Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


In Ear Kopfhörer (verwirrung)

+A -A
Autor
Beitrag
Angeldust
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 26. Dez 2005, 20:09
Bin auf der suche nach einem guten in ear für meinen sony mp3 player.
hatte bisher
Sony original hörer
Koss the Plug
Senheiser mx 550

Leider ist bei jedem dieser Hörer das kabel nach kurzer Zeit gebrochen.

Ich interessiere mich und habe versucht mich über folgende marken zu informieren.
Shure e2/e3
ultimate ears superfi 3/5
Etymotic Research ER-6i

Soweit ich weiß sollem die Etymotic Research ER-6i recht analytisch sein und trotz otimierung leider einen
schwachen Bass haben. Das mit dem schwachen bass gefällt mir jetzt weniger, muß zwar nicht ganz so wie dem dem koss sein aber zu schwach gefällt mir auch nicht

Über den shure e2 hab ich bisher noch nicht soviel erfahren. Soll aber recht gut sein nicht ganz so analytisch und viel bass. Was mir eher zusagen würde. Allerdings nur dann wenn die mitten und höhen sauber abgebildet werden. Die e3 finde ich etwas teuer, ist der Unterschied zwischen e2 und e3 groß?

Die ultimate ears superfi 5 pro sind mir eigentlich zu teuer. Ich hab aber auf der ultimat seite gelesen das es auch ultimate ears superfi 3 für ca. 90$ gibt. kennt den jeamnd? Was mir bei ultimate besonder gut gefällt ist, dass man die Kabel tauschen kann, soweit ich weiß ist das nur bei ultimate möglich.

So Dann habe ich mit schrecken den test in der Chip gelesen. Laut denen ist der schure e4 der wircklich nicht gerade billig ist nur um einen punkt besser wie der panasonik RP-HJE50E Wie kann das sein??
Dann wäre der panasonik ja um klassen besser wie der e2!!

Ich hoffe es gibt hier ein paar in ear Insieder die mir etwas weiterhelfen können. Vieleicht hab ich ja noch einen guten hersteller vergessen der in frage kommen würde.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Verwirrung! Suche Kopfhörer!
Boggy1986 am 16.05.2006  –  Letzte Antwort am 19.05.2006  –  5 Beiträge
beste in-ear Kopfhörer
Pascaaal am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 17.08.2009  –  5 Beiträge
Suche einen guten In-ear Kopfhörer
correct am 29.08.2006  –  Letzte Antwort am 02.09.2006  –  4 Beiträge
Stereo Anlage oder in-ear Kopfhörer
Thomas1848 am 16.11.2009  –  Letzte Antwort am 18.11.2009  –  29 Beiträge
In-Ear Kopfhörer bis ~100? || HipHop / Hardstyle
Crossfader am 14.03.2010  –  Letzte Antwort am 14.03.2010  –  2 Beiträge
Suche Kopfhörer (In-Ear) um die 40/50?.
JohnDoe28 am 26.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.05.2007  –  14 Beiträge
Totale Verwirrung nach erster Hifi Beratung
LaLaPatrick am 30.06.2009  –  Letzte Antwort am 16.10.2009  –  56 Beiträge
Verwirrung perfekt, Fragen zu Lautsprecher und Verstärker
Flow123456 am 27.01.2009  –  Letzte Antwort am 21.02.2009  –  21 Beiträge
Kopfhörer Problem
Fregstar am 28.10.2011  –  Letzte Antwort am 30.10.2011  –  3 Beiträge
Kopfhörer
Lance01 am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 12.02.2005  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2005

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Caliber
  • Sennheiser

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 6 )
  • Neuestes MitgliedNico2607
  • Gesamtzahl an Themen1.344.994
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.039