Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Homepage von Sphinx?

+A -A
Autor
Beitrag
Sailking99
Inventar
#1 erstellt: 12. Apr 2004, 17:25
Hi Leute,
sagt mal gibt es die Firma Sphinx noch und kann mir einer die Homepage nennen?
Vielen Dank, Flo
-scope-
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 12. Apr 2004, 18:18
Hi...

Homepageadresse hab ich zwar nicht, aber die Firma (Niederlande oder??) gibts noch.

Mittlerweile haben die sogar ziemlich ansehnliche Geräte im Programm.
bla_bla
Hat sich gelöscht
#3 erstellt: 12. Apr 2004, 19:22
HI,
die web Seite ist:www.sphinxlab.nl

viel Spass
Sailking99
Inventar
#4 erstellt: 12. Apr 2004, 21:10
Danke! Obwohl Google alles weiss, konnte er mir diesmal nicht helfen.

Viele Grüße, Flo

P.S.: Hat wer Erfahrungswerte mit Sphinx? Wie sind die Sachen denn so und wo liegen die CDP preislich?
Gelscht
Gelöscht
#5 erstellt: 07. Okt 2008, 06:53
Dann kram ich mal den Thread wieder aus...

Hatte vor etwa sieben Jahren mal das Vergnügen nen Sphinx CD-Player zu hören!!! Gefiel mir ausgesprochen gut!!!
Hatte mich dann aber damals doch für Marantz entschieden...

Und jetzt bin ich selbst auf der Suche nach Sachen von Sphinx!

Vllt. weiß jemand ob es die Firma immer noch gibt???
mamü
Inventar
#6 erstellt: 08. Okt 2008, 06:43
Hi,

ich kann zu Sphinx nur die Info geben, dass Werner Enge aus Elze die mal vor Jahren im Programm hatte. Vielleicht ihn mal anrufen und nachfragen.

Gruss
Gelscht
Gelöscht
#7 erstellt: 08. Okt 2008, 07:11
Hab gestern mal bei dem Händler der die Sphinx Sachen hatte die ich mir angehört habe nachgefragt und der meinte die Firma gibt es nicht mehr!

Die Sachen sind auch wohl für die Leistung die sie heute noch bringen einfach zu teuer!!! Wäre von daher halt eher was für nen Sammler denke ich...

Ich werd da trotzdem mal am Ball bleiben, vllt. läuft mir ja mal was schönes von denen über den Weg... Ich fand die Sachen einfach klasse

Eventl. könnte man bei interesse hier im Forum ja auch ein Eigenes Thema zu Sphinx eröffnen, mit Infos über die Sachen die die hergestellt haben, über die Firma selbst oder halt aktuelles in Sachen Gebrauchtmarkt!!

Grüsse
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
T+A Internetadresse
Sailking99 am 16.04.2003  –  Letzte Antwort am 16.04.2003  –  2 Beiträge
Gibt es eigentlich noch "Timer"?
Klangfarbe am 05.03.2011  –  Letzte Antwort am 13.03.2011  –  6 Beiträge
Wer weiß von welcher Firma die Endstufe WCA-600 ist ?
tyoxoyt am 07.12.2003  –  Letzte Antwort am 08.12.2003  –  6 Beiträge
kennt jemand die Firma :? :?
Michassammy am 01.11.2002  –  Letzte Antwort am 04.11.2002  –  3 Beiträge
Wie heißen die reinstöppselbare antenne?
Sunshine.r am 29.04.2008  –  Letzte Antwort am 29.04.2008  –  2 Beiträge
Lg MD212 , kann die was?
i_dont_know_my_name am 05.07.2008  –  Letzte Antwort am 07.07.2008  –  6 Beiträge
Analogmesswerke - gibt es die noch?
-3dB am 24.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  6 Beiträge
Fisher RS-Z1 defekt, wer kann helfen?
Klanggeber am 23.02.2004  –  Letzte Antwort am 19.05.2004  –  2 Beiträge
Welche möglichkeiten gibt es?
SV650 am 24.02.2004  –  Letzte Antwort am 24.02.2004  –  2 Beiträge
Gibt es ein optimales Elektronikpreis/Raumgrößenverhältnis? Wo liegt es?
ta am 12.03.2006  –  Letzte Antwort am 12.03.2006  –  5 Beiträge

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Elektronik Widget schließen

  • Yamaha
  • Canton
  • Magnat
  • Denon
  • Klipsch
  • Heco
  • Onkyo
  • Dali
  • Marantz

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.269 ( Heute: 11 )
  • Neuestes MitgliedDeja-Vu81
  • Gesamtzahl an Themen1.345.355
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.768