Finde Browser nicht bei TV LG OLED 55. Wer kann helfen?

+A -A
Autor
Beitrag
billijoega
Neuling
#1 erstellt: 03. Jan 2021, 19:50
Hallo zusammen,
LG OLED 55 praktisch neu.
Bei der Einstellung stand mir ein Browser zur Verfügung. Das ist der für das Netzwerk.

In der Beschreibung steht , man muss die HOME Taste drücken, und der Browser wird oben angezeigt. Ich bin definitiv mit dem Netzwerk per WIFI verbunden, und mit der Tastatur kann ich bei Amazon prime auch ins Internet, und alle anderen Apps sind zu öffnen.

ABER DER BROWSER FEHLT !??


Mit der HOME Taste öffnet sich aber nur die Leiste mit den Apps, Dashbord , Life TV etc.
Nicht der BROWSER.

Ich finde keinen Internet Browser auf dem Bild, egal welche Auflösung ich ändere.
mein Sohn hat Internet prime über Weihnachten draufgebeamt; das funktioniert aber auch mit der eigenen Amazon Taste. Ich will jetzt wieder meinen eigenen prime Account draufspielen, und deshalb muss ich ins Internet .
Kann mir jemand einen guten Tip geben?
Wäre sehr nett! Danke im voraus!

LG
Franconian
Inventar
#2 erstellt: 03. Jan 2021, 20:45
Du findest den Web Browser in Form einer blauen Kachel mit Weltkugel unten in der Leiste. Möglicherweise musst du eben weiter nach rechts scrollen, da sind sehr viele Kacheln.

(Was das mit Amazon Prime zu tun hat verstehe ich übrigens nicht, den Account kannst du innerhalb der Amazon App wechseln, dazu brauchst du den Webbrowser nicht.)
billijoega
Neuling
#3 erstellt: 04. Jan 2021, 02:00
Herzlichen Dank für die Info zum Browser!

Amazon Account ist ein Problem. Sobald ich auf Amazon gehe, kommt die Leiste mit den Personen, Kinder, etc. die eine Liste erstellt haben. Aber es läuft alles über meinen Sohn, der nicht bei uns lebt. Ich kann den Account nicht wechseln. Oder wie?
leo_62
Inventar
#4 erstellt: 04. Jan 2021, 08:00
Was genau läuft über deinen Sohn? Wenn er bei sich zuhause bei Amazon Prime mit Email und Passwort angemeldet ist, kannst du nicht auf einem zweiten Fernseher in der Ferne mitschauen. Loggst du dich mit seinen Zugangsdaten ein, ist dein Sohn im gleichen Moment abgemeldet!

Sollte dein TV nun aber in deinem Haushalt vom Sohn bei Amazon Prime angemeldet sein (über die Amazon-Website, nicht auf der PrimeVideo-Seite), dann ist doch alles in Butter. Du wählst einen beliebigen Account auf der Prime-Video-Startseite, z.B. Kinder, klickst darunter auf 'bearbeiten', änderst 'Kinder' zu deinem Namen und darfst dir dann noch einen vierstelligen Code zulegen....bingo.


[Beitrag von leo_62 am 04. Jan 2021, 10:57 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Favoritenliste bei LG Oled 55 E7N
hedi32 am 12.01.2018  –  Letzte Antwort am 14.05.2018  –  4 Beiträge
LG OLED CX 55 knistern
Realchicken am 29.09.2020  –  Letzte Antwort am 20.11.2020  –  24 Beiträge
LG OLED 55 C7 Preisverfall
trem am 08.04.2018  –  Letzte Antwort am 28.05.2018  –  4 Beiträge
Entscheidungshilfe LG Oled 55 Zoll
chrisbvb72 am 25.10.2019  –  Letzte Antwort am 26.12.2019  –  41 Beiträge
Unterschiede der LG B8 OLED 55" - Modelle
Mafin77 am 20.05.2019  –  Letzte Antwort am 20.05.2019  –  3 Beiträge
Blitzen bei LG OLED TV
TheoIng! am 06.01.2020  –  Letzte Antwort am 13.01.2020  –  12 Beiträge
Flackern/ Flimmern bei OLED (LG C7 55?)
Igste001 am 08.07.2018  –  Letzte Antwort am 22.07.2018  –  18 Beiträge
Festplatten am LG Oled 55/65 E6, .
No-fri am 05.02.2017  –  Letzte Antwort am 25.02.2017  –  8 Beiträge
LG OLED 55 C7D - PS4 PRO - HILFE
D3ad3n am 04.04.2018  –  Letzte Antwort am 12.04.2018  –  25 Beiträge
LG OLED65GX9LA OLED TV
cekcey1 am 26.12.2020  –  Letzte Antwort am 27.12.2020  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2021

Anzeige

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder895.937 ( Heute: 1 )
  • Neuestes MitgliedCineMoi
  • Gesamtzahl an Themen1.493.237
  • Gesamtzahl an Beiträgen20.388.378

Top Hersteller in LG Widget schließen