Rare Schellack Platten gesucht!

+A -A
Autor
Beitrag
sgtpepper67
Neuling
#1 erstellt: 07. Dez 2015, 23:57
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach raren Schellack Platten aller Art. Besonders interessiert bin ich an Reden von Kaiser Wilhelm II (Reden aus der Kaiserreichs Zeit im Allgemeinen) und Tondokumenten/Reden aus Zeiten des 3. Reiches (Nein - ich bin kein Nazi!).

Jedoch sind auch Sammlungen von Swing und Tanz Musik aus den "roaring twentys" sehr interessant für mich! Hierbei beschränkt sich mein Kaufinteresse auf USA/UK.

Ist hier vllt ein Schellack Sammler aktiv, oder kann mir Kontakte zu selbigen empfehlen?

Gerade was die Reden betrifft, so ist es anscheinend unmöglich so etwas auf ebay zu erwerben bzw zu finden (warum auch immer).

Um eines noch vorweg zu nehmen, mir ist durchaus bewusst dass solche seltenen Platten durchaus ihren Preis haben, und nicht zu den üblichen "schraddel Schellack" Preisen zu erwerben sind.

Vielen Dank im Voraus!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audio Kopierschutz CDs gesucht
panhifi am 12.05.2022  –  Letzte Antwort am 24.05.2022  –  2 Beiträge
SUCHE Vinyl zur audiophilen Befriedigung
skusi am 19.02.2015  –  Letzte Antwort am 25.02.2015  –  2 Beiträge
Bee Gees - Vinyl
WBC am 14.12.2020  –  Letzte Antwort am 03.01.2021  –  4 Beiträge
DVD (Spielfilm) (Die) Gene-Krupa-Story
Goodman_ am 16.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2015

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedRademaker_
  • Gesamtzahl an Themen1.550.842
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.833

Top Hersteller in Medien Widget schließen