Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Ipod Dock von Teufel, schnäppchen?

+A -A
Autor
Beitrag
Corma
Stammgast
#1 erstellt: 31. Jan 2007, 16:29
Hallo,
da ich schon länger auf der suche nach einer Dockingstation für meinen Ipod bin, bin ich nun auf ein interessantes angebot gestoßen!

http://www.teufel.de/de/iTeufel/s_1410.cfm

Ich werd daraus aber irgendwie nicht schlau, werden die Titel damit auch auf dem TV oder der Anlage angezeigt oder hat dieses dock auch nur die selbe funktion wie so ein einfaches kabel wo man an cinchanschlüsse anschliest?

Bitte um schnelle Hilfe!

gruß
Peter_Wind
Inventar
#2 erstellt: 31. Jan 2007, 16:40
Keine Ahnung. Empfehle http://www.teufel.de
Neumie
Stammgast
#3 erstellt: 31. Jan 2007, 17:22
Hallo,

ich glaub die Verbindung zum Fernseher ist nur für IPods mit Video Funktion relevant. Ansonsten sieht das Teil aber gut aus. Das ist nicht viel teurer als ein Apple Ladestation und kann so einiges mehr. Sogar mit Fernbedienung! Bi nur gespannt, woher das Audio Signal kommt, Der Kopfhörerausgang hat mM nach einen eher bescheidenen Output.
Trotzdem guter Tip, ich glaube, das bestell ich mir...

Neumie
smittyy22
Neuling
#4 erstellt: 31. Jan 2007, 17:45
Hallo,

habe mir das iTeufel Dock für den iPod zugelegt, es aber schon bereut. Im Vergleich zu den Originalteilen von Apple ist es zwar um einiges preiswerter, man kann mit der Fernbedienung auch Titel vor- und zurückskippen sowie lauter und leiser stellen. Die Sache hat aber einen entscheidenden Haken: Ist der Abstand größer als ca. 1,5 m, versagt die FB ihren Dienst, die Reichweite ist schlichtweg nicht ausreichend. Es ist also mehr eine "Nahbedienung" (für ganz kleine Zimmer?), das macht nicht wirklich Spaß. Die Original-FB von Apple schafft mühelos 6 m und mehr. Die Nachfrage beim Teufel-Service brachte keine befriedigende Antwort, also wird das Teil wohl zurück gehen.
Grüße,
Micha.
Corma
Stammgast
#5 erstellt: 31. Jan 2007, 19:39
Hallo,
d.h also ,dass ich kein menü am fernseh haben werde ,wo ich titel auswählen kann?

Gruß
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
original IPOD-Dock von yamaha oder doch von teufel?
Corma am 15.05.2007  –  Letzte Antwort am 16.05.2007  –  2 Beiträge
Anlage bis 300 Euro mit Ipod Dock
Punkbuster0401 am 11.02.2011  –  Letzte Antwort am 13.02.2011  –  11 Beiträge
Kaufberatung mobiles IPod Dock Teufel / Klipsch
shredda am 14.10.2010  –  Letzte Antwort am 14.10.2010  –  2 Beiträge
Kompaktanlage mit iPod Dock gesucht!
Tilltt am 15.10.2011  –  Letzte Antwort am 16.10.2011  –  3 Beiträge
Ipod-Dock
robitobi11 am 04.04.2011  –  Letzte Antwort am 05.04.2011  –  5 Beiträge
Aktivboxen, Ipod-Dock oder klassische Stereoanlage
rappatoni am 25.10.2007  –  Letzte Antwort am 05.01.2008  –  30 Beiträge
Verstärker/Anlage mit Ipod-Dock gesucht
LiK-Reloaded am 27.12.2008  –  Letzte Antwort am 29.12.2008  –  9 Beiträge
Suche Micro-Anlage mit iPod-Dock
skuehnen am 13.09.2010  –  Letzte Antwort am 13.09.2010  –  3 Beiträge
S: gute anlage mit ipod dock
scubandy71 am 30.08.2009  –  Letzte Antwort am 01.09.2009  –  8 Beiträge
Weckfunktion, Ipod-Dock, FB, bis 500?
XChanges am 27.12.2009  –  Letzte Antwort am 29.12.2009  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Teufel

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.134 ( Heute: 9 )
  • Neuestes Mitgliedklausherrda
  • Gesamtzahl an Themen1.345.197
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.660.798