der Beleuchtung (Farbe), dass der Yammi im Gegensatz zu den Geräten anderer Hersteller (Harm.n) ohne Probleme läuft ....

Allein aus diesen Grund muss das bernsteinfarbene Diaplay bleiben

Gruß

... in dem Fall stimme ich dir, als Harman-Geschädigter auf jeden Fall zu

Gruß Klemens
popeye83
Ist häufiger hier
#130 erstellt: 26. Feb 2009, 12:06
Mir persönlich wäre es auch am liebsten wenn man zwischen beiden Farben wählen könnte.
Bernstein sieht meiner meinung nach a bißchen alt modisch aus.

Gruß

aber zum Glück sind ja geschmäcker verschieden sonst hätten ja alle auf diesr WElt nen Yammi und ihr wisst ja: Angebot und nachfrage, oder so ähnlich
Lion13
Inventar
#131 erstellt: 26. Feb 2009, 12:11
Man könnte ja einen Zufallsgenerator einbauen, der wechselnde Farben darstellt - das wäre für einen Disco-Abend fast schon der Ersatz für die Lightshow...

Wie ist das eigentlich bei der Konkurrenz? Gibt es da abschaltbare Displays für den Heimkino-Abend?
Tussy
Inventar
#132 erstellt: 26. Feb 2009, 12:18

Lion13 schrieb:
Man könnte ja einen Zufallsgenerator einbauen, der wechselnde Farben darstellt - das wäre für einen Disco-Abend fast schon der Ersatz für die Lightshow...

Wie ist das eigentlich bei der Konkurrenz? Gibt es da abschaltbare Displays für den Heimkino-Abend?


Ja hier

Triplets
Inventar
#133 erstellt: 26. Feb 2009, 12:59

Lion13 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei der Konkurrenz? Gibt es da abschaltbare Displays für den Heimkino-Abend?


Harman/Kardon!
Pizza_66
Inventar
#134 erstellt: 26. Feb 2009, 13:03

Triplets schrieb:

Lion13 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei der Konkurrenz? Gibt es da abschaltbare Displays für den Heimkino-Abend?


Harman/Kardon! ;)


Das war bei denen sicherlich nicht beabsichtigt. Ist bestimmt ein "Bug" mit positiven Nebeneffekt

Gruß
klimbo
Inventar
#135 erstellt: 26. Feb 2009, 16:04

Pizza_66 schrieb:

Triplets schrieb:

Lion13 schrieb:
Wie ist das eigentlich bei der Konkurrenz? Gibt es da abschaltbare Displays für den Heimkino-Abend?


Harman/Kardon! ;)


Das war bei denen sicherlich nicht beabsichtigt. Ist bestimmt ein "Bug" mit positiven Nebeneffekt

Gruß


...nicht schlecht!

Klemens
hellsau
Stammgast
#136 erstellt: 26. Feb 2009, 19:24
Meine 10 Jahre alte (oder doch älter) Kombi aus AVR und CDP hatte das schon (dimm- und ausschaltbar). Deswegen war ich ja so verwirrt, daß der Yammi das nicht kann.
NoFate
Inventar
#137 erstellt: 26. Feb 2009, 21:13
Ich habe aktuell zwar keine Yamaha Geräte mehr, fand das Bernstein-Display aber grundsätzlich sehr schön !

Die neue Farbe ist auch OK, aber ich denke (wie es schon öfter erwähnt wurde) es ist schade, für die Leute welche noch ältere Geräte in Ihrer Kette haben...

Was ich persönlich für absolut wichtig halten würde, wäre die Option, das Display komplett ausschalten zu können !


Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: "Bernstein"
Lord-Senfgurke
Inventar
#138 erstellt: 01. Mrz 2009, 21:57
HI zusammen,

Das das Bernstein weg soll finde ich absolut bescheiden! So blöd es sich anhört das war allein schon immer ein Grund warum ich mal ein YAmaha Gerät haben wollte, die haben einfach irgendwie Klasse! Bernsteindisplay + das Yamaha Titan =

Das Bild da oben erinnert mich so an Onkyo.

Ich fände es in jedem Fall nicht so toll. Gott sei Dank hab ich grad erst einen RX-V1800 gekauft den ich auch hoffe ich viele viele Jahre haben werden.


Yamaha sollte sich einfach mal selbst treu bleiben und nicht so auf die "Trendschiene" aufspringen....


[Beitrag von Lord-Senfgurke am 01. Mrz 2009, 21:59 bearbeitet]
fusion1983
Inventar
#139 erstellt: 01. Mrz 2009, 22:05

Lord-Senfgurke schrieb:

Yamaha sollte sich einfach mal selbst treu bleiben und nicht so auf die "Trendschiene" aufspringen....



So sehe ich das auch .
Warum muss man traditionen ändern
happy001
Inventar
#140 erstellt: 01. Mrz 2009, 23:14

fusion1983 schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:

Yamaha sollte sich einfach mal selbst treu bleiben und nicht so auf die "Trendschiene" aufspringen....



So sehe ich das auch .
Warum muss man traditionen ändern :?


Findige Leute nennen das dann Fortschritt oder Neudeutsch Innovation
klimbo
Inventar
#141 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:18

Lord-Senfgurke schrieb:
So blöd es sich anhört das war allein schon immer ein Grund warum ich mal ein YAmaha Gerät haben wollte, die haben einfach irgendwie Klasse! Bernsteindisplay + das Yamaha Titan =

...das hört sich allerdings ein wenig seltsam an!


Das Bild da oben erinnert mich so an Onkyo.

...was meinst du mit dem Bild da oben. Gerade Onkyo ist doch eine der wenigen Marken, die nicht auf blaue Displays setzen. Oder habe ich dich da komplett falsch verstanden?

Gruß Klemens
Pizza_66
Inventar
#142 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:20
Er meint wohl das Design, entworfen und gezeichnet mit einen 500-er Edding ...

Gruß
Lord-Senfgurke
Inventar
#143 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:21
[quote="klimbo"][quote="Lord-Senfgurke"]
...das hört sich allerdings ein wenig seltsam an!



Gruß Klemens[/quote]

Ja ok ist vielleicht ein wenig übertrieben Trotzdem find ich das die Kombi einfach super anzuschauen ist

[quote="Pizza_66"]Er meint wohl das Design, entworfen und gezeichnet mit einen 500-er Edding ...

Gruß[/quote]

GENAU!

[quote="happy001"][quote="fusion1983"][quote="Lord-Senfgurke"]
Yamaha sollte sich einfach mal selbst treu bleiben und nicht so auf die "Trendschiene" aufspringen....[/quote]


So sehe ich das auch .
Warum muss man traditionen ändern [/quote]

Findige Leute nennen das dann Fortschritt oder Neudeutsch Innovation[/quote]

Also die Displayfarbe von Bernstein auf weiß zu ändern einen Innovation zu nennen halte ich doch für etwas weit hergeholt.


[Beitrag von Lord-Senfgurke am 02. Mrz 2009, 00:24 bearbeitet]
klimbo
Inventar
#144 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:24

Lord-Senfgurke schrieb:

klimbo schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:
So blöd es sich anhört das war allein schon immer ein Grund warum ich mal ein YAmaha Gerät haben wollte, die haben einfach irgendwie Klasse! Bernsteindisplay + das Yamaha Titan =

...das hört sich allerdings ein wenig seltsam an!


Das Bild da oben erinnert mich so an Onkyo.

...was meinst du mit dem Bild da oben. Gerade Onkyo ist doch eine der wenigen Marken, die nicht auf blaue Displays setzen. Oder habe ich dich da komplett falsch verstanden?

Gruß Klemens


1.

Ja ok ist vielleicht ein wenig übertrieben Trotzdem find ich das die Kombi einfach super anzuschauen ist


Pizza_66 schrieb:
Er meint wohl das Design, entworfen und gezeichnet mit einen 500-er Edding ...

Gruß


GENAU! :D


...alles klar, dann hab ich es verstanden

Klemens
evilbart
Inventar
#145 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:24

Lord-Senfgurke schrieb:

klimbo schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:
So blöd es sich anhört das war allein schon immer ein Grund warum ich mal ein YAmaha Gerät haben wollte, die haben einfach irgendwie Klasse! Bernsteindisplay + das Yamaha Titan =

...das hört sich allerdings ein wenig seltsam an!


Das Bild da oben erinnert mich so an Onkyo.

...was meinst du mit dem Bild da oben. Gerade Onkyo ist doch eine der wenigen Marken, die nicht auf blaue Displays setzen. Oder habe ich dich da komplett falsch verstanden?

Gruß Klemens


1.

Ja ok ist vielleicht ein wenig übertrieben Trotzdem find ich das die Kombi einfach super anzuschauen ist


Pizza_66 schrieb:
Er meint wohl das Design, entworfen und gezeichnet mit einen 500-er Edding ...

Gruß


GENAU!


happy001 schrieb:

fusion1983 schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:

Yamaha sollte sich einfach mal selbst treu bleiben und nicht so auf die "Trendschiene" aufspringen....



So sehe ich das auch .
Warum muss man traditionen ändern :?


Findige Leute nennen das dann Fortschritt oder Neudeutsch Innovation


Also die Displayfarbe von Bernstein auf weiß zu ändern einen Innovation zu nennen halte ich doch für etwas weit hergeholt. :L


Die Kombi Titan + Bernstein ist einfach göttlich

(meine Meinung )
Lord-Senfgurke
Inventar
#146 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:26

evilbart schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:

klimbo schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:
So blöd es sich anhört das war allein schon immer ein Grund warum ich mal ein YAmaha Gerät haben wollte, die haben einfach irgendwie Klasse! Bernsteindisplay + das Yamaha Titan =

...das hört sich allerdings ein wenig seltsam an!


Das Bild da oben erinnert mich so an Onkyo.

...was meinst du mit dem Bild da oben. Gerade Onkyo ist doch eine der wenigen Marken, die nicht auf blaue Displays setzen. Oder habe ich dich da komplett falsch verstanden?

Gruß Klemens


1.

Ja ok ist vielleicht ein wenig übertrieben Trotzdem find ich das die Kombi einfach super anzuschauen ist


Pizza_66 schrieb:
Er meint wohl das Design, entworfen und gezeichnet mit einen 500-er Edding ...

Gruß


GENAU!


happy001 schrieb:

fusion1983 schrieb:

Lord-Senfgurke schrieb:

Yamaha sollte sich einfach mal selbst treu bleiben und nicht so auf die "Trendschiene" aufspringen....



So sehe ich das auch .
Warum muss man traditionen ändern :?


Findige Leute nennen das dann Fortschritt oder Neudeutsch Innovation


Also die Displayfarbe von Bernstein auf weiß zu ändern einen Innovation zu nennen halte ich doch für etwas weit hergeholt. :L


Die Kombi Titan + Bernstein ist einfach göttlich

(meine Meinung )


Ah noch so ein bekloppter wie ich es bin.
evilbart
Inventar
#147 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:35
happy001
Inventar
#148 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:36

Also die Displayfarbe von Bernstein auf weiß zu ändern einen Innovation zu nennen halte ich doch für etwas weit hergeholt.


Das sehen die Verantwortlichen von Yamaha wahrscheinlich anders.
Lord-Senfgurke
Inventar
#149 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:44

happy001 schrieb:

Also die Displayfarbe von Bernstein auf weiß zu ändern einen Innovation zu nennen halte ich doch für etwas weit hergeholt.


Das sehen die Verantwortlichen von Yamaha wahrscheinlich anders.


Traurig aber war!

Dabei wollte ich doch ende des Jahres einen BD Playern kaufen bzw. bräuchte ich auch einen neuen CD Player, da mein guter alter CDX 596 anscheinend den Geist aufgibt, leider hat Yamaha in Moment keine wirkliche Alternative für diesen.

Vielleicht sollten die verantwortlichen sich das alles hier mal durchlesen!

Das ist ja fast so als wenn VW sagt der Golf heißt jetzt nicht mehr Golf sondern IA (könnte z.B. Innovations-Auto heißen :D)
evilbart
Inventar
#150 erstellt: 02. Mrz 2009, 00:50
Ich wollte mir im Sommer auch nen BD Player von Yamaha kaufen. Sowie ich das von Pizza_66 mitgekriegt habe, kann man bei den BD Playern aber noch wählen, ob man bersteinfarbenes Display haben will oder nicht.

Habe vor mir nen BD-S xxx (falls das Design für mich nicht aktzeptabel wird, wirds nen BD-S2900) und nen CDC 697 zu holen.
Lord-Senfgurke
Inventar
#151 erstellt: 02. Mrz 2009, 01:05

evilbart schrieb:
Ich wollte mir im Sommer auch nen BD Player von Yamaha kaufen. Sowie ich das von Pizza_66 mitgekriegt habe, kann man bei den BD Playern aber noch wählen, ob man bersteinfarbenes Display haben will oder nicht.

Habe vor mir nen BD-S xxx (falls das Design für mich nicht aktzeptabel wird, wirds nen BD-S2900) und nen CDC 697 zu holen.


Vielleicht wäre der CDX-497 noch ne Alternative zu meinem jetzigen, müsste man nur mal gucken ob das nicht so ein Plastikbomber ist.

Wie gesagt mit BD fang ich frühsten Ende des Jahres an, bin mit dem DVD Bild von meinem S1800 soweit eigentlich mehr als zufrieden.

aber das ist eigentlich alles OT
Suche:
Gehe zu Seite: |vorherige| Erste 2 3 4 Letzte |nächste|
Das könnte Dich auch interessieren:
Yamaha RXV3067 Ordnernavigation übers Display?
yourway am 20.07.2011  –  Letzte Antwort am 20.07.2011  –  10 Beiträge
Yamaha RX-V675 Setup mittels Display
hydraulikB am 22.08.2014  –  Letzte Antwort am 29.08.2014  –  6 Beiträge
Yamaha 2065 Kratzer im Display
veyron82 am 21.02.2011  –  Letzte Antwort am 23.02.2011  –  3 Beiträge
Yamaha RX-V661 - Display defekt!
derkoni am 23.10.2007  –  Letzte Antwort am 28.06.2011  –  19 Beiträge
Yamaha Rx-A880 Display Anzeige
maenzchen am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 07.01.2020  –  3 Beiträge
Yamaha Rx-A880 Display Anzeige
maenzchen am 07.01.2020  –  Letzte Antwort am 09.01.2020  –  19 Beiträge
Yamaha RX-V3067 - Display dimmen?
contadinus am 22.05.2020  –  Letzte Antwort am 23.05.2020  –  5 Beiträge
Yamaha RX-V1071 Display spielt verrückt
J.A.E.R. am 02.02.2013  –  Letzte Antwort am 02.02.2013  –  3 Beiträge
Yamaha 771 ohne osd bedienen?
Kusako am 29.12.2011  –  Letzte Antwort am 31.12.2011  –  4 Beiträge
Lohnt sich Yamaha ohne Aventage?
letsgoo am 04.10.2018  –  Letzte Antwort am 05.10.2018  –  7 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitgliedalvaeverson4976
  • Gesamtzahl an Themen1.550.836
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.688

Hersteller in diesem Thread Widget schließen