Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Audioengine 5

+A -A
Autor
Beitrag
remuus
Ist häufiger hier
#1 erstellt: 14. Aug 2008, 12:37
Hallo!
Ich wollte wissen wie die Audioengine 5 sind.
Ich brauch die um musik mit meinem macbook zu hören. Ich höre gerne relativ laut musik(electronic, rock)..
Findet man die in Österreich?
Vielen dank!


[Beitrag von remuus am 14. Aug 2008, 12:39 bearbeitet]
Spreeaudio
Stammgast
#2 erstellt: 14. Aug 2008, 13:27
Hallo,
die Audioengine 5 kenne ich leider nicht, aber kann dafür die Swans M200MKII empfehlen.


Link zur Swans Homepage

Sind durchweg audiophile Lautsprecher die wenns ankommt auch mal 30qm gut beschallen können. Werden einfach an die Soundkarte des PC/Laptop angeschlossen.

Wie weit jetzt Österreich schon Händler hat weiß ich nicht, aber entweder Händlerlister bei Swans durchgehen

(alternativ liefern wir natürlich auch nach Austria, wollte dies aber nicht so als Eigenwerbung heraushängen lassen )


Gruß aus Berlin
Uwe
remuus
Ist häufiger hier
#3 erstellt: 14. Aug 2008, 14:32
Danke für die schnelle Antwort.
Wieviel kosten die Swans?

Hier sonst:
Link Audioengine 5


[Beitrag von remuus am 14. Aug 2008, 14:35 bearbeitet]
remuus
Ist häufiger hier
#4 erstellt: 14. Aug 2008, 18:34
Spreeaudio
Stammgast
#5 erstellt: 15. Aug 2008, 13:08
Hallo,
bin in vielen Threads unterwegs und auch nicht immer am Rechner, habe nebenbei auf noch 3 Studios zu betreuen....
Tipp: Wenn es dringend/eilig ist, am besten eine PM senden, dann erhalte ich eine Email und kann drauf schnell reagieren


Die Swans liegen bei 350EUR.

Danke für den link zu audioengine. Hatte ich bereits bei Google gefunden, nur haben die wahrscheinlich keinen Vertrieb in Österreich gem. Resellerliste

Kannst du derzeit nur bei einem der gelisteten in Deutschland ordern.

Wie die audioengine klingt kann ich nicht beurteilen, aber die Swans finde ich richtig gut. ( Auch Händlerkollegen sagen, wer die gehört hat braucht keine anderen (großen) Lautsprecher mehr. )



Gruß aus Berlin
Uwe
Chrisnino
Stammgast
#6 erstellt: 15. Aug 2008, 13:55
also ich kenne die Swans M 10 - für den Preis von ca. 120 €
machen die so finde ich jedenfalls schon ziemlich gute Musik.
Es ist 2.1 System.

Die M 200 müssen wirklich ein Kracher sein - war mir damals zu teuer für reine PC - LS.

Gruß

Chris
OriginalBuckRogers
Stammgast
#7 erstellt: 24. Aug 2008, 18:22
hallo, falls es dich noch interessiert: die audioengine 5 (und auch die kleineren 2) gibts in wien in der elektroniketage im kaufhaus steffl in der kärntner straße
Liebhaber
Schaut ab und zu mal vorbei
#8 erstellt: 16. Mai 2009, 08:38
Hat jemand schon die Audioengines angehört? Gibt es reviews?
fiftay
Stammgast
#9 erstellt: 16. Mai 2009, 11:08
Hallo,

vieleicht hilft euch dieser Link hier ein wenig weiter, ist leider auf English

http://www.hometheat...ans-m200-review.html

Ansonsten kann ich dazu noch sagen, dass Swans aufjedenfall eine sehr gute Marke ist und ich aufjedenfall auf die Qualität der Lautsprecher vertrauen würde. Von daher würde ich mich auch der Meinung meiner vorredner anschließen. Habe auch schon einige dieser Lautsprecher gehört und waren im Preisleistungsverhältnis immer sehr gut.


Die Audioengine scheinen aber auch nicht schlecht zu sein.
Hier unten auf dieser Seite findet ihr noch ein paar Testberichte in pdf-Form

http://www.audioengineusa.com/news_reviews.htm#a5_awards

Ich hoffe das euch das ein wenig weiterhilft.

Gruß fiftay
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Audioengine 2 ?
philie am 03.08.2008  –  Letzte Antwort am 05.05.2012  –  13 Beiträge
Weißer Subwoofer für Audioengine A5+
Dionyzos am 14.10.2016  –  Letzte Antwort am 19.10.2016  –  3 Beiträge
wavemaster TWO vs audioengine a5+
flo1792 am 16.08.2013  –  Letzte Antwort am 11.07.2014  –  4 Beiträge
Stereoanlage fürs Zimmer (Audioengine A5+ ?)
tuner25 am 14.12.2015  –  Letzte Antwort am 25.02.2016  –  11 Beiträge
Canton Media 3 oder Audioengine 2?
DailyMac am 20.10.2010  –  Letzte Antwort am 20.10.2010  –  3 Beiträge
Subwoofer für Audioengine A2
-xszz- am 05.08.2014  –  Letzte Antwort am 06.08.2014  –  6 Beiträge
Subwoofer für Aktivboxen (Audioengine A5+)
Black_Lion85 am 13.08.2012  –  Letzte Antwort am 15.08.2012  –  2 Beiträge
Suche kompakte LS (Audioengine A2+, Audio Pro Addon T8 oder .)
FalconX_82 am 27.07.2014  –  Letzte Antwort am 28.07.2014  –  6 Beiträge
Audioengine A5, iTeufel Box V2 oder X mit Apple AirPlay
zebrab am 19.04.2011  –  Letzte Antwort am 03.06.2011  –  5 Beiträge
Wie hole ich die Musik aus meinem Handy in guter Qualität ins Wohnzimmer?
Pfefferminz-Ingwer-Tee am 30.06.2016  –  Letzte Antwort am 02.07.2016  –  23 Beiträge
Foren Archiv

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Bose
  • Yamaha
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder807.629 ( Heute: 37 )
  • Neuestes Mitgliedk4540
  • Gesamtzahl an Themen1.345.843
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.673.088