Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Was für einen Sub?

+A -A
Autor
Beitrag
carfreak666
Neuling
#1 erstellt: 08. Jul 2007, 15:13
Hallo!

Ich brauch mal eure Hilfe! Eine Bekannte von mir sucht einen Subwoofer, das problem ist das sie nicht viel Geld hat! Was könnt ihr mir vorschlagen? Sie wollt eigentlich nicht viel mehr wie 100 Euro ausgeben! Ich weis das ist nicht viel, aber es wird hoffentlich in der Preisklasse auch was brauchbares geben?!

Sie hört hauptsächlich Trance, House usw.

Vielen Dank im voraus!
Hüb'
Inventar
#2 erstellt: 08. Jul 2007, 16:20
Für 100,- € gibt es in der Tat nichts Vernünftiges. Selbst im DIY-Bereich nicht.
Da hilft nur sparen...
carfreak666
Neuling
#3 erstellt: 08. Jul 2007, 18:26
Meint ihr nicht das es vielleicht bei Ebay was in der Preisklasse gibt?
xutl
Inventar
#4 erstellt: 08. Jul 2007, 18:28
Sicher gibt es da was, leider nix Vernünftiges
armindercherusker
Inventar
#5 erstellt: 08. Jul 2007, 19:52
Suchst Du / sucht Ihr für Home-Anwendung oder für´s Auto ?

Gruß
carfreak666
Neuling
#6 erstellt: 09. Jul 2007, 20:29
Eigentlich für zu Hause!

Aber ich habe mir auch schon gedacht, ob vielleicht auch ein Sub aus dem Carhifibereich geht!

Da gibts glaub ich mehr in der Preisklasse!
Keynoll
Stammgast
#7 erstellt: 10. Jul 2007, 18:52
Kauf dir bitte keinen Car-Sub fürs Haus. Im Auto herrschen ganz andere akustische Bedingungen.
Wie groß ist denn der Raum?
Für 150€ gibts gebraucht unter anderem von Acoustic Research gute Subs.
Habe für meinen Phantom Sub 150€ bezahlt und ich bereue keinen Cent.
carfreak666
Neuling
#8 erstellt: 10. Jul 2007, 20:25
Das ist das problem! Der Raum ist bestimmt ca 40 qm groß! Wo hast den den her? von Ebay?
zuyvox
Inventar
#9 erstellt: 10. Jul 2007, 23:09
Hallo

Ich weiß nicht wo du herkommst, aber ich hatte zum Beispiel mal vor, mir einein kleinen Magnat Monitor Sub 200 A für meinen PC zu kaufen. Für 109€ bei Medimax.
Kurzzeitig hatten sie ihn auch für 99€ da.

Dann aber, habe ich die "Ausstellungsecke" gefunden, in welcher wie der Name schon sagt, Austellungsstücke verkauft werden.
So kam ich zu meinem Canton AS 80SC für 120€.
Zwar hat er eine kleine Delle in der oberkante und eine auf der Obeseite, aber so, wenn man nicht genau hinsieht ist er voll in Ordnung.
Listenpreis lag glaube ich bei 360€.
Der Canton Sub hängt jetzt übrigens an meinem AV Receiver und mach meine Nachbarn verrückt!

Also: Sofern du auch in bestimten Läden direkt kaufen willst/kannst, solltest du dich mal nach solchen Angeboten umsehen.

Achja, egal was es am Ende für ein Sub wird, lass bitte die Finger von angeblichen Ebay Schnäppchen, wie Novex, NIC usw.
Halte dich an Namen wie Heco, Canton, Quadral, und vielleicht Magnat.

Jo, das wärs erstmal.
lG Zuy
xutl
Inventar
#10 erstellt: 11. Jul 2007, 10:57

carfreak666 schrieb:
Das ist das problem! Der Raum ist bestimmt ca 40 qm groß! Wo hast den den her? von Ebay?

Und dann einen Sub für 100€.
Womöglich noch aktiv!

Sorry, aber das wird nix!
Nicht mal gebraucht

Ihr solltet Euer Wollen und Können noch einmal auf den Prüfstand stellen.
carfreak666
Neuling
#11 erstellt: 13. Jul 2007, 16:00
carfreak666
Neuling
#12 erstellt: 13. Jul 2007, 16:01
was haltet ihr von dem ?
wowa789
Ist häufiger hier
#13 erstellt: 13. Jul 2007, 16:07
hi.
also wenn du nen sub brauchst fürs auto können wir dich hier besser beraten.
guck mal nach nem helix w8, w10 oder w12 im geschlossenen gehäuse. die kosten so 100 bis 200 euro.
fürs auto sind die top aber für zuhause hab ich keine ahung.
carfreak666
Neuling
#14 erstellt: 13. Jul 2007, 19:24
ne ich brauch einen sub für zu hause! Im Auto hab ich einen Hifonics!
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
was für einen sub
krassesPferd am 23.04.2004  –  Letzte Antwort am 26.04.2004  –  4 Beiträge
Verstärker für Boxen & Sub
K.Swiss am 21.10.2005  –  Letzte Antwort am 25.10.2005  –  7 Beiträge
Sub für Electras 1007
MrTomaso am 22.03.2011  –  Letzte Antwort am 20.04.2011  –  6 Beiträge
Was taugt der Magnat Sub ?
Silbermöwe am 20.05.2009  –  Letzte Antwort am 24.05.2009  –  4 Beiträge
Aktiver Sub für 100-200EUR
IceSupra am 08.05.2004  –  Letzte Antwort am 11.05.2004  –  33 Beiträge
Welchen SUB für meine Anlage?
sfu06 am 24.07.2007  –  Letzte Antwort am 27.07.2007  –  12 Beiträge
Sub für Dali Zensor 1
Wai am 22.03.2013  –  Letzte Antwort am 22.03.2013  –  13 Beiträge
Welchen Sub für diesen Raum?
Lauder am 07.02.2014  –  Letzte Antwort am 08.02.2014  –  14 Beiträge
12" Sub für 200-300.-
Azrael1278 am 16.05.2009  –  Letzte Antwort am 17.05.2009  –  3 Beiträge
Welcher Sub für meine Anlage?
Flopse am 05.01.2010  –  Letzte Antwort am 05.01.2010  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Magnat

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.750 ( Heute: 101 )
  • Neuestes Mitgliedguke
  • Gesamtzahl an Themen1.346.010
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.676.419