Sie sind bereits Community-Mitglied? Dann loggen Sie sich hier ein!

Auto-Login
Passwort vergessen?


Stereo Anlage Radio Internet Radio Schlafzimmer

+A -A
Autor
Beitrag
mamas_liebling
Neuling
#1 erstellt: 23. Aug 2008, 22:41
Hallo zusammen,

ich suche, naja was ich suche ist gerade die Frage. Es gibt wohl eine vielzahl von Möglichkeiten und deswegen tue ich mich auch schwer selber bei google etwas geeignetes zu finden und ich hoffe ihr könnt mir wenigstens in die richtige Richtung weisen.

Ich suche eine Gerät fürs Schlafzimmer. Die Anforderungen sind eigentlich überschaubar:

Es soll mich Wecken können
Es soll MP3's abspielen (gerne auch vom internen Speicher, aber OHNE das ein PC läuft als Zusatzfunktion gerne auch streaming vom PC für Partys oder so)
Der Sound soll relativ gut sein!

Also was suche ich eigentlich? Ich sehe es gibt eine vielzahl von Lösungen. Ein Internet Radio? Aber ich habe noch keines mit internen Speicher oder Speicherslot gesehen. Oder eine HIFI Anlage mit USB Anschluss. Ich besitzte sowohl einen MP3 Player als auch einen IPOD als kann die Musik auch davon kommen. Also doch vielleicht eine Anlage mit USB Anschluss?

Welches ist aktuell das beste Gerät füer das beste Preis Leistungs Verhältniss? Ich hab das Gefühl die Wlan Radio alle überteuert sind. Könnt ihr mit ein konkretes Gerät empfehlen, gerne auch eine kompakte Anlage die auf den Nachtisch passt und meinen Anforderungen entspricht.

Daaanke vielmals

Gruß


[Beitrag von mamas_liebling am 23. Aug 2008, 22:42 bearbeitet]
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Internet-Radio, Verstärkung Fernseher
ElliVonSchindel am 04.04.2012  –  Letzte Antwort am 07.04.2012  –  9 Beiträge
Internet-Radio und DAB+ Radioempfänger für Stereo-Anlage gesucht
krotzn am 26.12.2013  –  Letzte Antwort am 26.12.2013  –  3 Beiträge
Stereo-Anlage mit CD / UKW- und Internet-Radio
moeping am 22.06.2014  –  Letzte Antwort am 12.08.2014  –  24 Beiträge
Brauche neue Anlage (iPod Dock, Internet Radio, CD Player, Radio)
pringler am 25.02.2009  –  Letzte Antwort am 26.02.2009  –  2 Beiträge
Stereo Anlage fürs Schlafzimmer mit IPOD Kompatibilität
Ugly am 14.10.2008  –  Letzte Antwort am 15.10.2008  –  2 Beiträge
Günstige Anlage für mein Schlafzimmer ???
clio7 am 24.09.2005  –  Letzte Antwort am 28.09.2005  –  5 Beiträge
Kompaktanlage / Mini-Stereo-Anlage fürs Schlafzimmer (max. 300?)
tesa7 am 22.12.2009  –  Letzte Antwort am 23.12.2009  –  8 Beiträge
[Suche] Stereo-Anlage mit analogem Radio-Sucher
Bennomat am 17.12.2011  –  Letzte Antwort am 21.12.2011  –  3 Beiträge
suche einfache Stereo-Anlage CD+Radio
proferit am 02.01.2013  –  Letzte Antwort am 04.01.2013  –  4 Beiträge
Kaufberatung Stereo Verstärker + CD, Radio
mookzz am 14.11.2011  –  Letzte Antwort am 15.11.2011  –  4 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Aktuelle Aktion

Top Hersteller in Kaufberatung Stereo Widget schließen

  • Canton
  • Yamaha
  • Bose
  • Magnat
  • Klipsch
  • Heco
  • Elac
  • Denon
  • Dali

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder806.995 ( Heute: 24 )
  • Neuestes Mitgliedpatrick1973
  • Gesamtzahl an Themen1.345.020
  • Gesamtzahl an Beiträgen17.658.469