Suche MP3 mit WLAN Festplatte ohne Boxen. Was gibt´s da?

+A -A
Autor
Beitrag
vasama
Neuling
#1 erstellt: 25. Feb 2007, 12:41
Hallo zusammen,

nach 2 Tagen surfen durch diverse Foren und Googlen nach allen moeglichen Stichworten bin ich immer noch nicht am Ziel: Ich suche folgendes:

- Verstärker/Reciever mit guten Leistungen, aber ohne Boxen (habe schon super Nubert Wave...)
- Darin enthalten Festplatte (>40GB) fuer das abspielen von MP3
- Darin enthalten WLAN Adapter fuer das aktualisieren meiner CD-Sammlung (virtuell, die muessen naemlich raus aus dem Wohnzimmer)sowie ganz banales streamen (SWR3...)
- Ob das Ding einen CD-Player hat, ist eigentlich egal.
- Super DESIGN, mit Display, das einfache Navigation erlaubt.(so wie IPOD), top Qualität

- Kurz: Ich suche die eierlegende Wollmilchsau!!!

(das einzige Gerät, das ungefär passt (hat aber Lautsprecher) ist das Philips WACS 7000!!


H I L F E!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Olaf
joegreat
Stammgast
#2 erstellt: 25. Feb 2007, 16:46
Hallo!

Guck mal in's aktuelle Stereoplay - dort werden passende Geräte unter dem Titel "Festplatten-Recorder" vorgestellt:
"Speichern und brennen ohne PC: Musikserver von Arcus, Cambrige (beide mit CD-Brenner!) und Denon (preisgünstige Festplatten-Stereo-Komplettanlage inklusive Boxen!)"

Viele Grüsse
Joe
heuwi
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 17. Jun 2007, 19:00
Hi,

falls Du zwischenzeitlich was gutes gefunden hast lasses uns doch bitte wissen. Ich kenne derzeit nur den Onkyo
NC-500XE. Er hat eine Ethernet Schnittstelle, kann über diese Radio über Internet stramen, sowie MP3 von einem PC. Leider kein WIFI und keinen lokalen SPeicher. Dennoch sehr gediegene Lösung.

Gruß
Thomas
Amperlite
Inventar
#4 erstellt: 17. Jun 2007, 20:51

vasama schrieb:
- Verstärker/Reciever mit guten Leistungen, aber ohne Boxen (habe schon super Nubert Wave...)
- Darin enthalten Festplatte (>40GB) fuer das abspielen von MP3
- Darin enthalten WLAN Adapter...

Sowas gibts am Markt praktisch nicht.
Mit einem Verstärker als Einzelgerät macht das ganze mehr Sinn und du hast auch etwas Auswahl.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Stereoanlage mit WLAN
Rambodieschen am 22.09.2008  –  Letzte Antwort am 30.09.2008  –  6 Beiträge
CD / MP3 player mit Festplatte
mula_de am 03.06.2009  –  Letzte Antwort am 04.06.2009  –  4 Beiträge
Mobiler MP3 Player mit Wlan und Bluetooth.
mathi am 30.12.2014  –  Letzte Antwort am 14.01.2015  –  11 Beiträge
Suche Festplatte für Musikwiedergabe
Vincent_Assmann am 15.08.2014  –  Letzte Antwort am 16.08.2014  –  16 Beiträge
[S] Standalone MP3-Player
Terminator1 am 06.05.2005  –  Letzte Antwort am 08.05.2005  –  15 Beiträge
HiFi-Anlage mit Festplatte
Andimann am 27.07.2012  –  Letzte Antwort am 13.08.2012  –  26 Beiträge
Kompakte Anlage mit DAB und WLAN?
JellyRoul am 20.09.2014  –  Letzte Antwort am 21.09.2014  –  6 Beiträge
Hifi Anlage mit Festplatte
Sakumo am 08.05.2007  –  Letzte Antwort am 10.05.2007  –  8 Beiträge
Suche Kompaktanlage mit Internetradio via WLAN
log11 am 23.11.2013  –  Letzte Antwort am 28.11.2013  –  8 Beiträge
Wecker/Kompaktanlage mit MP3 (Wlan) Funtkion?
C0nker am 15.12.2007  –  Letzte Antwort am 29.11.2010  –  6 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

HiFi-Forum Adventskalender Widget schließen

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder833.747 ( Heute: 15 )
  • Neuestes Mitgliedslethesslf
  • Gesamtzahl an Themen1.389.381
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.457.100

Hersteller in diesem Thread Widget schließen