Suche Kompaktanlage um ca. 250€

+A -A
Autor
Beitrag
Quinta_Essentia
Neuling
#1 erstellt: 03. Okt 2007, 13:28
Hallo!


Ich bräuchte Hilfe bei der Entscheidung was für eine Stereo anlage ich mir zulegen soll.
Sie sollte aus jeden fall einen CD Spieler und einen USB-Anschluss haben. ein Kasettendeck ist nich wichtig, stört aber auch nicht. Außerdem sollte sie alle gäöngigen Abspielmodi (Repeat, Shuffle, ...) haben, was bei meiner bissherigen gefelht hat.
Bei meiner Suche bin ich über folgende Exenplare gestolpert:
+ Panasonic SC-AK 750 EG-K
+ Thomson CS-806
Hat jemand eerfahrung mit dennen? Das Zimmer wo die Anlage stehen soll ist im Keller und dort bekommt man keinen Radioempfang. Was für geräte gibt es die auch ohne PC Internet Radio empfangen können? Oder welche Geräte könnt ihr mir stattdessen empfehlen? Ein CD-Wechsler wäre praktisch, ist aber nich unbediengt nötig...

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, denn das einzige was mir der Typ im Laden sagen konnte war das eine Helle Stereoanlage besser zu einem hell beleuchtetem Raum passt....
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#2 erstellt: 03. Okt 2007, 17:29
Hallo und willkommen,

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, denn das einzige was mir der Typ im Laden sagen konnte war das eine Helle Stereoanlage besser zu einem hell beleuchtetem Raum passt....

Na das ist doch mal ´ne Ansage. Gut zu wissen.

Was für geräte gibt es die auch ohne PC Internet Radio empfangen können?

D.h. Kompaktanlage mit Netzwerkanschluß. Ist mir in dem Preisbereich keine bekannt.

+ Panasonic SC-AK 750 EG-K
+ Thomson CS-806

Konntest Du die in dem Laden mal probehören? Sonst wäre mein Vorschlag diese Panasonic.
Im Deinem Budget liegt auch diese Onkyo.

Gruß
Robert
Quinta_Essentia
Neuling
#3 erstellt: 03. Okt 2007, 21:13
=) hey robert, danke für die schnelle antwort...


Die Panasonic konnte ich Probe hören, und die Thomson... ^^ naja ich will ja nich total über diesen armen verkäufer ablästern, aber iwie hat bei dem nix so richtig geklappt... Erst wollte er eine gebrannte CD abspielen, was nich geklappt hat, und nachdem er dann nach endlosem suchen eine orginal cd gefunden hat (^^ dürfte eig nich so schwer sein in nem laden wo cds verkauft werden...) hat er festgestellt, das es nich an der cd lag sondern das die anlage kaputt is....
sry, ich weiß da kann er nix dafür


D.h. Kompaktanlage mit Netzwerkanschluß.


^^ mein ich doch...


Ist mir in dem Preisbereich keine bekannt.


Oo wieviel kosten den die billigsten, die sowas haben?



lg
Schwurbelpeter
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 03. Okt 2007, 22:48
Hi,

kann Dir leider nix zu netzwerkfähigen Audiogeräten sagen.
Vielleicht gibt´s AV-Receiver oder Musikserver für sowas, aber dann fehlen noch Boxen und CD-Player.

Bei mir hab ich übrigens auch keinen guten Radioempfang.
Ich hab´s bei Internet-Radio über PC belassen.

Gruß
Robert
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Suche Kompaktanlage (bis ca. 250?)
oetzi83 am 04.04.2010  –  Letzte Antwort am 05.04.2010  –  6 Beiträge
SUche von einer kompaktanlage bis ca 250?
Herbrert am 18.06.2015  –  Letzte Antwort am 27.06.2015  –  34 Beiträge
Suche Kompaktanlage !
Toffel99 am 06.10.2013  –  Letzte Antwort am 07.10.2013  –  2 Beiträge
Kompaktanlage bis 250 ?
Torbinho am 14.07.2013  –  Letzte Antwort am 15.07.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung für Kompaktanlage zu ca. 250 ? gesucht
radneuerfinder am 20.03.2014  –  Letzte Antwort am 29.03.2014  –  8 Beiträge
Welche USB-Kompaktanlage bis 250??
Alease am 12.01.2008  –  Letzte Antwort am 22.01.2008  –  9 Beiträge
Suche Kompaktanlage bis ca. 500?
Sathim am 17.03.2007  –  Letzte Antwort am 17.03.2007  –  3 Beiträge
Suche Kompaktanlage bis 250? für IPod
iooh.max am 03.09.2007  –  Letzte Antwort am 04.09.2007  –  2 Beiträge
Suche Kompaktanlage CD+Tuner (Internet)bis 250,-
tamtam7 am 28.11.2010  –  Letzte Antwort am 30.11.2010  –  3 Beiträge
Suche Kompaktanlage
aytex am 22.08.2012  –  Letzte Antwort am 22.08.2012  –  2 Beiträge
Foren Archiv
2007

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder842.586 ( Heute: 10 )
  • Neuestes Mitgliedtoeffifee
  • Gesamtzahl an Themen1.404.773
  • Gesamtzahl an Beiträgen18.751.890

Hersteller in diesem Thread Widget schließen