Suche Fernbedienung für CD-Player

+A -A
Autor
Beitrag
stronglight
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2006, 22:52
Guten Abend!

Bin schon nahe am Verzweifeln!!!

Ich suche schon seit längerem nach einer Universalfernbedienung, die in der Lage ist, meinen nunmehr 10 Jahre alten aber sehr fein klingenden CD-Player CD 07 von Acoustic Research anzusteuern. Ich habe bereits mehrere Unversalfernbedienungen ausprobiert, leider bisher ohne Erfolg. Problem - Die original FB ist nicht mehr auffindbar.

Kann mir Irgendjemand einen Rat geben, wie ich das Problem lösen kann??? Mein CD-Player läßt sich nur über eine FB bedienen. Ich kann zwar hören, jedoch jede CD immer nur von Anfang an, eine Titelauswahl ist nicht möglich.

Danke schon mal für alle Hinweise, die zu einer Lösung führen!

Andreas
kore
Stammgast
#2 erstellt: 08. Dez 2006, 01:41
mal bei AR nachgefragt ob es noch fernbedienungen gibt, oder wenn nicht wenigstens die entsprechenden codes?

mal eine umfrage gestartet mit der frage, wer das gerät samt fernbedienung noch hat und dir die codes lehren/lehren lassen würde?

gibt nix was es nicht gibt deine fernbedienung gibts also sicher auch noch irgendwo. oder mal versucht eine fernbedienung zu finden die alle funktionen abgrast und du der sagen musst, wann etwas passiert? (die 8in1 von schwaiger kann das)


[Beitrag von kore am 08. Dez 2006, 01:42 bearbeitet]
Maastricht
Inventar
#3 erstellt: 08. Dez 2006, 17:05
Zusätzlich:
Versuche es auch mal bei:
http://www.remotecen...gi?kw=acoustic&area=

Da gibt viele Files für universelle FB's und ein passendes Forum.


Übrigens ist Deine Frage auch was für: in diesem Forum weiter unten: Fernbedienung und Co:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=122

Kann sein, das da jemand Deine Frage liest, der Dir helfen kann.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Messmöglichkeit für CD Player
ahies am 09.01.2011  –  Letzte Antwort am 09.01.2011  –  4 Beiträge
Marantz CD-32 (fernbedienbar - orginale Fernbedienung?)
Casi_74 am 27.12.2015  –  Letzte Antwort am 27.12.2015  –  3 Beiträge
Frage zu CD Wiedergabe
melfilein am 08.09.2013  –  Letzte Antwort am 10.10.2013  –  4 Beiträge
Yamaha CD Player und Receiver mit nur einer Fernbedienung bedienen?
xakafabolous am 21.04.2010  –  Letzte Antwort am 24.04.2010  –  5 Beiträge
CD springt im CD-Player
Kilohertz am 17.06.2006  –  Letzte Antwort am 25.06.2006  –  5 Beiträge
CD-Player DA Wandler
Aquar am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 07.01.2010  –  4 Beiträge
CD-Player brummt
quietnight am 22.03.2015  –  Letzte Antwort am 11.04.2015  –  18 Beiträge
Feuchtigkeit im cd player!
otto93 am 29.12.2015  –  Letzte Antwort am 30.12.2015  –  3 Beiträge
CD-Player vs. FLAC
ct1974 am 26.02.2016  –  Letzte Antwort am 28.02.2016  –  15 Beiträge
CD-Player sinnvoll?
Abraxn am 14.03.2016  –  Letzte Antwort am 14.03.2016  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2006

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 3 )
  • Neuestes Mitgliedharry_kleinmann
  • Gesamtzahl an Themen1.551.060
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.537.063

Hersteller in diesem Thread Widget schließen