Verstärker, ohne Radio aber mit Sleep-Timer ?

+A -A
Autor
Beitrag
SYQ
Schaut ab und zu mal vorbei
#1 erstellt: 11. Dez 2008, 04:34
Hallo Hifi-Freunde.
Ich frage einfach mal vorsichtig, ob es sowas überhaupt gibt:
Stereo-Verstärker (kein Dolby-heimkino-Kram) ohne Radio, dafür aber mit Sleep-Funktion.

Ihr werdet euch fragen, warum ich diese unmögliche Kombination will?
Eigentlich ganz einfach: Kein Radio, wegen der GEZ, außerdem höre ich schon lange kein Radio mehr.
Also scheidet das was heutzutage als Receiver verkauft wird, wohl aus.
Warum ich den Sleep-Timer brauche ist irgendwie klar, zum Einschlafen beim Musikhören.
Jetzt weiss ich nicht, ob es überhaupt irgendein Gerät gibt, was diese "Features" vereint.
Vielleicht sollte ich anstelle vom Verstärker mit Sleep-Timer lieber einen Stinknormalen nehmen und den hinter eine Steckdosenleiste mit Zeitschaltuhr klemmen - keine Ahnung.

Falls ihr aber irgendwelche Ideen habt, mache ich mal ein paar zusätzliche Angaben.

Wofür ich den Amp brauche:
Spasshören aber auch zum produzieren. Als Abhöre dienen Yamaha NS 10M. Sollte dementsprechend auch eine gewisse Lautstärke bringen. Neutraler Sound wär auch nicht unerwünscht. Bass und Höhen-Regler machen mir aber nichts aus - im Gegenteil. Gerne auch Anschlüsse für zwei Boxenpaare. Subwooofer-Anschluss könnte auch nicht schaden, aber wirklich nur optional.

Budget:
Am liebsten was um 200-300€. Wenn ihr aber sagt, alles unter 500 € klingt wie Saftpresse, dann eben mehr.

Mache gerne noch zusätzliche Angaben, falls notwendig.

Schönen Dank schonmal.
Gruß, Janek.
Suche:
Das könnte Dich auch interessieren:
Multimedia-Talent für Schlafzimmer (Wakeup-, Sleep-timer)
Man-At-Arms2k am 20.04.2010  –  Letzte Antwort am 21.04.2010  –  2 Beiträge
Kaufberatung Timer
Kaster am 28.03.2005  –  Letzte Antwort am 28.03.2005  –  4 Beiträge
Timer
Murks am 05.11.2006  –  Letzte Antwort am 13.11.2006  –  3 Beiträge
verstärker + wecker/timer ?
zakazak am 19.09.2010  –  Letzte Antwort am 19.09.2010  –  6 Beiträge
Micro-Anlage mit festeinst. Timer
hubbelpink am 17.01.2005  –  Letzte Antwort am 17.01.2005  –  2 Beiträge
CD Recorder mit Festplatte+ Timer ???
beri_smither am 01.12.2004  –  Letzte Antwort am 01.12.2004  –  2 Beiträge
Radiotuner mit timer
wilmar73 am 26.11.2008  –  Letzte Antwort am 26.11.2008  –  7 Beiträge
Stereo Receiver mit Schnick schnack ?
dmayr am 10.12.2008  –  Letzte Antwort am 10.12.2008  –  2 Beiträge
Radiosendungen aufnehmen mit integriertem Timer
Pinkepunk am 06.04.2007  –  Letzte Antwort am 04.10.2007  –  13 Beiträge
Ich suche einen 5.1 Verstärker OHNE Radio
kutjub am 01.06.2004  –  Letzte Antwort am 01.06.2004  –  8 Beiträge
Foren Archiv
2008

Anzeige

Produkte in diesem Thread Widget schließen

Aktuelle Aktion

Partner Widget schließen

  • beyerdynamic Logo
  • DALI Logo
  • SAMSUNG Logo
  • TCL Logo

Forumsstatistik Widget schließen

  • Registrierte Mitglieder925.721 ( Heute: 2 )
  • Neuestes MitgliedMaxikulti
  • Gesamtzahl an Themen1.551.050
  • Gesamtzahl an Beiträgen21.536.818

Hersteller in diesem Thread Widget schließen