Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


was sind das für LS

+A -A
Autor
Beitrag
doctrin
Inventar
#1 erstellt: 07. Nov 2005, 18:29
Kennt jemand diese LS http://cgi.ebay.de/w...2&photoDisplayType=2
die verkäuferin beschreibt es in die Richtung HighEnd und absoluter audiophiler Hörgenuss .....aber sie kann net sagen was es denn für treiber wären.....sieht ja mit dem klavierlack sehr edel aus, aber bei 450 Euro gibt es 450 Euro-Kabel dazu.........das is doch unrealistisch

was sagt ihr zu den dingern? die chassis sehen irgendwie zu spacig aus!!!


[Beitrag von doctrin am 07. Nov 2005, 18:32 bearbeitet]
Badhabits
Inventar
#2 erstellt: 08. Nov 2005, 01:46
Hallo doctrin

Einen Namen (Marke) haben die Dinger auch nicht. Könnt aber auch ein DIY-Box sein. Scheint mir aber eher vom Laster gefallen zu sein.

Falls möglich vorher anhören gehen. Wenn das nicht geht lieber die Finger davon lassen.

Gruss Badhabits

P.S. anstelle der Kabel, nimm die süsse Maus mit
Ungaro
Inventar
#3 erstellt: 08. Nov 2005, 06:35
Hallo!

Ich denke ich weiss es!
Zufällig habe ich es in einem anderen Thread entdeckt!
Es sind höchstwahrscheinlich Senon MS-2626 DIY-Boxen!



Kostet 169 Euro/Paar!
Hier könnt ihr mal sehen:
http://www.hth-lautsprecher.de/
Es gibt kein Direktlink, aber sucht mal nach Fertigboxen unter Boxen, Bausätze, Home HiFi!

Schön Grüsse
Anton


[Beitrag von Ungaro am 08. Nov 2005, 06:38 bearbeitet]
AR9-lover
Stammgast
#4 erstellt: 08. Nov 2005, 09:18
Hi,

Ungaro hat recht - es sind diese Senon-Dinger (nicht das jetzt irgendwelche Assoziationen mit bekannten Marken wie Samaha, Sechnics, Sotel oder Sambridge aufkommen ).

Mein Vater hatte sich diese Dinger in seinem Auktionswahn irgendwann mal für kleine Mark gekauft. Als ich sie das erste Mal gehört habe, dachte ich spontan - beide Hochtöner kaputt - und oh Überraschung - Hochtöner funktionierten so vor sich hin - das ganze klang so breiig und mies - ich war echt verblüfft, das es so schlechten Klang für so viel Geld (in dem Fall irgendwas um 100 Euro) geben kann.

Qualitativ würde ich sie auf eine Stufe mit Seltax, SBose oder SCat (auch alles böse SMarken) stellen - also klares Fazit - Finger weg !

Gruß
AR9-lover
Ungaro
Inventar
#5 erstellt: 08. Nov 2005, 11:32
Hallo!


Ungaro hat recht


Danke, was habe ich diesmal gewonnen?

Ich finde aber die Bezeichnung Senon MS etwas nachdenklich! Interessanteweise verwendet die Firma Mordaunt Short auch solche Chassis (nicht die gleichen, sondern nur vom Aussehen her!) Was für ein Zufall!
Da denkt man tatsächlich sofort an: Sannoy, S&W, SM Lab!

Schöne Grüsse
Anton
Hüb'
Inventar
#6 erstellt: 08. Nov 2005, 11:38

Ungaro schrieb:
SM Lab!

???


[Beitrag von Hüb' am 08. Nov 2005, 11:39 bearbeitet]
doctrin
Inventar
#7 erstellt: 08. Nov 2005, 17:35
Hey danke jungs .....aber eins muss man sagen, wenn man das Gehäuse für 100 euros bekommen könnte es etwas innen umgestaltet und neue chassis verbaut könnte etwas ganz netes drauß werden.........na gut die anwinklung der box könnte probleme machen
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Was sind das für Heco StandLS?
metalian am 06.12.2009  –  Letzte Antwort am 06.12.2009  –  5 Beiträge
Was sind die LS noch wert ?
ducku am 05.04.2005  –  Letzte Antwort am 06.04.2005  –  5 Beiträge
Sind aktive LS eine Verbesserung für mich?
Crashingnose am 03.01.2011  –  Letzte Antwort am 22.01.2012  –  60 Beiträge
Verstärker für Canton LS?
Mac6 am 11.07.2005  –  Letzte Antwort am 13.07.2005  –  7 Beiträge
LS Vorschlag für folgendes.
AlexDeLarge am 22.02.2009  –  Letzte Antwort am 28.02.2009  –  15 Beiträge
Kaufberatung für Stand LS :(
DeHeld am 25.12.2010  –  Letzte Antwort am 27.12.2010  –  19 Beiträge
Amp oder LS gesucht bis 200 EUR. Ehemals: Was sind das für Lautsprecher?
Towelie90 am 07.04.2014  –  Letzte Antwort am 08.04.2014  –  7 Beiträge
Kaufberatung Kompakt LS für Wandmontage
mrbong am 03.09.2015  –  Letzte Antwort am 08.09.2015  –  16 Beiträge
LS-Kauftipp
phil_the_grill am 28.10.2004  –  Letzte Antwort am 29.10.2004  –  9 Beiträge
Neue LS für vorhandenes System
Padman2010 am 31.05.2015  –  Letzte Antwort am 01.06.2015  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Dynavox

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 115 )
  • Neuestes MitgliedMichael_63
  • Gesamtzahl an Themen1.344.899
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.768