Keyboard Suche.

+A -A
Autor
Beitrag
Sciroco
Neuling
#1 erstellt: 09. Mrz 2016, 16:36
Hi Forum,
Ich bin auf der Suche nach einem Keyboard zum Produzieren von Musik.Ich möchte in die HipHop Richtung gehe, suche deshalb nach einem, wo ich Samples einspielen kann, so mit Plattenspieler mäßig( Reloop RP 2000 USB). Es muss nichts teures sein, nur für dein Einstieg.
Danke im Voraus,
LG Sciroco.
Slatibartfass
Inventar
#2 erstellt: 09. Mrz 2016, 18:26
Und was bringt dich auf die Idee, dass so eine Anfrage im Bereich für Kaufberatung Stereo die besten Antwort bringt, statt im Bereich Musikinstrumente, den es hier auch gibt?

Soweit ich mich damit auskenne, verwendet man für sowas MIDI-Keyboards an einem Rechner, wo dann die Software für die Funktionen wie das Einspielen von Samples zuständig ist. An dem Rechner kannst Du dann auch den Reloop RP 2000 USB oder entsprechende andere Geräte anschließen.

Slati
Sciroco
Neuling
#3 erstellt: 09. Mrz 2016, 19:39
Danke für die Antwort... Aber warum dieser Hate ?
NLG Sciroco.
Tywin
Inventar
#4 erstellt: 09. Mrz 2016, 19:53
Hallo Sciroco,


Aber warum dieser Hass ?


warum meinen so viele Ungeübte, dass sie große Interpretatoren seien?


Und was bringt dich auf die Idee, dass so eine Anfrage im Bereich für Kaufberatung Stereo die besten Antwort bringt, statt im Bereich Musikinstrumente, den es hier auch gibt?


Das nennt sich eine Frage, die an dem Fragezeichen erkennbar ist. Und natürlich kann man sich dafür interessieren wie Du auf die Idee gekommen bist in der Stereo-Kaufberatung des HiFi-Forums nach einem Keyboard zu suchen.

Wenn Du Deine Anfrage verschieben lassen willst, kannst Du rechts unter den Beiträgen die Moderation darum bitten.

VG Tywin


[Beitrag von Tywin am 09. Mrz 2016, 19:56 bearbeitet]
Slatibartfass
Inventar
#5 erstellt: 10. Mrz 2016, 17:20
Es liegt mir fern, irgeneinen Hass zu verbreiten, denn ich bin ein enstspannter Mensch.
Wollte nur einen Hinweis geben, dass ein anderer Forumsbereich für deine Anfrage ggf. erfolgsversprechender sein könnte.
Das kann man auch als Unterstützung verstehen, damit Du mit deinem Anliegen weiter kommst.
Aber vielleicht hast Du dir ja was bestimmtes dabei gedacht, dieses Thema gerade bei Kaufberatung Stereo einzustellen.

Slati
Sciroco
Neuling
#6 erstellt: 10. Mrz 2016, 19:37
Danke. Bis dann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Welches Amateur USB Keyboard Piano?
PaulinaJo am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2012  –  7 Beiträge
Keyboard mit Hammermechanik
HF_C am 13.09.2018  –  Letzte Antwort am 28.10.2018  –  2 Beiträge
Keyboard mit bestimmten Funktionen gesucht
Moretto_Delucci am 26.09.2016  –  Letzte Antwort am 01.10.2016  –  2 Beiträge
Keyboard für blutigen Anfänger - Worauf achten?
75-PS am 19.03.2016  –  Letzte Antwort am 23.03.2017  –  4 Beiträge
Suche Passenden Keyboarständer !
Richi666- am 27.12.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  3 Beiträge
Suche Gitarren-Preamp (-Poweramp)!
apokalypse360 am 25.06.2012  –  Letzte Antwort am 10.11.2012  –  5 Beiträge
Gitarrencombo gesucht, aber welchen?
Triplets am 26.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.08.2015  –  12 Beiträge
Equipment
Clown89 am 03.11.2011  –  Letzte Antwort am 09.11.2011  –  3 Beiträge
Konzertgitarre für Anfänger gesucht
flxldwg am 03.07.2014  –  Letzte Antwort am 26.04.2015  –  7 Beiträge
Welches Großmembran Kondensatormikrofon
Mini_Membran am 29.05.2015  –  Letzte Antwort am 02.06.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2016

Anzeige

Top Produkte in Kaufberatung Musikinstrumente Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder852.942 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedIQPRESS17
  • Gesamtzahl an Themen1.422.992
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.091.442

Top Hersteller in Kaufberatung Musikinstrumente Widget schließen