Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Gesucht: Kompaktanlage (?) mit 3 CD-Wechsler + Radio.

+A -A
Autor
Beitrag
Timitry
Neuling
#1 erstellt: 04. Jun 2007, 19:49
Hallo allerseits!

Da meine alte Anlage gerade dabei ist, den Geist aufzugeben und ohnehin schon etwas betagt und seeehr sperrig ist wird es wohl Zeit sich nach etwas neuem umzuschauen...

Ich suche:
Eine kleine Anlage, die zum einem Radio hat und, was mir wirklich wichtig wäre, dass sie so konzipiert ist, dass ich 3 oder mehr CDs einlegen kann und die dann per Shuffle-Funktion durcheinander hören kann...

Dabei gibt es jetzt vermutlich verschiedene Formen:
-Einmal so wie bei meiner alten Anlage, dass es ein "großes Laufwerk" gibt, in das 3 CDs NEBENeinander passen, das ganze dreht sich dann im inneren, so dass auf die verschiedenen CDs zugegriffen werden kann. Nachteil ist natürlich, dass dies sehr sperrig ist...
-Dann die Möglichkeit, das man nur ein Laufwerk hat, die CDs aber in der Anlage selbst gelagert werden können und so getauscht werden (ich hoffe ihr versteht was ich meine...). Da wäre der Nachteil vermutlich die langen Wechselzeiten...
-Und, was für mich ein Wunschtraum wäre, ich aber nicht weiß ob es sowas gibt, einfach eine kleine Anlage mit 3CD-Schächten übereinander... Aber wie gesagt, das ist vermutlich eher Utopie oder extrem teuer, aber falls es sowas gibt... Sagt bitte Bescheid :-)

Neben CD und Radio sollte das Ding dann noch (wie whrs bei allen vorhanden...) einen Chinch-Anschluss haben zum verbinden mit dem PC o.ä. und eine Weck- und einschlaffunktion. Ob Boxen dabei sind ist mir einigermaßen egal, da ich eh noch die von meiner alten Anlage habe...

Preislich gilt bei mir eigentlich "so wenig wie möglich", wobei ich sagen muss, dass ich nun wirklich bei weitem kein perfektes Gehör habe, sprich die Wiedergabequalität ist eher zweitrangig (ja tötet mich ;-)), solang der Sound "ok" ist passt das schon... Ich sag mal so als absolute Obergrenze 500€, aber soviel sollte es eigentlich längst nicht sein...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-/
Vielen Dank schonmal!
Tim
PhilFS
Stammgast
#2 erstellt: 07. Jun 2007, 12:40
Hallo,

soll es was neues oder gebrauchtes sein?

Habe noch eine Philips Kompaktanlage rumstehen, die seit dem neuen Verstärker arbeitslos ist:
-Radio vorhanden
-Weckfunktion vorhanden
-Fernbedienung vorhanden
-7fach CD Wechsler vorhanden ...nach deiner Beschreibung Punkt 2 der Systeme
-1mal Cinch Anschluss vorhanden

Grüße
Timitry
Neuling
#3 erstellt: 07. Jun 2007, 17:16
Na, kann auch gebraucht sein, solange alles noch läuft ;-)
Sag doch mal den genauen Typ, damit ich mir die im Inet angucken kann... Was mich vorallem interessiert sind die CD-Wechsel-Zeiten

Ich war gestern in der Metro und habe da eine ganz interessante Anlage gefunden, die Thomson cs-706...
Kennt die wer? Hat da wer Erfahrungen mit??

Danke!
PhilFS
Stammgast
#4 erstellt: 08. Jun 2007, 11:41
Hallo,

FW650C wenn ich mich jetzt so recht entsinne.

Optisch topp, nur die rote Farbe am StandByKnopf ist etwas ab...wohl zu oft gedrückt

Wenn du möchtest kann ich gern nochmal alles testen, auch die CD Wechselzeiten.

Grüße
silvercat72
Neuling
#5 erstellt: 22. Aug 2007, 06:06
Hallo PhilFS,

ich habe mal eine Frage bezüglich der Philips Anlage. Ist sie noch da, oder bereits verkauft? Ich suche verzweifelt nach eben diesem Gerät.

Ein Überspannungsschaden hat meins völlig zerstöhrt , da ich die Anlage aber sehr mochte suche ich nun nach Ersatz. Also, sollte das Gerät noch zu haben sein, bitte mal eine Preisvorstellung mailen.

Lebe Grüße,
silvercat72

(PS.: kann von Do bis Sa nicht antworten, Urlaub)


[Beitrag von silvercat72 am 22. Aug 2007, 09:30 bearbeitet]
PhilFS
Stammgast
#6 erstellt: 22. Aug 2007, 19:42
Hallo Silvercat72,

die Anlage ist noch in meinem Besitz, komplett mit Lautsprechern, Fernbedienung, Antenne(n) und Handbuch...zumindest die Deutschen Seiten würde ich garantieren.

Ja, ich fand und finde sie vom Design her den anderen Kompaktanlagen überlegen, Leistung ist auch genug drin....aber du kennst sie ja

Ich habe im Moment sehr viel zu tun, deswegen werde ich jetzt keine anderen Verkaufsversuche starten, kannst also ruhigen Gewissens in den Urlaub fahren

Grüße
silvercat72
Neuling
#7 erstellt: 29. Aug 2007, 06:43
Hast Mail
Gruß,
silvercat72
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Kompaktanlage mit CD-Wechsler
austv am 05.10.2005  –  Letzte Antwort am 07.10.2005  –  3 Beiträge
Kompaktanlage mit CD-Wechsler
dehmarc am 04.01.2011  –  Letzte Antwort am 04.01.2011  –  12 Beiträge
Einfache Kompaktanlage (Radio mit CD) gesucht
Paschoy am 04.12.2012  –  Letzte Antwort am 04.12.2012  –  5 Beiträge
Kaufberatung für Kompaktanlage gesucht!
Konzendorf am 22.02.2007  –  Letzte Antwort am 24.02.2007  –  10 Beiträge
"Kompaktanlage"
Made_in_Essen am 12.12.2008  –  Letzte Antwort am 12.12.2008  –  4 Beiträge
Kompaktanlage gesucht
lenni_muc am 31.07.2015  –  Letzte Antwort am 02.08.2015  –  8 Beiträge
CD-Wechsler gesucht
Tafkar am 09.04.2003  –  Letzte Antwort am 28.04.2003  –  6 Beiträge
Kaufberatung Kompaktanlage
rumor-mannheim am 10.09.2012  –  Letzte Antwort am 11.09.2012  –  14 Beiträge
Neues Radio mit CD-wechsler
kraflhanse am 19.12.2009  –  Letzte Antwort am 20.12.2009  –  2 Beiträge
CD-Wechsler!?
darksundance am 23.10.2005  –  Letzte Antwort am 26.10.2005  –  4 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Thomson

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.828 ( Heute: 105 )
  • Neuestes MitgliedGGerd55
  • Gesamtzahl an Themen1.344.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.656.601