Hohner Classic C7600

+A -A
Autor
Beitrag
FadeToBlack
Neuling
#1 erstellt: 08. Feb 2017, 01:19
Grüßt euch,

nachdem ich eben festegestellt habe, dass ich wohl seit mehreren Jahren hier angemeldet bin ohne jemals einen Beitrag verfasst zu haben kam ich auf die Idee "Es wird mal Zeit für den ersten Thread".

Folgendes zu meinem Instrument:

Es handelt sich um ein gebraucht gekauftes Hohner Classic C7600, welches ich mir über ein bekanntes Kleinanzeigenportal geholt habe.
Von daher kann ich leider keine Aussagen machen über die Art der Aufbewahrung, Beschädigungen, Kontakten mit Flüssigkeiten jeglicher Form, etc.

Da ich auch in anderen Foren unterwegs bin, und mir da schon sehr gut geholfen wurde, wollte ich mir über dieses Forum noch ein paar Zweitmeinungen einholen.

Es handelt sich um den folgenden Thread im "Toyota-Forum". Ich hoffe man kann ihn auch als unregistrierter Nutzer lesen da er im Offtopic-Bereich ist. Falls nicht, dann kopiere ich alles aus dem Thread nochmals hier hinein (Ich bin dort der Nutzer "Benzoesäure")
Link zum Klavier-Thread in einem anderen Forum

Grundsätzlich geht es momentan dadrum, dass das Klavier pfeift und wir dort noch am raten sind woher das kommt.
Im Thread des Toyota-Forums sind alle Schaltpläne, Audiodateien und Bilder vorhanden.

Wäre sehr schön wenn mir jemand Tipps geben könnte um dem ganzen ein Ende zu setzen.

Danke schonmal im voraus und Gruß
Tobi
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Wer spielt ein Instrument
f348 am 04.04.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2024  –  18 Beiträge
Wie kriege ich aus meinem Masterkeyboard Töne übern Laptop raus?
T._Kreischwurst am 12.07.2016  –  Letzte Antwort am 17.07.2016  –  2 Beiträge
Welches yamaha p series
Stollen123 am 03.12.2014  –  Letzte Antwort am 10.02.2015  –  2 Beiträge
E - Piano gibt beim Staccato ab und zu Töne in max Lautstärke wieder
sonycom007 am 25.05.2014  –  Letzte Antwort am 26.05.2014  –  2 Beiträge
Technics SX-KN701 - Midi zu USB
Garnele am 01.06.2014  –  Letzte Antwort am 14.07.2014  –  2 Beiträge
Schnittstelle von E-Piano zu Bluetooth Kopfhörern gesucht
Baloothebeer am 19.08.2020  –  Letzte Antwort am 12.09.2020  –  4 Beiträge
gebrauchtes epiano bis 500?
LockyLooke am 01.04.2016  –  Letzte Antwort am 12.08.2016  –  3 Beiträge
[wertanfrage] Wurlitzer 200 E-Piano
Cordula_Späth am 07.01.2013  –  Letzte Antwort am 02.03.2013  –  5 Beiträge
Harmonium was wert?
Damien10 am 23.07.2011  –  Letzte Antwort am 27.07.2011  –  4 Beiträge
Klavier Beratung und Kauf
giessellinor am 11.12.2017  –  Letzte Antwort am 07.01.2019  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2017

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.077
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.551

Top Hersteller in Tasteninstrumente Widget schließen