Clarion NX807E kein Ton über freisprechen?

+A -A
Autor
Beitrag
GCamjose
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 08. Mrz 2019, 19:47
Hallo liebe Gemeinde,habe ein Problem mit meinem neu erworbenes Clarion und der Freisprechung.
Das Radio lasse ich über die zwei Vorverstärker laufen,und die gehen an zwei Endstufen,Musik wird auch abgespielt mit Ton usw. vom usb wie auch über mein iPhone 8 dank CarPlay.
Problem ist wenn ich telefonieren möchte kein Ton über die Lautsprecher kommt von der Anlage:-(
Habe schon alles versucht einmal über Bluetooth wie auch über Kabel mit CarPlay,Der Empfänger kann mich zwar hören,habe das mitgelieferte Micro an meiner a-Säule dran,ich aber ihn nicht über die Anlage.
Mir ist aufgefallen das wenn ich über Bluetooth telefonieren tue,das Symbol am Radio Ton aus zu sehen ist,das drauf klicken bringt aber kein Erfolg es bleibt bei Ton aus.
Hoffe jemand kann mir weiter helfen,der sowas ähnliches Problem hatte und eine Lösung für mich hat???
Bedanke mich im Vorfeld bei euch und wünsche gutes Wochenende.
Gruß
GCamjose
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 09. Mrz 2019, 12:18
Guten Morgen alle zusammen,keiner kann mir helfen;-(?
Car-Hifi
Inventar
#3 erstellt: 09. Mrz 2019, 13:14
Tach auch,

kannst Du mit Sicherheit sagen, dass Du die Cinchkabel richtig angeschlossen hast? Kannst Du mit Fader und Balance jeden Lautsprecher ringsum einzeln anfahren?

Hast Du schon mal versucht, während eines Telefongespräches die Lautstärke zu ändern? Funktioniert die Ansage der Navigationshinweise?

Hast schon mal versucht, mit einem anderen Telefon zu telefonieren?

Und die einfachsten Fragen: Bluetooth-Pairing bei beiden Geräten schon mal gelöscht und neu angelernt, Telefon aus- und eingeschaltet? Das behebt 90% aller Bluetooth-Fehler.
GCamjose
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 09. Mrz 2019, 17:36
Servus Carhifi
Erstmal tausend dank für deine Antwort und deinen Tipps 👍
Was soll ich dir sagen...Goldwert,nach dem ich alles noch mal neu installiert habe also iPhone gelöscht und am Radio neu gekoppelt habe lief alles und ich kann die Teilnehmer hören 👌👏👏👏
Wünsche dir eine schönes Wochenende!
Und Danke
Car-Hifi
Inventar
#5 erstellt: 09. Mrz 2019, 18:29
Perfekt!
Danke für die Rückmeldung.
GCamjose
Ist häufiger hier
#6 erstellt: 20. Okt 2019, 20:14
Hallo liebe Gemeinde,da bin ich wieder mit einem neuem Problem:-)
Mein clarion spinnt in Verbindung mit CarPlay mit meinem IPhone 8 mit aktueller Software.
Äußerst sich so das mitten beim abspielen von Musik oder beim freisprechen plötzlich das Navi aus geht und sich wieder einschaltet:-(
Wenn ich über andere Medien Musik wie usb oder Radio spiele passiert es nicht.
Kann auch nicht sagen seid wann das ist,habe lange Zeit kein Radio im auto angehabt,weil Lichtmaschiene bei mir defekt war!
Hat jemand ähnliche Probleme in dieser Verbindung zu berichten?
Außerdem wollte ich mal die Firmenware erneuern,finde aber nix im Netz,hat da jemand eine Quelle für mein NX807e?
Vielen Dank im Voraus an alle.C65C46E4-2879-4316-B399-C69F2C58FB43
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Clarion NX504E; kein Ton nach Update
1speedjunkie am 26.12.2019  –  Letzte Antwort am 02.01.2020  –  7 Beiträge
Clarion nx503e als plug n play tauschen
Kirmesfan am 12.09.2019  –  Letzte Antwort am 13.09.2019  –  4 Beiträge
Clarion VZ402E
Mischaa* am 28.01.2014  –  Letzte Antwort am 07.02.2014  –  2 Beiträge
Clarion VZ402E
Fredi_900 am 31.05.2014  –  Letzte Antwort am 31.05.2014  –  4 Beiträge
Clarion CZ703e
demoalder am 04.07.2014  –  Letzte Antwort am 05.07.2014  –  6 Beiträge
Clarion NX504E
DetlefGC am 20.11.2018  –  Letzte Antwort am 20.11.2018  –  6 Beiträge
Clarion CZ202ER Probleme Einstellung
(Ô_ô)* am 05.10.2013  –  Letzte Antwort am 09.10.2013  –  25 Beiträge
Clarion VZ402E Rückfahrkamera/Alternativen
Kevin0904 am 14.10.2014  –  Letzte Antwort am 11.05.2015  –  6 Beiträge
Clarion NX505E - Hilfe erbeten
Just_Visiting am 16.11.2021  –  Letzte Antwort am 16.11.2021  –  6 Beiträge
Clarion DRX960RZ Anschlussoptionen
Smubob254 am 15.03.2020  –  Letzte Antwort am 16.03.2020  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Top Produkte in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.698 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMikesch1812
  • Gesamtzahl an Themen1.551.005
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.535.750

Top Hersteller in Car-Hifi: Radios/HUs, Bus-Systeme und Prozessoren Widget schließen