Radio eingebaut geht nicht an sondern brummt nur

+A -A
Autor
Beitrag
acab11
Neuling
#1 erstellt: 08. Mrz 2014, 18:17
hey leute hab grad versucht einzubauen um genau zu sein versuch ich das seit 2 tagen ^^ der vorbesitzer hat einfach alles abgeschnitten.... nun bin ich soweit das ich + und - und remote angeschlossen bekommen habe und nun brummt das ding geht aber nicht an woran liegt denn das bzw woran kann das liegen ? ich habe im moment nur dauer + angeschlossen weil in der beschreibung nichts von zündungsplus steht das kann ich ja schlecht mit an Dauer plus klemmen oder ? hoffe hier isn spezi für sowas wär echt cool vielen dank euer paddl
Car-Hifi
Inventar
#2 erstellt: 08. Mrz 2014, 18:45
Tach auch und herzlich willkommen,

um welches Fahrzeug handelt es sich und um welches Fahrzeug? Welche Messgeräte besitzt Du und kannst Du damit umgehen?

P.S.: Großschreibung und Zeichensetzung würden Deinen Beitrag wesentlich leichter lesbar machen.
acab11
Neuling
#3 erstellt: 09. Mrz 2014, 00:55
hey,
also ich hab nen Multimeter und Volt ablesen kann ich damit ^^ Vorkenntnisse hab ich schon.... zwar nicht ausgeprägt aber vorhanden...

sry für die Zeichensetzung usw habs in eile geschrieben musste wieder arbeiten tut mir leid...es handelt sich hierbei um einen Golf 3 1,8l 90 ps aus dem Baujahr 96...

Unten ma die Kabel auf dem Bild die vorhanden sind Chich da weiß ich wo die hin kommen Dann braun-rot is wohl Dauer + da is nur strom drauf wenn die zündung aus is nen zündungsplus hab ich nur über die heizung bzw lüftung gefunden das is n dickes gelb-schwarzes Kabel (nicht auf dem bild zu sehen würde das aber anklemmen wenns nötig wäre dann ist noch ein rot-weißes kabel auf dem nie strom läuft (vermutlich n altes lautsprcherkabel)

und eines das ist braun was ja masse ist... dann gibts noch 2 weiß blaue auf denen auch kein strom is also gar nix.... nur auf dem Remote von den chinch sin 200 miliampere also remote is remote....so hab nu heute Mittag alles angeschlossen wie es eig sein sollte und nun wenn ich dann die battarie anklemme brummt es kurz (so als ob es an geht) und hört dann auf und das wars dann.... achso hier ma das bild : auto

hoffe ihr könnt mir nun weiterhelfen.... Vielen dank im vorraus :))
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Autoradio eingebaut geht nicht an
Kralle205 am 09.01.2015  –  Letzte Antwort am 10.07.2015  –  11 Beiträge
Neues funktionsfähige Radio eingebaut aber es geht nicht an obwohl originale Kassetten Radio funktio
AliLezz am 19.04.2018  –  Letzte Antwort am 20.04.2018  –  3 Beiträge
Radio geht garnicht mehr an!
coupet18 am 19.04.2015  –  Letzte Antwort am 29.04.2015  –  16 Beiträge
Jvc Radio geht nicht mehr an
Kevin2209 am 03.03.2014  –  Letzte Antwort am 04.03.2014  –  52 Beiträge
Auto Radio knackt, defekt?
cini1991 am 31.10.2015  –  Letzte Antwort am 12.11.2015  –  2 Beiträge
Kenwood DPX305U geht nur mit Zündungsplus
expayyy am 22.02.2014  –  Letzte Antwort am 22.02.2014  –  3 Beiträge
Auna Radio DTA80BT
Latic075 am 22.06.2015  –  Letzte Antwort am 22.06.2015  –  4 Beiträge
Habe ich den Radio falsch angeschlossen?
MarkusT18 am 11.04.2015  –  Letzte Antwort am 12.04.2015  –  5 Beiträge
Sony Radio geht nur manchmal an? Probleme mit Cas-Bus? Fiat Grande Punto 2008
Salamibrot am 10.05.2014  –  Letzte Antwort am 12.05.2014  –  7 Beiträge
Sony CDX-g1200u geht nicht an, tickt nur!
Pizzaro am 22.03.2018  –  Letzte Antwort am 25.03.2018  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2014

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.654 ( Heute: 5 )
  • Neuestes MitgliedTimDerHiFiMenschh
  • Gesamtzahl an Themen1.550.823
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.532.437

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen