Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


CD Player mit intregierter Festplatte? Plhilips Wac 5

+A -A
Autor
Beitrag
MrPositiv2306
Inventar
#1 erstellt: 26. Jan 2007, 11:02
Hallo zusammen,

bin durch einen Zufall auf den CD Player Philips WAC5 gestossen; ein CD Player mit intregierter 80GB Festplatte. Finde ich super, einen HDD CD-Player aber weiß jemand zum einem ob dieser was taugt oder ob es von anderen Hersteller ebefalls CD-Player mit einer intregierter Festplatte gibt???

Da mir das Thema echt wichtig ist, würde ich mich über Antworten/Tipps freuen
dagdeb
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 26. Jan 2007, 14:01
Hallo MrPositiv2306,

da die Platte ja irgendwie befüllt werden muß, denke ich mal, daß es sich um einen Audio-Recorder handelt. Da gibt es von Yamaha auch was feines: Yamaha CDR-HD1500. Ich habe mir den zu Weihnachten gegönnt, und bin noch am erproben, daher schreibe ich an dieser Stelle keinen ausführlichen Bericht. Bislang bin ich aber sehr zufrieden mit dem Teil.

Ciao!

DagDeb
Searge69
Stammgast
#3 erstellt: 26. Jan 2007, 16:12
Hallo,

es gibt da auch noch den Musikserver Hifidelio von Hermstedt. Ich habe mal einen Testbericht gelesen der äußerst positiv war.
MrPositiv2306
Inventar
#4 erstellt: 26. Jan 2007, 16:40
Nicht falsch verstehen, ich suche einen richtigen CD Player, also einen HiFi Baustein, der jedoch eine Festplatte hat und ich gerne in meine Anlage (alles Bausteine) intregieren möchte. Der Philips WAC 5 ist genauso ein Baustein aber andere Hersteller müssen doch sowas wie Philis in der Art auch haben, oder? Kennt jemand evtl. eine Art Festplatte mit Display die direkt an einen Receiver angeschlossen werden kann?
Frankman_koeln
Inventar
#5 erstellt: 26. Jan 2007, 23:46

Searge69 schrieb:
Hallo,

es gibt da auch noch den Musikserver Hifidelio von Hermstedt. Ich habe mal einen Testbericht gelesen der äußerst positiv war.


kann ich nur bestätigen
Searge69
Stammgast
#6 erstellt: 01. Feb 2007, 08:50
Hallo,

der Hifidelio ist ein richtiger CD-Player, nur mit Festplatte für unkomprimierte Daten und mp3.
ascanius
Neuling
#7 erstellt: 01. Feb 2007, 14:26
Der Fidelio kratzt im CD Einzug, Brummt bei der CD Wiedergabe, Friert sein Display ein und ist daher direkt nach zwei tagen wieder zum Online-Händler gegangen.

Was bringt mir ein guter Output und Klang wenn das Ding brummt beim Drehen der Scheiben????

Und der Preis...Aua. Ich habe mal Bilder vom Innenlegen gesehen, das hat nix mit Yamaha CDR-HD1500 zu tun...
Frankman_koeln
Inventar
#8 erstellt: 01. Feb 2007, 21:51

ascanius schrieb:
Der Fidelio kratzt im CD Einzug, Brummt bei der CD Wiedergabe, Friert sein Display ein und ist daher direkt nach zwei tagen wieder zum Online-Händler gegangen.


nichts davon kann ich bei meinem nachvollziehen.
steht jetzt über ein jahr hier und keine probleme.
die software hat sich in der ganzen zeit massiv verbessert, aber einfrieren des displays hatte ich nie ....
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
CD / MP3 player mit Festplatte
mula_de am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Suche CD Player mit Festplatte und Display
Phantomatz am 04.01.2010  –  Letzte Antwort am 09.01.2010  –  8 Beiträge
CD-Player mit Original CD vs. FLAC auf der Festplatte
Micha125 am 15.05.2010  –  Letzte Antwort am 16.05.2010  –  11 Beiträge
Festplatte
Heinrich8 am 27.11.2009  –  Letzte Antwort am 27.11.2009  –  3 Beiträge
MP3 Player mit Festplatte ...
Ötzi am 06.12.2004  –  Letzte Antwort am 06.12.2004  –  4 Beiträge
Receiver + CD-Player für Dynaudio Audience 5
odysseusll am 19.08.2004  –  Letzte Antwort am 20.08.2004  –  2 Beiträge
Kaufberatung CD Player mit Netzwerkfunktionen
stranger2804 am 21.01.2015  –  Letzte Antwort am 21.01.2015  –  5 Beiträge
CD Recorder mit Festplatte+ Timer ???
beri_smither am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  2 Beiträge
Qualitätssteigerung durch CD-Player?
mavka0 am 02.01.2014  –  Letzte Antwort am 03.01.2014  –  5 Beiträge
CD Player als Langzeitläufer
spinefix am 11.02.2005  –  Letzte Antwort am 11.02.2005  –  6 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Philips
  • Yamaha

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 125 )
  • Neuestes MitgliedOlli2811
  • Gesamtzahl an Themen1.345.335
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.663.423