Verstärker Luxor 60 defekt Endstufe

+A -A
Autor
Beitrag
Schittko
Neuling
#1 erstellt: 07. Feb 2018, 21:13
Hallo, wer kann helfen. Ich habe 2 Verstärker Luxor 60. Das sind keine Röhren-Amp , machen aber für Gitarre und Bass für kleinere Gigs einen super Sound. Durch einen Lautsprecher-Kurzschluss habe ich bei einem die Endstufe geerdet (Aussage Werkstatt) Wer kann helfen. Hat jemand noch so einen Amp ? Hat vielleicht jemand die Endstufe (das ist ein eingegossenes Bauteil ca. 8x5cm groß) oder weiß jemand wo man sowas bekommt ?
Würde das Teil gerne wieder zum Laufen bringen. Da kommt vom Klang sogar mein Marshall nicht mit. Oder alles anbieten was ihr von Luxor habt.


[Beitrag von Schittko am 07. Feb 2018, 21:15 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt durch) HILFE ?
SFOB am 20.05.2015  –  Letzte Antwort am 20.05.2015  –  18 Beiträge
Gitarrenverstärker VOX VT80+ und Squier; Sound total doof
DaveDiTi am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 28.12.2013  –  3 Beiträge
Gitarrenverstärker für Kopfhörer
edmoses am 26.03.2015  –  Letzte Antwort am 29.05.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder849.839 ( Heute: 1 )
  • Neuestes Mitglied_Vch
  • Gesamtzahl an Themen1.417.712
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.992.642

Top Hersteller in Elektronische Instrumente Widget schließen