NBA Game Time App mit NBA TV Account

+A -A
Autor
Beitrag
cardoso81
Stammgast
#1 erstellt: 05. Jan 2014, 21:24
Hallo,

Benutzt noch jemand die Game Time App in Verbindung mit einem NBA TV Account um sich dort die Sendungen des NBA TV anzuschauen? Prinzipiell funktioniert es bei mir, nur habe ich folgendes Problem: Wenn ich unter Live TV eine Sendung anklicke bekomme ich meistens nicht die Sendung angezeigt die ich ausgewählt habe, es startet fast immer ein anderes Video. Es ist quasi so als ob die Zeitleiste verschoben ist, allerdings ohne erkennbares Muster ...
Konnte bei ner Googlesuche leider kein ähnliches Problem finden. Kennt vielleicht jemand dieses Phänomen und hat nenn Tipp für mich? Habe das Problem sowohl auf meinem Galaxy S 2 wie auch auf meinem Galaxy Tab 2.

Mfg
cardoso81
Stammgast
#2 erstellt: 04. Feb 2014, 08:03
So, habe nun ein Lösung gefunden, falls irgendjemand doch daran interessiert ist. Schaue die NBA mittlerweile über die Playstation. Habe mir aus dem US PSN Store die Game Time App für die PS3 runtergeladen. Die App funktioniert nach dem Benutzerwechsel auch mit einem deutschen Benutzerkonto.

Was mich allerdings sehr überrascht hat und wofür ich im Moment keine Erklärung habe: bisher hatte ich über meinen NBA Live TV Account (PC und Android) nur begrenzten Zugang zu ausgewählten Sendungen. Nachdem ich mich auf der Playstation App mit meinem Account eingeloggt habe, habe ich dort den vollen Zugriff auf alle vergangenen Spiele. Ich kann mir jedes Spiel komplett ansehen, sogar mit der Auswahl des Kommentar des Heim- / Auswärtsteams ... Das sollte eigentlich nur mit einem Premium Zugang möglich sein, diesen habe ich allerdings nicht. Auch taucht auf meinem NBA Konto kein Hinweis auf ein Upgrade Paket oder sonstiges auf, mir wird weiterhin nur NBA Live TV Monthly in Rechnung gestellt ...

Ich bin mal gespannt ob das auch auf Dauer so bleibt.


mfg
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
App.
-Electro_hippo- am 24.04.2012  –  Letzte Antwort am 24.04.2012  –  6 Beiträge
Onkyo Android App / Iphone App
derbeginner am 14.05.2011  –  Letzte Antwort am 17.12.2015  –  26 Beiträge
Ipad2 mit Remote App: Lautstärkeregelung
papa5 am 29.05.2011  –  Letzte Antwort am 01.06.2011  –  2 Beiträge
welche app für heimnetzwerk?
fiff1991 am 16.05.2013  –  Letzte Antwort am 18.05.2013  –  6 Beiträge
Android-App LighControl Proggen
SvenL. am 21.09.2012  –  Letzte Antwort am 20.11.2012  –  2 Beiträge
Über Lovefilm-App mit iPad an TV Filme/Serien sehen?
M.Hulot am 28.08.2013  –  Letzte Antwort am 16.09.2013  –  3 Beiträge
Player/App mit (parametrierbaren) Audiofiltern
Reference_100_Mk_II am 06.06.2015  –  Letzte Antwort am 08.06.2015  –  3 Beiträge
Music X App - für was wird diese APP gebraucht?
HiFi-Boy am 15.03.2022  –  Letzte Antwort am 15.03.2022  –  3 Beiträge
Android App zum Radio aufnehmen
Tuperware am 17.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  6 Beiträge
Frage zur BlueSound Controller App
Icedr4g0n am 04.03.2018  –  Letzte Antwort am 04.03.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.731 ( Heute: 2 )
  • Neuestes Mitgliedmobile-club-sounds
  • Gesamtzahl an Themen1.551.073
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.464