Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Wer rüstet mir Digital-Ausgang nach (Schaltbild vorhanden!)?

+A -A
Autor
Beitrag
Chris_B
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 03. Okt 2006, 09:37
Hallo zusammen,

habe seit vielen Jahren den m3po von Terratec (ein stationärer mp3-Player, und bin mit diesem auch eigentlich sehr zufrieden.



Was dem Player allerdings fehlt, ist ein Digitalausgang - exakt dieser ist auch nachzurüstbar, die entsprechende Anleitung ist HIER verfügbar.



Da ich selbst allerdings über zwei linke Hände verfüge, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand das Teilchen komplett zusammenbauen könnte - bezahle neben den Kosten für die Teile natürlich auch für den Job.

Also, Elektroniker vorgetreten! Am praktischsten wäre natürlich jemand aus dem Ruhrgebiet, so müsste der Player nicht herumgeschickt werden. Ist aber keine Voraussetzung, wäre schon glücklich, wenn sich jemand erbarmen würde.

Bei Interesse bitte einfach eine PM, Details können wir dann auch klären.

Beste Grüße
Chris


[Beitrag von Chris_B am 03. Okt 2006, 09:40 bearbeitet]
silberfux
Inventar
#2 erstellt: 03. Okt 2006, 19:08
Hi Chris , bitte überprüfe doch mal den Link, das finde ich nicht in Ordnung, dass die Leute auf eine zweifelhafte Werbung geführt werden!

Gruß Silberfux
Chris_B
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 03. Okt 2006, 19:16

Hi Chris , bitte überprüfe doch mal den Link, das finde ich nicht in Ordnung, dass die Leute auf eine zweifelhafte Werbung geführt werden!

Gruß Silberfux


Hi Silberfux!

Jetzt bin ich aber baff, also bei mir ploppt da gar nichts auf bzw. ist nichts anstößiges o.ä. zu sehen? Die Seite Megashare (ein kostenloser Hoster) ist verlinkt. Mag vielleicht an meinem Browser liegen, keine Ahnung. Im Zweifelsfall editiere ich den Link natürlich raus und verschicke auf Anfrage gerne per eMail die Anleitung.

Grüße
Chris
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
suche ein schaltbild von Denon DRA 265R
duboise am 17.05.2006  –  Letzte Antwort am 20.05.2006  –  2 Beiträge
Coax Digital Ausgang
turbofreak am 04.12.2003  –  Letzte Antwort am 05.12.2003  –  14 Beiträge
Digital/Analog Wandlung für Stereoreceiver
niketas am 29.05.2016  –  Letzte Antwort am 29.05.2016  –  5 Beiträge
Wer kennt Modell oder Baureihe von diesem Palladium Digital
F.AltHorN am 27.09.2007  –  Letzte Antwort am 28.09.2007  –  3 Beiträge
Optischer Ausgang defekt/verschmutzt
19.08.2002  –  Letzte Antwort am 06.09.2002  –  29 Beiträge
Suche Schaltbild bzw. Pläne für Atoll IN 80
atoll am 17.06.2004  –  Letzte Antwort am 10.10.2004  –  3 Beiträge
SPDIF Ausgang auf Digital Cinch
reprost am 05.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.10.2007  –  2 Beiträge
Digital Ausgang bei Sony anlage ?
Michi.94 am 22.07.2010  –  Letzte Antwort am 24.07.2010  –  12 Beiträge
Digital zu Analog konvertieren
chronos24v am 10.05.2008  –  Letzte Antwort am 11.05.2008  –  4 Beiträge
Wer kann mir weiterhelfen 110V auf 220V
PUREliquid am 11.10.2006  –  Letzte Antwort am 15.10.2006  –  23 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • DALI
  • Onkyo
  • Heco
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder816.090 ( Heute: 46 )
  • Neuestes Mitgliedtuschur
  • Gesamtzahl an Themen1.361.837
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.939.722