2012/13 - Kaufempfehlung - 3D Hd Beamer!

+A -A
Autor
Beitrag
lukasat
Neuling
#1 erstellt: 26. Nov 2012, 18:58
Hallo Leute!

Weihnachten steht vor der Tür, zu diesem Anlass wollte ich mir einen Beamer gönnen, da mein "alter" LCD-Tv mit 90cm Bilddiagonale nun ausgedient hat!

Ich habe mich schon etwas schlau gemacht, jedoch stellte sich heraus das die Suche schwerer ist als gedacht !

Grundlegend meine "Anforderungen"(Budget: 1000€):

- 3D fähig (2D to 3D Konvertierung) Sollte unbedingt vorhanden sein, da ich keinen 3d BlurayPlayer besitze und mir auch so bald keinen anschaffen will! (Mein 3D Bildschirm beherrscht diese Funktion, und ich bin damit so weit zufrieden!) Möglicherweise gibt es auch Beamter mit integriertem Player?

-HD-Auflösung, Ich glaube das ist in meinem Fall nicht unbedingt Notwenig, aber ich denke besser ist wen man es für alle fälle hat!

-Eine möglichst lange Lebensdauer, nun stellt sich die frage ob ein LED/Laser-Beamer in frage kommt?

-Möglichst leise sollte er sein, aber ich kann auf gewisse Punkte auch verzichten! (:


Ich habe bei meiner Recherche tausende Beamer entdeckt, die Teilweise die Anforderungen erfüllen, und dann findet man plötzlich wieder etwas besseres, und vl sogar billigeres!

Ich frage nun deswegen euch Leute vom Fach, um einem Fehlkauf aus dem Wege zu gehen, was empfiehlt ihr?

lg Lukas!
SiggiUA
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 27. Nov 2012, 20:32
Vermutlich der beste Kompromiss
http://www.hifi-foru...m_id=94&thread=12408
lukasat
Neuling
#3 erstellt: 28. Nov 2012, 11:14
Hallo siggi!
Danke für deine Antwort!
Der Beamer schaut schon sehr gut aus, und ich nehme mal
an für den Preis werde ich derzeit nichts besseres finden?
Denn ich vermisse die 2D to 3D Konvertierung, ich könnte ja auch so ne eine optima Box davor schalten?
Das wollte ich aber vermeiden!
Also sollte es keine Alternative geben, würde ich mich für den BenQ entscheiden

Danke nochmal!
Lg Lukas
Fritz*
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 28. Nov 2012, 14:50
hi Lukas,

der W1070 hat keine 2D zu 3D Konvertierung integriert.
3D kann er nur mit angeschlossener 3D Quelle (PC oder 3D Player) darstellen.

Der einzige unter 1000.-€ mit integrierter Konvertierung wäre der Infocus IN8601.
Allerdings ist das mehrheitlich ein Beamer für office Nutzung.


Fritz
Phantom1
Inventar
#5 erstellt: 28. Nov 2012, 16:37
Wie kann man sich denn so eine 2D->3D echtzeitkonvertierung überhaupt antun? versteh ich nicht, die 3D darstellung ist bei echtzeitkonvertierungen total fehlerhaft und man bekommt davon nur kopfschmerzen. Es ist absurd dafür noch extra geld ausgeben zu wollen.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Full HD Beamer Kaufempfehlung
Dersim621262 am 16.01.2013  –  Letzte Antwort am 18.01.2013  –  9 Beiträge
full hd 3d beamer
jorgo1718 am 23.12.2013  –  Letzte Antwort am 27.12.2013  –  11 Beiträge
3D/HD Beamer gesucht!
PeterInt am 25.04.2014  –  Letzte Antwort am 02.05.2014  –  3 Beiträge
Kaufempfehlung Beamer und Leinwand
epo_deluxe am 26.06.2015  –  Letzte Antwort am 07.07.2015  –  10 Beiträge
Heimkino-Beamer Kaufempfehlung gesucht
XyoyoX am 04.09.2017  –  Letzte Antwort am 05.09.2017  –  5 Beiträge
Kaufempfehlung für Full-HD 3D Projektor
Geronimo1986 am 23.12.2011  –  Letzte Antwort am 28.12.2011  –  9 Beiträge
Beamer, Receiver Kaufempfehlung
Nokel am 26.11.2020  –  Letzte Antwort am 26.11.2020  –  4 Beiträge
Kaufempfehlung?
Jubal am 23.02.2014  –  Letzte Antwort am 24.02.2014  –  4 Beiträge
Kaufberatung: 3D Full HD Beamer
John-Atlanta am 11.09.2011  –  Letzte Antwort am 23.11.2011  –  158 Beiträge
Kaufberatung Full-HD & 3D Beamer
Brunk-99 am 27.02.2014  –  Letzte Antwort am 03.03.2014  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2012

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.509 ( Heute: 7 )
  • Neuestes MitgliedSydney_hock
  • Gesamtzahl an Themen1.550.283
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.520.823

Hersteller in diesem Thread Widget schließen