Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


BRAUCHE HILFE BEI EINEM PANASONIC MP3 PLAYER!!!!

+A -A
Autor
Beitrag
Shagrath
Stammgast
#1 erstellt: 30. Mrz 2004, 17:54
Hallo Zusammen...

Ich habe einen Panasonic MP 3 Player.

Er heisst genau. Panasonic Sv-SD80. Und für jeden Mp3 Player braucht man ja so eine Speicherkarte. Es gibt ja mp3 player von sony, philips und so weiter. Und die Speicherkarten sind noch für andere Geräte, nicht nur für einen mp3 player. Kameras etc.

Als ich ein paar lieder auf die Speicherkarte übertragen wollte, hatte es keinen platz mehr. Dann habe ich sie Formatiert. Damit ich wieder platz habe. Dummerweise hatte es auf der Karte, etwa 4 ordner. Die, Music..Video hiessen und noch zwei andere . Jetzt geht die Speicherkarte nicht mehr.

Habe eine neue Bestellt, und als sie ankam und ein paar lieder überspielt habe. Ging es wieder nicht. Es steht, nod sd Audio.
Obwohl die Karte neu war. Waren keine Ordner drin. KANN MIR JEMMAND WEITERHELFEN??

Hat jemmand von euch ein Panasonic mp3 Player? Die speicherkarten sind ja alle gleich für alle panasonic mp 3 player.

Ich wäre einigen tips und infos euch sehr Dankbar!! Bin langsam am verzweifeln.!!!
Mathegott
Stammgast
#2 erstellt: 30. Mrz 2004, 18:02
Hi,

formatier die Karten in FAT32 oder anderen Systemen, dann sollte es wieder funzen.
Der Player muss mit dem Datenträger ja auch zurechtkommen. Lies mal im Pana. Handbuch nach.

Gruß

Alex
Shagrath
Stammgast
#3 erstellt: 30. Mrz 2004, 18:44
Was? Das Habe ich gerade Probiert. Jetzt steht auf dem Mp3 Player Displey. Unformat. Fat32 oder Fat? Aber ämm..

Es ist ja so. Als ich den Mp3 Player zum ersten mal hatte, bekam in von einem kollegen. Da ging alles. Und.. auf der Speicherkarte waren schon drei lieder, plus noch 4 Ordner. Also Verzeichnisse. Eines hiess, music. Eines Video und dann waren noch andere zwei. Bilder glaube ich und noch was.

Und eben genau diese Ordner brauche ich. Damit der Mp3 Player dann automatisch erkennt, um was es sich handelt. Um Musik dateien, oder ein video für eine Kamera. Das Formatieren nützt mir eigentlich nichts. Ich dachte die ordner erscheinen dann. War aber nicht der fall.

Weist du was ich meine? hmm..
Mathegott
Stammgast
#4 erstellt: 30. Mrz 2004, 19:11
Naja, nur so ungefähr. Ich habe ein mp3 Handy mit MMC.

Frag mal die Leute von Panasonic oder schau ins Handbuch!!

Es gibt einen Download für deinen Player. --> panasonic.de
Shagrath
Stammgast
#5 erstellt: 30. Mrz 2004, 19:16
Achso. Najo bei einem Handy is das was anderes. Da geht es ja nur um Mp3. Bei den normalen mp3 players, also die speicherkarten dazu müssen ja auch noch andere dateien lesen wie video und so. Darum diese nervigen Ordner.

Es gibt einen Download zu meinem Player? Hmm..bin gerade auf der seite. Finde in nicht...
Mathegott
Stammgast
#6 erstellt: 31. Mrz 2004, 15:02
Blöde Sache. Die haben dort keinen Treiber? Komisch. Schreib doch mal ne mail an Pana.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Aussetzer bei geringer Lautstärke - brauche hilfe
-Mad_Hatter- am 31.01.2008  –  Letzte Antwort am 01.02.2008  –  3 Beiträge
Tragbarer MP3-Player
Madivaru am 30.09.2004  –  Letzte Antwort am 01.10.2004  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe bei Automatisch Musikwiedergabe
fragi166 am 24.03.2010  –  Letzte Antwort am 04.04.2010  –  2 Beiträge
Anschluss MP3-Player an Stereoanlage
Charly2107 am 11.04.2008  –  Letzte Antwort am 25.04.2008  –  8 Beiträge
Brauche Hilfe
Master_of_desaster am 12.02.2004  –  Letzte Antwort am 07.03.2004  –  5 Beiträge
Brauche Hilfe!
Maik0018 am 15.09.2004  –  Letzte Antwort am 15.09.2004  –  3 Beiträge
BRAUCHE HILFE!!
coni am 19.01.2006  –  Letzte Antwort am 20.01.2006  –  4 Beiträge
Musik über MP3 Player auf HiFi Anlage!
sue.me am 04.11.2007  –  Letzte Antwort am 08.11.2007  –  6 Beiträge
Brauche Hilfe bei Gebraucht-Kauf eines Graaf GM-50
ChristianBeer79 am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 11.10.2006  –  7 Beiträge
Mp3 Player an Phono-Eingang?
_Q_ am 08.06.2006  –  Letzte Antwort am 09.06.2006  –  15 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Panasonic

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 162 )
  • Neuestes MitgliedSmilie_
  • Gesamtzahl an Themen1.344.960
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.657.627