Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


TONSIL AKTIV 201 SUBWOOFER / PROBLEME

+A -A
Autor
Beitrag
EddieM.
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 04. Aug 2004, 14:09
Hallo.Also ich habe mir im august 2003, den Aktiv Subwoofer 201 von Tonsil bei conrad gekauft(Ein tolles Gerät)Als ich aber vor ca. 2monaten began Lieder zu bearbeiten und sie abzuspielen..knisterte es irgendwie.Ich nahm die Abdeckung ab, und sah wie der Bassteller sich ohne entsprechenden Bass vor und zurueck bewegte..Ich stellte die Lieder Bearbeitung ein und hatte keine Probleme mehr..Gestern jedoch gab er den Geist auf.Folgendes war passiert:Ich stellte den Receiver auf Tv und hörte mir einen Musiksender m.H. des Boxensystems an.Bei einem Lied drehte ich etwas auf,aber erträglich,nicht übermäßig laut..Das Knistern und Vibrieren des Basstellers trat wieder auf,ich stellte ab.Er funktionierte nicht mehr,und auch durch leichtes klopfen auf den Hinteren Teil des Gerätes reagierte er nicht.(das klopfen hatte ihn damals bei der bearbeitung wieder zum laufen gebracht)Nichtmal mehr die Powerleuchte funktioniert.Ich hab nun vor das Gerät zu Conrad zu bringen,doch ich befürchte die werden es einschicken,und ich laß in vorigen Beiträgen das die Firma Tonsil in Polen sitzt.Nun ich hab ich Angst das die Reparatur eine Ewigkeit dauert..Ich entschuldige mich schonmal fuer den überlangen Text,aber vielleicht hat jmd. ja das gleiche Gerät mit gleichen Problemen,und weiß einen anderen Rat..Vielen Dank ...Eddie
P.S : hier noch ein Bild des Gerätes http://image01.conra...306_LB_00_FB.EPS.jpg
oliverkorner
Inventar
#2 erstellt: 04. Aug 2004, 14:11
das scheint ein kontakt problem zu sein...platinenbruch kalte lötstelle...

reparieren tut conrad nicht.die schicken dir direkt einen neuen...sofern der vorrätig ist.
und solang du garantie usw...noch hast
EddieM.
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 04. Aug 2004, 15:56
Hallo..Vielen Dank fuer die Antwort..Na dann bin ich schonmal beruhigt,wenn sie mir einfach nen neuen geben..ich werds gleich mal testen..bis dann..Eddie
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Subwoofer in aktiv Subwoofer. Wie ?
obello am 07.04.2004  –  Letzte Antwort am 07.04.2004  –  2 Beiträge
Netzteil für Aktiv-Subwoofer
metamorphosis am 28.10.2003  –  Letzte Antwort am 31.10.2003  –  4 Beiträge
Aktiv Subwoofer an Mainboard?
P4U am 25.04.2006  –  Letzte Antwort am 26.04.2006  –  6 Beiträge
Aktiv Subwoofer an Passiv Ausgang
powderfreak02 am 19.01.2004  –  Letzte Antwort am 19.01.2004  –  2 Beiträge
Aktiv Subwoofer ohne geregelten Lineout?
Käsewiener am 17.05.2014  –  Letzte Antwort am 18.05.2014  –  2 Beiträge
Anschluss Probleme!
karuzo93 am 05.09.2014  –  Letzte Antwort am 06.09.2014  –  4 Beiträge
harman hk 970 / + 2 aktiv subwoofer! inkompatibel??
borgnagar am 09.01.2006  –  Letzte Antwort am 09.01.2006  –  4 Beiträge
Aus Passiv Aktiv machen
ratatui am 19.10.2003  –  Letzte Antwort am 19.10.2003  –  3 Beiträge
Subwoofer anschluss
hörschaden2003 am 12.03.2003  –  Letzte Antwort am 13.03.2003  –  6 Beiträge
Kann ein aktiver Subwoofer Probleme mit Röhrenvorstufe bekommen ?
Mission781 am 14.03.2007  –  Letzte Antwort am 16.03.2007  –  3 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Tonsil

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.258