Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gesucht: Designeranlage / CD-Player + Tuner (+evtl. Amp) zur Wandmontage im Bad

+A -A
Autor
Beitrag
uwe.uwe
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 19. Sep 2005, 14:27
Hallo alle,

ich habe mir in meinem Bad nun in die Decke LS von Canton eingebaut (InCeiling 50), und bin noch auf der Suche nach
der "richtigen" Elektronik - leider habe ich sie noch nicht gefunden.

Kann mir jemand Tips / Hinweise / Ideen geben ?
Oder wer hat noch so was "Naja" schon mal eingebaut / realisiert ? ("Naja" sagt zumindest die beste aller Ehefrauen...)

Meine Anforderungen wie folgt:

- flach an der Wand zu montieren
- Bedienung von vorn
- CD + Tuner eingebaut
- Endstufe muss nicht unbedingt sein (kann ich auch in der abgehängten Decke unterbringen, wenns sein muss)
- Gehäuse nicht all zu tief, also keine 20 cm wenn möglich
- da ich einen Server im Haus habe, tuts u.U. auch ein Streaming-Client. Hat jemand damit Erfahrungen ?
- Autoradio ? Hat jemand sowas schon mal gemacht ?

Ich bin für alle Hinweise zu noch kaufbaren oder auch schon
ausgelisteten Geräten dankbar, ebenso wie für alle Ideen /
Hinweise dazu.

Danke + Gruss,
Uwe
k-town
Stammgast
#2 erstellt: 19. Sep 2005, 14:53
Hi,eine gute möglichkeit wären die mini-komponenten aus der aiwa 22 reihe es sind die komponenten L+R+C+P !
Mase b21cm-h5cm-t21cm
vor+endverstärker und tuner wenn de brauchst auch das tape gibts von der reihe!
Cd player sony cdp-s37 oder cdps-42 mase b22cm-h5cm-t21cm

Hier ein bild von ihr ist aber nicht schön geworden,sorry!
siht in naturell viel viel schöner aus!



MFG.julian
uwe.uwe
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 20. Sep 2005, 05:39
@ k-town:
naja, genau sowas wollte ich eigentlich nicht haben. Denn, egal wie ich die Kiste drehe, sie steht immer mind. 20 cm von der Wand weg, Tiefe und Breite sind ja je 21 cm. Und das finde ich nicht wirklich hübsch, da der Raum recht klein ist.

Ich habe mir "flach an der Wand" vorgestellt, ohne die Wand aufstemmen zu müssen (was aufgrund der geringen Wandstärke eh nicht geht), also sowas wie eine Bang & Olufsen "Häng-an-die-Wand-Anlage", jedoch hat B&O hinter der schmalen Fassade auch eine dicke Kiste, sodass die gesamte Anlage dann auch wieder ewig weit weg steht. Ausserdem wärs nett, wenns ein bisserl günstiger als B&O geht...

Hat keiner einen brauchbaren Tip für mich ?

Uwe
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
cd-player zur wandmontage gesucht
s-pro am 27.08.2005  –  Letzte Antwort am 03.09.2005  –  8 Beiträge
Suche CD-Radio für Wandmontage im Bad
timbooo am 04.04.2009  –  Letzte Antwort am 04.04.2009  –  3 Beiträge
CD-Player (evtl. Vollverstärker) gesucht.
Karümel am 30.05.2004  –  Letzte Antwort am 02.06.2004  –  10 Beiträge
Radio fürs Bad gesucht
1Beamy1 am 06.09.2013  –  Letzte Antwort am 25.09.2013  –  6 Beiträge
Tuner gesucht
Roscommons am 23.03.2007  –  Letzte Antwort am 25.03.2007  –  13 Beiträge
CD-PLayer / Tuner
redoc am 14.10.2004  –  Letzte Antwort am 15.10.2004  –  2 Beiträge
Stereoanlage für Wandmontage gesucht !
swawn am 09.12.2010  –  Letzte Antwort am 10.12.2010  –  2 Beiträge
Radio/Dockingstation mit Lautsprecheranschluss für Wandmontage gesucht
Seeeb am 23.08.2013  –  Letzte Antwort am 29.09.2013  –  21 Beiträge
Receiver zur Wandmontage
Promaetheus am 05.11.2016  –  Letzte Antwort am 07.11.2016  –  3 Beiträge
Receiver+CD-Player gesucht
re4p3r am 11.04.2010  –  Letzte Antwort am 15.04.2010  –  10 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • SEG
  • Canton

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.524 ( Heute: 30 )
  • Neuestes Mitgliedcanni.
  • Gesamtzahl an Themen1.345.702
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.670.278