Versehentlich auf Reset gedrückt am Radio.

+A -A
Autor
Beitrag
Manfred_2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 30. Apr 2018, 15:30
Hallo Leute ich habe versehentlich bei meinem neuen Doppel Din Radio UGAR VU001 in den Einstellungen auf Rest gedrückt . Es war wieder alles auf Chinesisch aber das konnte ich wieder auf Deutsch umstellen nach ein paar Stunden :-( aber das grössere Problem ist es geht kein Navi mehr und die Lautstärke lässt sich auch nicht mehr über das Lenkrad steuern.Und auch wenn man die Lüftung Klima betätigt schalltet es nicht mehr um das man die Einstellung der Heizung sehen kann.Hat jemand eine Ahnung was ich nun machen kann.Gibt es vielleicht im Forum jemand der das wider herstellen könnte vielleicht sogar in Österreich?. Hoffe auf ein paar Infos danke mfg. https://www.ugar-hk....iversal-for-9-screen
st3f0n
Moderator
#2 erstellt: 30. Apr 2018, 16:49
Hallo, es ist leider etwas unwarscheinlich, dass dir hier jemand helfen kann, da kaum einer ein chinesisches Radio verbaut, aufgrund solcher vorkommnissen. Es ist nicht das erste Mal, dass ein Chinesisches Radio irgendwann nach und nach den Geist aufgibt.

Du könntest es mal direkt beim Hersteller versuchen, ob der dir irgendwie weiter helfen kann.
Manfred_2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 30. Apr 2018, 18:04
Hallo das Radio hat super Funktioniert und es ist neu 1 Woche alt nur mir ist ein Fehler passiert leider.Bitte genau lesen bevor wer antwortet danke mfg.
st3f0n
Moderator
#4 erstellt: 30. Apr 2018, 18:26
Ich habe den Text genau gelesen.

Hier wirst du leider niemanden finden, der dir helfen kann.
Car-Hifi
Inventar
#5 erstellt: 30. Apr 2018, 20:00
Tach auch und herzlich willkommen im Forum,


Manfred_2000 (Beitrag #1) schrieb:
Hat jemand eine Ahnung was ich nun machen kann.

Da Du (nach meiner kurzen Recherche) selbst der Importeur und Inverkehrbringer der Ware bist, die übrigens mit an Sicherheit grenzender Wahrschenlichkeit gar nicht für den europäischen Markt zugelassen ist, bleibt Dir als erster Ansprechpartner Dein Hersteller in Hong Kong.


Gibt es vielleicht im Forum jemand der das wider herstellen könnte

Das wage ich zu bezweifeln. Die meisten Nutzer dieses (Unter)-Forums beschäftigen sich mit dem Einbau von hochwertigen Car-HiFi-Produkten und dem erreichen eines möglichst guten Klanges im Auto. Service für extrem preiswerte chinesische Geräte ist nur äußerst selten ein Thema und verläuft dann auch schnell im Sande. Vielleicht magst Du mal bei Google nach dem Forum China-RNS suchen. Die Jungs dort befassen sich weniger mit dem guten Klang, als viel mehr mit dem Import, der Modifikation und der Reparatur solcher Geräte.
Manfred_2000
Schaut ab und zu mal vorbei
#6 erstellt: 01. Mai 2018, 15:48
Danke für die Info .
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Reset Autoradio?
Herox77 am 06.07.2014  –  Letzte Antwort am 22.07.2014  –  6 Beiträge
JVC Radio Fehlermeldung "miswiring chk wiring then reset unit"
Tinithi24 am 19.06.2016  –  Letzte Antwort am 20.06.2016  –  10 Beiträge
Alpine Radio 530 mech error
sirmarco12 am 23.02.2016  –  Letzte Antwort am 23.02.2016  –  2 Beiträge
Autoradio nach Batteriewechsel "tot" (Sony)
Milchmann89 am 18.03.2017  –  Letzte Antwort am 18.03.2017  –  3 Beiträge
Radio defekt?
user677 am 27.08.2017  –  Letzte Antwort am 28.08.2017  –  2 Beiträge
optischen Ausgang am Radio nachrüsten
ErikSa91 am 09.08.2014  –  Letzte Antwort am 09.08.2014  –  3 Beiträge
Kenwood ddx7025bt Tasten funktionieren nicht
NK0507 am 28.07.2022  –  Letzte Antwort am 29.07.2022  –  8 Beiträge
Radio Entscheidungshilfe
FocusPilot87 am 28.06.2014  –  Letzte Antwort am 09.07.2014  –  5 Beiträge
[S] Radio .aiff
delacreme am 15.06.2018  –  Letzte Antwort am 16.06.2018  –  4 Beiträge
Bestes Radio auf dem Markt
Z_lla am 01.01.2014  –  Letzte Antwort am 02.01.2014  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2018

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedchris3761
  • Gesamtzahl an Themen1.551.014
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.000

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen