Stereo Bluetooth Lautsprecher gesucht

+A -A
Autor
Beitrag
Wireless_Tom
Neuling
#1 erstellt: 29. Feb 2016, 21:05
Hi zusammen, ich habe mich entschlossen meine gesamte Audiolandschaft auf möglichst kabellos umzustellen und benötige für den Anfang ein Set empfehlenswerte Stereo Lautsprecher (PC Lautsprecher, Größe bis ca. 25 cm). Anbindung vorzugsweise über Bluetooth. Nun gibt es so viele Modelle und Tests im Netz, im Endeffekt habe ich aber trotzdem noch nichts passendes gefunden :/
Leider kenne ich mich auch zu wenig aus, mein Wunsch wären hochwertige Lautsprecher, die am besten in Echtholz gefertigt sind. Ihr habt hier nicht zufällig eine Idee für ein gutes und edles Set in Holzoptik?
Highente
Inventar
#2 erstellt: 01. Mrz 2016, 00:06
Ich leg dir mal die Dynaudio XEO Reihe an Herz.
WiC
Inventar
#3 erstellt: 01. Mrz 2016, 00:09
Was darf es denn kosten ?

LG
Wireless_Tom
Neuling
#4 erstellt: 01. Mrz 2016, 22:28
Danke, naja für die PC Lautsprecher hätte ich an eher weniger gedacht. Bis 300 € hätte ich mir vorgestellt. Die restliche Ausstattung wird dann sowieso teurer. Also Tipps für preiswerte, aber dennoch gute Boxen sind gerne gesehen
WiC
Inventar
#5 erstellt: 02. Mrz 2016, 11:38
Hallo,

ein gutes und edles Set, am besten in Echtholz gefertigt, für € 300.- , sorry da muss ich passen.

Abseits solcher Ansprüche kann ich das RONDO Aktivlautsprecher Set empfehlen.

LG
Wireless_Tom
Neuling
#6 erstellt: 03. Mrz 2016, 16:07
Okay danke einmal für den Tipp. Was haltet ihr denn grundsätzlich von Edifier Bluetooth Lautsprechern? Die wären optisch interessant und preislich im Rahmen. Eure Qualitätsansprüche sind mit Sicherheit etwas höher als die meinen, so audiophil bin ich nicht. Ihr versteht unter gut wahrscheinlich etwas anderes als ich. Ich bin was die Klangqualität betrifft zufrieden wenn ich einigermaßen klaren Klang habe, auch mal etwas Bass und keine Störgeräusche

Die RONDO würden mir auch gefallen, allerdings scheinen die gebraucht zu sein, zumindest haben sie Gebrauchtspuren laut Artikelbeschreibung und das ist eher nicht interessant für mich.


[Beitrag von Wireless_Tom am 03. Mrz 2016, 16:11 bearbeitet]
Soulbasta
Hat sich gelöscht
#7 erstellt: 03. Mrz 2016, 16:45
für den betrieb am PC würde ich dir die empfehlen wenn dir guter klang wichtig ist.
http://www.prolighti...ar_i1036_42239_0.htm

dazu ein kleiner sub wenn nötig
http://www.thomann.de/de/fostex_pm_submini.htm


[Beitrag von Soulbasta am 03. Mrz 2016, 16:46 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bluetooth Lautsprecher gesucht
BenBen- am 18.04.2009  –  Letzte Antwort am 18.04.2009  –  2 Beiträge
Bluetooth- Lautsprecher gesucht
Razor285 am 27.02.2016  –  Letzte Antwort am 27.02.2016  –  2 Beiträge
Bluetooth Empänger gesucht
alex560 am 07.03.2012  –  Letzte Antwort am 30.03.2012  –  5 Beiträge
Empfehlung für Bluetooth Lautsprecher gesucht
rizza am 19.09.2015  –  Letzte Antwort am 19.09.2015  –  3 Beiträge
Bluetooth Lautsprecher fürs Wohnzimmer gesucht
FFMAmigo am 19.03.2021  –  Letzte Antwort am 08.04.2021  –  8 Beiträge
2.1 Stereo Anlage (mit Bluetooth) gesucht!
zoelle93 am 25.02.2019  –  Letzte Antwort am 09.04.2019  –  55 Beiträge
Druckvoller bluetooth Speaker gesucht!
Riwa am 22.06.2016  –  Letzte Antwort am 05.07.2016  –  6 Beiträge
Stereo Lautsprecher + Verstärker gesucht
lionext am 23.10.2012  –  Letzte Antwort am 29.12.2012  –  24 Beiträge
Stereo Bluetooth PC
StefanPS3 am 02.08.2017  –  Letzte Antwort am 08.08.2017  –  2 Beiträge
Günstiger Verstärker für Stereo Lautsprecher gesucht.
Hochgepusht am 09.03.2021  –  Letzte Antwort am 10.03.2021  –  7 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.669 ( Heute: )
  • Neuestes Mitglied
  • Gesamtzahl an Themen1.550.886
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.533.177

Hersteller in diesem Thread Widget schließen