Seltsame Bildstörung auf Fashinon 4K

+A -A
Autor
Beitrag
MJH
Stammgast
#1 erstellt: 23. Okt 2019, 11:38
Hallo liebe Mitforisten, ich hatte ja hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-312-1389.html
über ein paar Probleme mit einem neuen LG E9 berichtet, die sich alle erledigt haben. Eine erfreuliche Entwicklung.

Jetzt habe ich ein Neues :-)

Auf Fashion 4K gibt es eine seltsame Bildstörung und zwar nur da. Auf anderen 4K-Kultursendern wie z.B. Pearl 4K tritt das Problem nicht auf:
Alle 30 sec bis zwei Minuten zuckt in der unteren Bildhälfte links bis Mitte das Bild für einen Sekundenbruchteil und schiebt einen Bildausschnitt in der Größe von 15% bis 25% des Gesamtbildes nach links oder lässt ihn nur kurz aufblitzen.
Das geht jetzt schon ein paar Tage.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
MJH

P.S.: @zeerookah: Sei brav!
zeerookah
Stammgast
#2 erstellt: 23. Okt 2019, 13:04
Ich weiß nicht mal das es diese Sender gibt.
Selbst eine Geschlechtsumwandlung würde nicht dazu führen das ich nach Fashion oder Pearl suchen würde.
Das ist mir Wurst...Grüsse von Conchita
pspierre
Inventar
#3 erstellt: 24. Okt 2019, 16:34
Yepp, ...man muss sich wirklich nicht jeden Dauerschleifenkäse reinziehen, nur weil da 4k dran steht.


mfg pspierre
-FB07-
Stammgast
#4 erstellt: 24. Okt 2019, 17:06
Und was hilft eure unnötigen Antworten dem Beitragersteller?
MJH
Stammgast
#5 erstellt: 24. Okt 2019, 17:19
Drei Katzen in einem Thread, das konnte nicht gut gehen ...

Zum einen habe ich nirgends verlautbart, dass ich mir diese Sender „reinziehe“, ganz abgesehen davon, dass die Käse- und Wurstfraktion den ironischen Vermerk zu Pearl TV in der übereilten Basing-Hast natürlich überliest, um das eigene leuchtende Kulturbewusstsein zum unangeforderten Ausdruck zu bringen, zum anderen scheint guter Rat heuer teuer zu sein, denn ich:

- habe mir einen Fernseher gekauft und versuche einfach das ein oder andere einzustellen. Gibt ja nicht soviele 4K TV-Sender, man muss nehmen, was da ist. Ehrenrührig?
- möchte nur ein bißchen die verschiedenen Bildmodi ausprobieren und mich an dem neuen Gerät erfreuen, bin hier und da auf ein paar Problemchen gestoßen und habe um Hilfe gebeten. Abartig?
- dachte, es gibt hier Leute, die einem auch mal helfen. Was ja ansonsten klappt!

Jetzt kenne ich schon mal zwei, die das nicht nur nicht tun, sondern die Frage nutzen, um ihren Lifestyle in Sachen Kanalauswahl kund zu tun.
Könnt ihr bitte noch Eure Sender-Favoritenliste posten und für die restlichen Kanäle im Detail erläutern, warum ihr sie nicht anschaut? Danke.

Zurück zum Thema:
Im Hisense Forum wird in einem Thread über einen ähnlich seltsamen Zuckeffekt philosophiert, ich hoffe noch auf eine Lösung. Und hoffe außerdem, diese kurze Klarstellung für die beiden plappernden Kanal-Missionare schreckt keine hilfsbereiten Mitforisten ab.

Danke und hochauflösende modische Grüße
MJH


[Beitrag von MJH am 24. Okt 2019, 19:51 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Bildstörung // Problem LG8509 65''
stiffii am 25.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.11.2016  –  4 Beiträge
55EC930V seltsame Fehler
Tarabus am 03.08.2015  –  Letzte Antwort am 22.08.2015  –  10 Beiträge
seltsame Schatten auf dem Panel LG Oled 55E6D
Schnupfer1 am 05.01.2019  –  Letzte Antwort am 12.01.2019  –  9 Beiträge
OLED55C7D: bunte Blockartefakte bei 4K
Arayanax am 01.11.2017  –  Letzte Antwort am 19.12.2017  –  11 Beiträge
Große Flecken und seltsame Schrift bei Ultra HD
Shantana am 19.01.2019  –  Letzte Antwort am 07.11.2019  –  8 Beiträge
resolution youtube app auch 4K?
thelonius68 am 03.02.2016  –  Letzte Antwort am 03.02.2016  –  3 Beiträge
4k Angebermaterial Netflix u Amazon
jan_reinhardt am 01.06.2017  –  Letzte Antwort am 11.11.2017  –  22 Beiträge
Auf 4K oled warten bis unter 2000??
Don_Limon am 13.04.2016  –  Letzte Antwort am 14.04.2016  –  4 Beiträge
65EF9509 und VU+ Solo 4K
Schnipo am 06.05.2016  –  Letzte Antwort am 26.10.2018  –  29 Beiträge
Netflix von LG OLED TV vs Apple TV 4K bzw. Firestick 4K - Unterschiede?
A-K am 20.06.2019  –  Letzte Antwort am 24.06.2019  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2019

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder875.784 ( Heute: 13 )
  • Neuestes Mitgliedmichel25
  • Gesamtzahl an Themen1.460.537
  • Gesamtzahl an Beiträgen19.776.276

Top Hersteller in LG Widget schließen