Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


passt das zusammen?

+A -A
Autor
Beitrag
Eremit
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 06. Jan 2004, 20:35
hallo,

habe mir vom aldi vor weihnachten den divx-fähigen dvd-player gekauft. ich bin weder ein audiofreak noch stelle ich sonst hohe ansprüche an die anlage.
daher die frage ob bei mir das "Teufel Concept E" holen soll oder ob eher das "Teufel Concept E Magnum" benötigt wird. ich bin gleichzeitig noch am bauen. mehr geld als die 200 euro sind also nicht drin.
hier noch die daten vom dvd-player. bin mir da nicht sicher ob ich die überhaupt zusammen anschliessen kann:
anschlüsse:
5.1, video-ausgang, s-video-ausgang, optical, coaxial, scart, component video out

nun noch ein vier fragen:
a) passen die von den anschlüssen usw. zusammen?
b) wie stelle ich die lautstärke ein, wenn ich das "teufel concept e" kaufe? der dvd-player hat keine lautstärkeregelung. man kann nur kanal-verzögerungen einstellen.
c) kann man beim "teufel concept e magnum" die laustärke aller lautsprecher gleichzeitig verändern?
d) ich bin noch im besitze einer technics-stereo-anlage mit magnat-monitor-b-boxen. die hat damals viel geld gekostet und soll somit auch noch per cinch-kabel musik einspielen können bzw. der fernseher soll auch über das surround-system laufen. geht das?

wäre nett wenn ihr ein paar antworten darauf habt.

mfg

Eremit
Eremit
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 07. Jan 2004, 19:38
hat keiner eine meinung dazu?

Eremit
Dragonsage
Inventar
#3 erstellt: 07. Jan 2004, 19:44
Du postest das unter Stereo, ich würde das eher in einer anderen Rubrik (Surround & Heimkino) sehen, dann ist auch eher mit Antworten zu rechnen.

Gruß DS
raw
Hat sich gelöscht
#4 erstellt: 07. Jan 2004, 19:46
ähmm... du musst erstmal uns allen erklären welche anschlüsse der DVD-player hat! welche anschlüsse das jeweilige system hat!
Eremit
Ist häufiger hier
#5 erstellt: 07. Jan 2004, 19:58
huch.
ich hatte gar nicht gesehen, dass das im falschen forum war. hatte mich nur gewundert warum keiner antwortet.

ich mache mal einen neuen thread auf.

Eremit

p.s. die anschlüsse des dvd-players stehen im ersten artikel.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum, aber welcher dvd Player???
Fiatno1 am 29.12.2004  –  Letzte Antwort am 30.12.2004  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE kombinieren?
Dystopia am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  7 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE oder Verstärker und Stereoboxen ?
alex203 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum oder Stereo?
nashman89 am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  5 Beiträge
HiFi-Anlage zu Concept E Magnum?
Klangtechniker am 02.08.2004  –  Letzte Antwort am 02.08.2004  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum - welche Lautsprecher möglich?
belgiancoffee am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  3 Beiträge
Teufel Concept C / Concept E Magnum
CandleWaltz am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  21 Beiträge
Teufel Concept R2 oder Concept E 400
5nob am 16.08.2009  –  Letzte Antwort am 19.08.2009  –  6 Beiträge
Teufel Concept Magnum E oder Concept G THX?
Khattab am 02.09.2006  –  Letzte Antwort am 03.09.2006  –  3 Beiträge
Nahfeldmonitore mit concept e magnum pe
jeano am 13.01.2011  –  Letzte Antwort am 14.01.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.883 ( Heute: 5 )
  • Neuestes Mitglied##Andreas##
  • Gesamtzahl an Themen1.346.069
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.677.275