Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Suche Magnat Vintage 770

+A -A
Autor
Beitrag
Henny
Neuling
#1 erstellt: 03. Mrz 2004, 19:52
Hallo zusammen,
ich bin seit längerem auf der Suche nach den Vintage 770 von Magnat. Der Hersteller scheint sie nicht mehr anzubieten und auch Händler führen sie nicht mehr in ihren Listen. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, wo ich noch welche erwerben kann (außer bei ebay) und zu welchem Preis sie derzeit gehandelt werden.

Gruss,
Tino
Hifi-man
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 04. Mrz 2004, 12:38
guck dir mal den anzeigenteil von audio oder stereoplay an. Dort sind, neben den Händleranzeigen, auch Inserate von Privatleuten, die diverse Geräte zum verkauf anbieten.

Ansonsten neben ebay: www.audiomarkt.de
Fabian-1988
Stammgast
#3 erstellt: 04. Mrz 2004, 13:46
hättest du mal vor ein paar tagen bei Ebay geguckt. Da hat einer seine angeboten. Würde immer mal wieder ei Ebay schauen. Da findet man die schon ab und zu.
fabysworld
Neuling
#4 erstellt: 27. Mrz 2004, 23:22
Hallo, hab grad durch Zufall Dein Posting gelesen. Ja, es gibt solche Boxen auch noch ausserhalb von eBay... Wir haben von Magnat mal für unsere Ausstellung ein Paar Vintag 770 in der Sonderlackierung "Jaguargrün" (UVP 15.000,- DM das Paar) bekommen. Ich konnte meine Freundin jedoch bisher - und wohl auch nicht zukünftig - davon überzeugen, dass wir uns die zusammen 110 kg schweren "Türme" in`s Wohnzimmer stellen... Und ganz im Ernst: Um es voll genießen zu können, nimmt man lieber einen eigenen Musik-Raum...
Also falls Du noch interesse hast - MAGNAT gewährt auf die Boxen immerhin 10 Jahre Garantie ab Verkauf an den Endkunden - dann meld Dich mal kurz bei mir! Gruß, FABIAN mail@fabysworld.com
fabysworld
Neuling
#5 erstellt: 27. Mrz 2004, 23:29
Öööh, hab grad noch mal nachgeschaut: JEDER einzelne Lautsprecher wiegt ca. 110 kg - zusammen also über 200 kg... Welche Frau macht so was mit
Forensischer
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 25. Mai 2004, 21:42
w
Forensischer
Ist häufiger hier
#7 erstellt: 25. Mai 2004, 21:52
halllo tino! !
ich habe ein paar der vintage770.und dieses paar noch in dem ganz seltenen sonderlack.ca 15 schicht effektlackierung.im normalen tageslicht sehen die boxen blaumetallic aus.in dunklerem tageslicht werden sie so bordeauxrot.und ganz ganz toll sehen sie abends bei licht aus.dann sind sie ganz tiefschwarz und megahochglänzend.so wie ein edeler flügel mit klavierlack,.-
ich habe eines der letzten paare direkt aus pulheim von magnat bekommen.durch den sonderlack und der tatsache,das es eines der letzten paare war und die serie eigentlich so nicht mehr gab, verlangte der händler, über den ich das paar beziehen mußte auch mal unverblümt 14.998DM.er sagte wörtlich"""entweder sie nehmen das paar zu dem preis oder lassen es stehen""",,zitat ende.
nun ja.wie dem auch sei, ich habe das paar genommen und bis heute le´´keine secunde bereut.
letztens mußte ich unerwartend kurzfridtig aus meiner wohnung ausziehen.ich kann dir sagen,..der umzug war ein kinderspiel.bis auf die beiden schnuckelchen namens vintage770.wie holten uns echt das leben.,ich glaube die sind schwerer als 100kg.ich schätze es sind etwa 150kg.und entgegen den angaben in vielen berichten sind die wänder der vintage aus 38er>PDF material.nicht aus 30er.deshalb auch das enorme gewicht.
wenn du interesse an den neuwertigen boxen hast,ich wäre nicht abgeneigt,sie für einen vernünftigen preis abzugeben.wie gesagt.das paar ist sozusagen neuwertig und hat noch die lebenslange garantie.
überleg es d3ir mal.#
liebe grüße und antwort bitte an folgende e-mail adresse
Forensischer@gmx.de
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Magnat Vintage
uwe47829 am 02.02.2007  –  Letzte Antwort am 02.02.2007  –  2 Beiträge
MAGNAT VINTAGE 7 SERIES INFO GESUCHT!
quadralvulkan am 16.03.2008  –  Letzte Antwort am 17.03.2008  –  2 Beiträge
Magnat Vintage 120 o.Ä.
Gummiente am 07.05.2004  –  Letzte Antwort am 09.05.2004  –  5 Beiträge
magnat vintage 770 - was sind noch ca. wert?
nonoheida am 15.04.2011  –  Letzte Antwort am 15.04.2011  –  3 Beiträge
Suche Magnat Vintage 650 Test aus Audio
Buggy am 21.07.2004  –  Letzte Antwort am 23.07.2004  –  6 Beiträge
Magnat Vintage
Scheich am 18.07.2003  –  Letzte Antwort am 19.07.2003  –  3 Beiträge
magnat vintage
Wilke am 12.05.2006  –  Letzte Antwort am 12.05.2006  –  2 Beiträge
Magnat Vintage 420/450 oder Vector 77?
Fabian-1988 am 17.12.2003  –  Letzte Antwort am 18.12.2003  –  11 Beiträge
Magnat Vintage 450 3 Wege Boxen Frage
xisloaded am 25.05.2006  –  Letzte Antwort am 26.05.2006  –  4 Beiträge
Center für Vintage 650??????
Layana am 26.11.2005  –  Letzte Antwort am 26.11.2005  –  3 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 90 )
  • Neuestes Mitgliedhififreakzo
  • Gesamtzahl an Themen1.345.291
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.662.568