Aiwa XR-MS3

+A -A
Autor
Beitrag
S_-_tefano
Neuling
#1 erstellt: 27. Nov 2004, 17:07
Hiho,

meine Schwester hat seit einiger Zeit oben genanntes Gerät zu Beschallungszwecken in ihrem Zimmer stehen.
Das hat (so blöd es auch klingt) am Lautstärkeregler und am CD-Slot so coole matte Lämpchen die in (nicht gleichzeitig) vielen verschiedenen Farben für nettes Ambiente sorgen und ab und zu auch mal lustig vor sich hin blinken.
Beim Einschalten des Geräts gehen die auch an, wenn man sich dann aber irgendwas anhört (bspw Radio) sind sie auf einmal aus. Normalerweise kann man Status und Farbe der Lämpchen an einem von vier Knöpfen die um den Lautstärkeregler angeordnet sind (hiervon dann der oben rechts; die mangelhafte Beschreibung müsst ihr entschuldigen da ich mich mit dem Gerät nicht auskenne). Aus unerfindlichen Gründen jedoch tut dieser Knopf nicht mehr was er soll. Nicht nur dass er das nicht mehr tut, er tut auch nichts anderes (was er ja auch nicht sollte).

Allerdings hat das Handbuch es geschickt hinbekommen, unauffindbar zu werden, was ein Nachschlagen etwaiger Troubleshooting-Sektionen doch sehr erschwert.
Auf der Seite von Aiwa Europe und Aiwa USA bin ich dummerweise auch nicht fündig geworden. Hätte ja sein können dass es das Handbuch dort als PDF zum Download gibt, allerdings ist das Gerät da garnicht mehr gelistet.

Anfragen bei Google haben mich auf irgendwelche ominösen Seiten aus Russland geführt, wo man mehr für die Einfuhr eines Handbuchs bezahlt als für das Handbuch selbst (und wo man nichtmal weiß ob man überhaupt sein Handbuch bekommt nachdem man bezahlt hat).

Deswegen wende ich mich in der Hoffnung Hilfe (Handbuch, direkter Lösungsansatz, whatsoever) zu finden mal an euch und eure recht große Community.

Danke schonmal im Voraus,

S - tefano
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
aiwa xr-mds7 display aus
civic-x-dream am 22.05.2005  –  Letzte Antwort am 20.06.2007  –  3 Beiträge
Aiwa Stereoanlage lässt sich nicht einschalten
kollega am 05.01.2009  –  Letzte Antwort am 05.01.2009  –  4 Beiträge
AIWA XR-M36
woschpics am 15.08.2009  –  Letzte Antwort am 23.10.2011  –  8 Beiträge
Aiwa XR-M10
loplott am 07.04.2010  –  Letzte Antwort am 08.04.2010  –  4 Beiträge
zu blöd für Radioempfang?
Kavalor am 16.03.2009  –  Letzte Antwort am 16.03.2009  –  5 Beiträge
Pioneer A307R lässt sich nicht mehr einschalten
michiausfuessen am 24.10.2009  –  Letzte Antwort am 25.10.2009  –  3 Beiträge
Technics HD505 schaltet sich nach dem einschalten mit einem klacken ab
Firefighter_xs am 11.02.2017  –  Letzte Antwort am 20.02.2017  –  2 Beiträge
"Knacken" beim Einschalten anderer Geräte (Amp-Related)
krymel2k10 am 20.03.2012  –  Letzte Antwort am 26.03.2013  –  13 Beiträge
Probleme Radio Empfang Onkyo TX9031 RDS (Aussetzer)
ezjay am 13.12.2003  –  Letzte Antwort am 13.12.2003  –  2 Beiträge
Zusätzlicher Lautstärkeregler nach Verstäker
donmui am 30.06.2010  –  Letzte Antwort am 07.07.2010  –  9 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.051
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.866

Hersteller in diesem Thread Widget schließen