Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Teufel Concept E Magnum, aber welcher dvd Player???

+A -A
Autor
Beitrag
Fiatno1
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 29. Dez 2004, 18:05
Hallo das ist meine erste Spur in diesem Forum , ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Folgendes: Ich habe mir das Teufel concept E Magnum bestellt, brauche jetzt aber noch einen passenden DVD Player dazu. In meiner engeren Wahl sind der Xoro HSD 415 und der etwas unbekanntere Nortek NDVX-110.

Natürlich bin ich offen für andere player, nur für recieverlösungen nicht. NO MONEYYYYY

Jetzt lese ich mich schon 4 wochen durchs netz und habe schlaflose nächte weil es anscheinend sooo gravierende unterschiede in der audioqualität mit den integrierten decodern gibt und teilweise soll der sound in der kombination markenplayer mit dem cem grotten schlecht sein (amazon kundenmeinung).

Ich freue mich über jede Hilfe und Meinung und wäre auch toll wenn mir cem besitzer sagen würden mit welchem dvd player sie ihr system betreiben.

dän
Ist häufiger hier
#2 erstellt: 29. Dez 2004, 18:59
Salutti. Ich war auch kurz davor das concept e/m von Teufel zu kaufen. Hatte genau das selbe problem. Die von dir erwähnten DVD-Player kenne ich nicht,ich kann dir nur einen Tipp geben: Pioneer DV-575 A (hab in auch gerade bestellt). Wurde in der renomierten Zeitschrift als sehr gut bewertet. Ausserdem kostet er sicherlich nicht mehr als 200 Euro. Er hat einen 5.1 Ausgang und Dekodiert DD und DTS. Ich hoffe, dass Ich dir weiterhelfen konnte. Ausserdem spielt er DVD-A und SACD's ab.
Fiatno1
Schaut ab und zu mal vorbei
#3 erstellt: 29. Dez 2004, 20:12
hi danke für deine antwort aber ehhh genau das ist der besagte player der soooo scheiße sein soll am cem

http://www.amazon.de.../028-8338582-6014907

Schau dir mal die Kundenrez an ist doch alles sch....
dän
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 30. Dez 2004, 00:50
Hm, weiss auch nicht genau was bei dem nicht gut ging. Alles was ich über diesen player gelesen habe war gut bis sehr gut. Vielleicht hat er etwas falsch eingestellt oder so . Tja, probehören wäre wohl das beste oder mal bei den Herstellern Pioneer und Teufel anrufen und nachfragen. vielleicht erfährst du dort mehr.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Teufel Concept E Magnum PE oder Verstärker und Stereoboxen ?
alex203 am 21.10.2008  –  Letzte Antwort am 24.10.2008  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum - welche Lautsprecher möglich?
belgiancoffee am 02.02.2015  –  Letzte Antwort am 04.02.2015  –  3 Beiträge
Teufel Concept C / Concept E Magnum
CandleWaltz am 28.10.2006  –  Letzte Antwort am 22.01.2007  –  21 Beiträge
Logitech Z-5500 vs. Teufel Concept E Magnum Digital
VitoCorleone19 am 23.03.2009  –  Letzte Antwort am 24.03.2009  –  9 Beiträge
Teufel concept Magnum oder Creative soundworks thx 550 ?
Renegade0147 am 22.10.2004  –  Letzte Antwort am 23.10.2004  –  4 Beiträge
Suche Ähnliche Anlagen wie die teufel concept e magnum!
JokerGregor am 29.11.2011  –  Letzte Antwort am 29.11.2011  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE in der Musikwiedergabe verbessern
Frolph am 09.07.2009  –  Letzte Antwort am 27.09.2009  –  4 Beiträge
Teufel Concept E Magnum oder Stereo?
nashman89 am 19.10.2005  –  Letzte Antwort am 20.10.2005  –  5 Beiträge
suche Receiver für Teufel Concept E Magnum
berlinmille am 21.04.2007  –  Letzte Antwort am 21.04.2007  –  2 Beiträge
Teufel Concept E Magnum PE kombinieren?
Dystopia am 02.05.2011  –  Letzte Antwort am 03.05.2011  –  7 Beiträge
Foren Archiv
2004

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Hersteller in diesem Thread Widget schließen

  • Xoro
  • Liesegang

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 81 )
  • Neuestes Mitgliedloricaria
  • Gesamtzahl an Themen1.345.881
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.674.195